ab jetzt wirds ein Juli-Kind...
04.11.2016 17:41
Zitat von Sonnenschein27:
Hab mal ne Frage. Wie lange vorher sollte man vor einem SS-Test nicht auf Toi gehen und Trinken? Reichen da zwei Stunden oder lieber etwas länger? Weiss ist ne blöde Frage.
umso länger, umso besser.
Ich habe vor 3 Tagen mit 3 Std Urin an etwa ES+11 positiv getestet.
04.11.2016 18:59
Ich bin scheinbar raus. Warte jetzt auf die Mens und dann schauen wir mal weiter. Hab nach drei Stunden Pipi- und Trinkpause weinen blütenweissen Test gehabt.
04.11.2016 19:49
Glückwunsch minchen und pinguinchen und Pauline ich meine auch was zu sehen
05.11.2016 11:19
Hy Mädels.
Kopf hoch und auf in neuen zyklus.
Ich Habs noch nicht so ganz gerafft!
Ich sehe es aber auch ganz easy da der nmt noch nicht erreicht ist.
Ich werde morgen mit einem 25 testen.denkt ihr der schlägt an???
Gestern war der 10 ja positiv.
Mir geht es gut. Habe leichte Übelkeit immer wieder mal aber ansonsten alles top!
Wie geht es euch??
Kopf hoch und auf in neuen zyklus.
Ich Habs noch nicht so ganz gerafft!
Ich sehe es aber auch ganz easy da der nmt noch nicht erreicht ist.
Ich werde morgen mit einem 25 testen.denkt ihr der schlägt an???
Gestern war der 10 ja positiv.
Mir geht es gut. Habe leichte Übelkeit immer wieder mal aber ansonsten alles top!
Wie geht es euch??
05.11.2016 21:01
Mir wird auch langsam flau, wenn ich länger nichts gegessen habe. Ich bin gespannt wie das wird. Bei meiner Tochter was wirklich sehr extrem und habe 10 kg bis SWS 20 verloren.
05.11.2016 21:08
na dann können wir uns ja einen Club Gründen ....
ich schwöre bisher habe ich das immer nett belächelt wenn jemand gesagt hat in der Schwangerschaft mir ist sooooooo schlecht ....
nie nie nie wieder werde ich lächeln und denken joar ^^
was aber ganz gut hilft sind reiseübelkeitstabletten - Wirkstoff ist Vomex . Darf man nicht zu oft machen und man wird gut müde , aber wenn halt gar nichts mehr rein geht . ....
und eben Essen aufpassen - bei mir geht ganz ok was wie salstangen tuck und eben Cola - was gar nicht geht Wasser und irgendwelche Säfte .
Habt ihr schon so Sachen bemerkt das ihr was nicht mehr riechen könnt ?
wie siehts mit Müdigkeit bei euch aus ? ich bin immer mal gut zwischendurch ganz ko .
ich schwöre bisher habe ich das immer nett belächelt wenn jemand gesagt hat in der Schwangerschaft mir ist sooooooo schlecht ....
nie nie nie wieder werde ich lächeln und denken joar ^^
was aber ganz gut hilft sind reiseübelkeitstabletten - Wirkstoff ist Vomex . Darf man nicht zu oft machen und man wird gut müde , aber wenn halt gar nichts mehr rein geht . ....
und eben Essen aufpassen - bei mir geht ganz ok was wie salstangen tuck und eben Cola - was gar nicht geht Wasser und irgendwelche Säfte .
Habt ihr schon so Sachen bemerkt das ihr was nicht mehr riechen könnt ?
wie siehts mit Müdigkeit bei euch aus ? ich bin immer mal gut zwischendurch ganz ko .
05.11.2016 21:08
Zitat von minchen88:
Na was sagt ihr 25 von Grad eben![]()
joar ne , Positiv ?
Herzlichen Glüchwunsch !!!!!!!!!!
05.11.2016 21:43
Zitat von nayala:
na dann können wir uns ja einen Club Gründen ....
ich schwöre bisher habe ich das immer nett belächelt wenn jemand gesagt hat in der Schwangerschaft mir ist sooooooo schlecht ....
nie nie nie wieder werde ich lächeln und denken joar ^^
was aber ganz gut hilft sind reiseübelkeitstabletten - Wirkstoff ist Vomex . Darf man nicht zu oft machen und man wird gut müde , aber wenn halt gar nichts mehr rein geht . ....
und eben Essen aufpassen - bei mir geht ganz ok was wie salstangen tuck und eben Cola - was gar nicht geht Wasser und irgendwelche Säfte .
Habt ihr schon so Sachen bemerkt das ihr was nicht mehr riechen könnt ?
wie siehts mit Müdigkeit bei euch aus ? ich bin immer mal gut zwischendurch ganz ko .
Ich habe in der letzten Schwangerschaft bis zur 25. SWS täglich Vomex bekommen, als Tablette oder Infusion.
AM besten half es mir, mir nachts den Wecker auf 4.00 Uhr zu stellen und die erste Tablette zu nehmen. So habe ich den ersten Vomexrausch verschlafen und konnte halbwegs wach in den Tag starten und etwas essen. Ohne Vomex ging absolut gar nichts mehr.
06.11.2016 08:23
Ja ist hier in etwa ähnlich wobei es bei mir am schlimmsten mittags oder abends ist. Morgens ist es noch aushaltbar
06.11.2016 11:58
Kurve sagt, der ES hat sich verschoben. Laut der Kurve müsste ich erst Dienstag meine Tage bekommen. Hab normalerweise einen schönen 28 Tage Zyklus.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=92829/nummer=5
Der Test heute früh war leider negativ.
Aber ich bin noch ganz optimistisch. Übelkeit spielt ne große Rolle bei mir im Moment. Und so die üblichen Sachen wie Ziehen und Brüste.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=92829/nummer=5
Der Test heute früh war leider negativ.
Aber ich bin noch ganz optimistisch. Übelkeit spielt ne große Rolle bei mir im Moment. Und so die üblichen Sachen wie Ziehen und Brüste.
06.11.2016 12:21
Hallo, ist hier noch ein Platz fuer mich?
Hab heute morgen positiv getestet
Hab heute morgen positiv getestet
06.11.2016 13:22
Zitat von born-in-helsinki:
Hallo, ist hier noch ein Platz fuer mich?
Hab heute morgen positiv getestet![]()
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt




