ab jetzt wirds ein Juli-Kind...
15.10.2016 13:21
Hat Eine von euch Lust auf Whatsappgruppe? So kann man sich noch etwas näher und privater kennenlernen und zusammen hibbeln. Leider klappt das mit dem schreiben am Handy nicht immer sodass ich nur Abends hier gucken kann. Dann verpass ich viel und kann auch meine Fragen nicht immer alle stellen oder euch anworten. Ich würd mich sehr freuen, wir sind auch schon zu 3
Pn mit Nummer.
Pn mit Nummer.
15.10.2016 18:03
Zitat von rommy-34:
Ach ich mag grad nimmer,am 13. War der Ovu ja positiv 15 Uhr,beide waren gleich stark,so nun ist der Ovu seit dem immer fast pos,die zweite linie wird nicht weniger,selbst wenn ich nur 1Stunde nicht pippi warmein Hormonstatus war vor 2 Monaten doch aber total in ordnung :/
Das ist aber schon komisch, dass der jetzt länger positiv ist,...
Ich hab zwar erst den zweiten Monat OVUs (erste Mal ohne ÜZ einfach mal probiert) und deshalb nicht die erfahrung, aber komisch kommts mir trotzdem vor.
mach weiter wie bisher mit deinem Schatz und in 2 Wochen weißt du mehr. kann ja auch trotz komischer testung klappen....
wer weiß, warum da manchmal alles durcheinander ist....
15.10.2016 19:51
Wir hibbeln für den Juli:
Sam, 31, NRW -
ES ca. am: 20.10.2016 -
NMT: 2.11.2016 - 1. ÜZ Sonnenschein, 32, Ba-Wü -
ES ca. am 20.10.2016 -
NMT 03.11.2016 - 3. ÜZ Kampfkeks , 26 , Sachsen -
ES ca. am 08.10.2016 -
NMT 21.10.2016 - 33. ÜZ Pauline13 , 38, NRW -
ES ca. am 24.10.2016 -
NMT 10.11.2016 - 2. ÜZ Rommy,33, Sachsen-
ES ca. am 18.10.2016 -
NMT 02.11.2016 - 1.ÜZ nach FG Nayala,28, NRW-
ES noch unbek. -
erster Test am:25.10.2016 - 1.ÜZ nach P Wer will sich noch anschließen????
Kampfkeks,... noch 6 Tage
15.10.2016 20:36
Jaaaaa^^
Die zeit vergeht aber mal so gar nicht
Hab jetzt auch noch frei bis Freitag also genug Zeit mich irre zu machen
Die zeit vergeht aber mal so gar nicht
Hab jetzt auch noch frei bis Freitag also genug Zeit mich irre zu machen
15.10.2016 21:36
Zitat von rommy-34:
Ach ich mag grad nimmer,am 13. War der Ovu ja positiv 15 Uhr,beide waren gleich stark,so nun ist der Ovu seit dem immer fast pos,die zweite linie wird nicht weniger,selbst wenn ich nur 1Stunde nicht pippi warmein Hormonstatus war vor 2 Monaten doch aber total in ordnung :/
Hm, für mich sah der gar nicht positiv aus ?
Bist Du sicher? Kann es nicht auch sein, daß es noch zu früh ist? Laut Deinem Ticker müsste der ES doch noch kommen? War die Linie wirklich gleich bzw. stärker? Bei mir (David-Ovus) ist die Linie beim ES DEUTLICH stärker als die Kontrolllinie. Hast Du Mittelschmerz?
15.10.2016 22:00
Zitat von Pauline13:
Zitat von rommy-34:
Ach ich mag grad nimmer,am 13. War der Ovu ja positiv 15 Uhr,beide waren gleich stark,so nun ist der Ovu seit dem immer fast pos,die zweite linie wird nicht weniger,selbst wenn ich nur 1Stunde nicht pippi warmein Hormonstatus war vor 2 Monaten doch aber total in ordnung :/
Hm, für mich sah der gar nicht positiv aus ?Bist Du sicher? Kann es nicht auch sein, daß es noch zu früh ist? Laut Deinem Ticker müsste der ES doch noch kommen? War die Linie wirklich gleich bzw. stärker? Bei mir (David-Ovus) ist die Linie beim ES DEUTLICH stärker als die Kontrolllinie.
Hast Du Mittelschmerz?
ja der war positiv,die linien waren gleichstark,stärker hatte ich die ovus noch nie.Laut Zervix und anderen anzeichen ist der Eisprung durch,ich hatte jetzt 3 zyklen mit 23 Tagen und der letzte hatte wieder 28 Tage,die zweite hälfte war aber immer 14 Tage.Ich glaube die Ovus werden langsam schwächer jetzt,also die 2. Ist jetzt schon deutlich schwächer
15.10.2016 22:20
Zitat von Gurke88:
Ich kann es nicht mehr aushalten
soll ich dich aufnehmen in die liste?
wann es ES?
Test war 20?
15.10.2016 22:45
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Gurke88:
Ich kann es nicht mehr aushalten
soll ich dich aufnehmen in die liste?![]()
wann es ES?Test war 20?
![]()
![]()
Puh wen ich laut App geh war Eisprung am 6.10 da kann ich am 20 testen.
Wenn ich nach der Kurve gehe war Eisprung am 10.10 da könnte ich am 24. 10 testen. ?
16.10.2016 06:39
Zitat von Gurke88:
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Gurke88:
Ich kann es nicht mehr aushalten
soll ich dich aufnehmen in die liste?![]()
wann es ES?Test war 20?
![]()
![]()
Puh wen ich laut App geh war Eisprung am 6.10 da kann ich am 20 testen.
Wenn ich nach der Kurve gehe war Eisprung am 10.10 da könnte ich am 24. 10 testen. ?
Dann geh lieber nach der Temperatur. Eisprung kann sich ja verschieben, das weiß die App nicht
16.10.2016 09:11
Wir hibbeln für den Juli:
Sam, 31, NRW -
ES ca. am: 20.10.2016 -
NMT: 2.11.2016 - 1. ÜZ Sonnenschein, 32, Ba-Wü -
ES ca. am 20.10.2016 -
NMT 03.11.2016 - 3. ÜZ Kampfkeks , 26 , Sachsen -
ES ca. am 08.10.2016 -
NMT 21.10.2016 - 33. ÜZ Pauline13 , 38, NRW -
ES ca. am 24.10.2016 -
NMT 10.11.2016 - 2. ÜZ Rommy,33, Sachsen-
ES ca. am 18.10.2016 -
NMT 02.11.2016 - 1.ÜZ nach FG Nayala,28, NRW-
ES noch unbek. -
erster Test am:25.10.2016 - 1.ÜZ nach P Gurke,28, Sachsen-
ES ca. 10.10.2016 -
NMT 24.10.2016 - 2. ÜZ Gurke,... warst du auch 28??? ... ich hab jetzt mal den 10.10. genommen, ok?
16.10.2016 15:13
Wollt ihr das alle sofort testen ?
Ich dachte eig ich warte erstmal ob ich meine Tage bekomme und teste dann ggf .
Sagt mal was sind so erste Anzeichen und ab wann habt ihr falls ihr schon mal schwanger wart was gemerkt ?
Ich könnte schwören das meine Brustwarzen mega empfindlich sind und sogar ein klein wenig weh tun - ich möchte betonen das ich das selber nicht glaube . Aber sowas hatte ich noch nie . Auch als ich die Pille - zwischen Dezember 15 - August 16 nicht genommen habe hatte ich sowas NICHT .... ich bin gerade etwas konfus - das bilde ich mir doch nur ein oder ?
Ich dachte eig ich warte erstmal ob ich meine Tage bekomme und teste dann ggf .
Sagt mal was sind so erste Anzeichen und ab wann habt ihr falls ihr schon mal schwanger wart was gemerkt ?
Ich könnte schwören das meine Brustwarzen mega empfindlich sind und sogar ein klein wenig weh tun - ich möchte betonen das ich das selber nicht glaube . Aber sowas hatte ich noch nie . Auch als ich die Pille - zwischen Dezember 15 - August 16 nicht genommen habe hatte ich sowas NICHT .... ich bin gerade etwas konfus - das bilde ich mir doch nur ein oder ?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt



mein Hormonstatus war vor 2 Monaten doch aber total in ordnung :/ 
