Mütter- und Schwangerenforum

Ab heute RTLII 20:15= Wenn Kinder Kinder kriegen

Gehe zu Seite:
XxMizzyxX
1888 Beiträge
02.05.2011 19:35
ich sag mal soo bin selber bald teenie Mama... so mit 16 wer mir das nich im sinn gekomm... bin mal gespannt was für agumente die "jungen" mütter haben.
02.05.2011 19:36
@lindifee: wenn du dir so sicher bist nach zwei Monaten dann würde ich trotzdem noch warten mit einem Kind. Gut es ist deine Entscheidung, aber was machst du, ihr liebt euch noch immer, aber die rosarote Brille ist abgesetzt? Das passiert, weil Alltag in euer Leben kommt und ein Baby wirft den Alltag gehörig durcheinander. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung und ihr solltet bedacht an die Sache herangehen.
lindifee
93 Beiträge
02.05.2011 19:36
Zitat von -millemaus-:

mhm ich war als ich schwanger wurde auch erst 2 monate mit meinen freund zusammen nun sind es 6 monate und er hält zu mir
war aber allerdings auch nicht geplant


find ich toll <3
02.05.2011 19:38
Zitat von Mues86:

schaut ihr rein? wenn ja, was haltet ihr davon?


Ich hab vor dir nen tread darüber aufgemacht unzwar zwei zeilen unter dem jetztigen deinen
-millemaus-
1767 Beiträge
02.05.2011 19:39
Zitat von lindifee:

Zitat von -millemaus-:

mhm ich war als ich schwanger wurde auch erst 2 monate mit meinen freund zusammen nun sind es 6 monate und er hält zu mir
war aber allerdings auch nicht geplant


find ich toll <3

ja ich auch allerdings merkt man auch den alltag
der sich so einlebt aber da steht man drüber und wir lieben uns ja auch also schaffen wir es auch
merlin2003
6838 Beiträge
02.05.2011 19:39
Ich guck mir den mist gar nicht erst an, sonst rege ich mich nur wieder auf und das muss ich nicht haben.
ÖAdler
901 Beiträge
02.05.2011 19:39
Zitat von Princessa:

Zitat von ÖAdler:

bin 18 ... fand es bis jetz immer total doof sowas ins TV zu bringen ... (das animiert doch nur noch mehr) ... aber da ich selbst momentan total durcheinander bin .... werfe ich mal nicht mit steinen... da ich ja selbst im glashaussitze =(


wie meinst du das hast du nicht im adneren thread geschrieben du willst noch warten??


hat sich vieles geändert also ich schick dir nen link dann kannst du ja mal lesen ... =)
Mercedes1993
1900 Beiträge
02.05.2011 19:40
Zitat von lindifee:

Zitat von Mercedes1993:

Ich schaue es mir auch an, da ich selbst erst 17 bin und schwanger mit Zwillingen bin.


ohhh zwillinge <3 das is ja toll
Ja
lindifee
93 Beiträge
02.05.2011 19:40
Zitat von Claudia87:

@lindifee: wenn du dir so sicher bist nach zwei Monaten dann würde ich trotzdem noch warten mit einem Kind. Gut es ist deine Entscheidung, aber was machst du, ihr liebt euch noch immer, aber die rosarote Brille ist abgesetzt? Das passiert, weil Alltag in euer Leben kommt und ein Baby wirft den Alltag gehörig durcheinander. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung und ihr solltet bedacht an die Sache herangehen.


ja, ich weiß. wie gesagt wir legen es auch nicht unbedingt drauf an. aber wenn es jetzt passieren würde, würde ich es auf jeden fall behalten.
02.05.2011 19:43
Zitat von lindifee:

Zitat von Claudia87:

@lindifee: wenn du dir so sicher bist nach zwei Monaten dann würde ich trotzdem noch warten mit einem Kind. Gut es ist deine Entscheidung, aber was machst du, ihr liebt euch noch immer, aber die rosarote Brille ist abgesetzt? Das passiert, weil Alltag in euer Leben kommt und ein Baby wirft den Alltag gehörig durcheinander. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung und ihr solltet bedacht an die Sache herangehen.


ja, ich weiß. wie gesagt wir legen es auch nicht unbedingt drauf an. aber wenn es jetzt passieren würde, würde ich es auf jeden fall behalten.


In nem anderen Thread hast du geschrieben, dass du so gern ein Kind möchtest, dass die Ausbildung zwar wichtig ist aber das Kind das schönste Geschenk im Leben ist. Da hast du recht. Aber wenn du noch keine Ausbildung hast, dann mach diese erst. Und das "wir legen es nicht darauf an, aber wenn es passiert..." das widerspricht sich etwas
lindifee
93 Beiträge
02.05.2011 19:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von lindifee:

Zitat von Claudia87:

@lindifee: wenn du dir so sicher bist nach zwei Monaten dann würde ich trotzdem noch warten mit einem Kind. Gut es ist deine Entscheidung, aber was machst du, ihr liebt euch noch immer, aber die rosarote Brille ist abgesetzt? Das passiert, weil Alltag in euer Leben kommt und ein Baby wirft den Alltag gehörig durcheinander. Wie gesagt, es ist eure Entscheidung und ihr solltet bedacht an die Sache herangehen.


ja, ich weiß. wie gesagt wir legen es auch nicht unbedingt drauf an. aber wenn es jetzt passieren würde, würde ich es auf jeden fall behalten.


In nem anderen Thread hast du geschrieben, dass du so gern ein Kind möchtest, dass die Ausbildung zwar wichtig ist aber das Kind das schönste Geschenk im Leben ist. Da hast du recht. Aber wenn du noch keine Ausbildung hast, dann mach diese erst. Und das "wir legen es nicht darauf an, aber wenn es passiert..." das widerspricht sich etwas


ich bin mitten in der ausbildung....
02.05.2011 19:49
Weiss noch nicht ob ich es anschaue!
Bin auch nach 4 monaten schwanger geworden , waren auch noch frisch zusammen, und heute haben wir 4 gesunde, hüpsche jungs und sind 8 Jhre in juli zusammen
das erste war absolut nicht geblant, wird aber auch sehr geliebt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2011 19:49
ich schau mir das auch an bin aber keine Teenie Mama
02.05.2011 19:50
Zitat von nicegirl:

Weiss noch nicht ob ich es anschaue!
Bin auch nach 4 monaten schwanger geworden , waren auch noch frisch zusammen, und heute haben wir 4 gesunde, hüpsche jungs und sind 8 Jhre in juli zusammen
das erste war absolut nicht geblant, wird aber auch sehr geliebt


sowas ist die ausnahme.
ehrlich da hattest du glück
02.05.2011 19:51
@lindifee: dann mach die erst fertig. Hab auch gelesen, dass du gerade auf deine Mens wartest und du dir es sehr wünschst das es ja eigentlich geklappt hat (hab auch weiter gelesen, dass du andererseits an deine berufliche Zukunft denkst, aber auch neidisch bist) mach dir erstmal Gedanken, was du überhaupt genau möchtest.
*
Wie gesagt, was du machst ist deine Entscheidung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt