♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
27.03.2014 12:52
Zitat von MamiMaria:
Zitat von SallyStar07:
Da durch sollte mein zyklus regelmässiger und kürzer werden. .
Sofort absetzen! Möpf kann abtreibend wirken. Ich hab es auch sofort abgesetzt.
okay Danke...bis gestern hab ich es noch genommen. .
27.03.2014 12:59
Und wenn du der Ärztin das so vor den Kopf knallst? Was ist wenn es ne ELSS wäre oder auch das andere überhaupt niemanden mehr aufnehmen? Dir stehen immerhin auch vor Ende des 3ten Monats schon Leistungen zu!
Bei meinem allerersten Termin haben die nochmal nen Urintest gemacht und dann Blut abgenommen und mir paar Sachen erklärt, auch das es für US noch zu früh ist. Daraufhin hab ich ja für heute den zweiten Termin mit US bekommen, weiß aber noch nicht ob ich heute zb Mutterpass kriege oder nicht. War am Montag ja ausserplanmässig da wegen Blutungen und da gabs dann doch schon den ersten US....
Was ist denn wenn du morgen früh einfach da auf der Matte stehst wenn die auf machen und über starke Schmerzen klagst oder Schmierblutungen?
Dann sind die doch verpflichtet das zu kontrollieren. Steht ja auch in jedem Ratgeber, sofort beim Arzt abchecken lassen....bei mir hats am Montag ohne Probleme geklappt, bin rein hab gesagt das ich schwanger bin und gestern Schmierblutungen hatte und saß nicht mal 10 min im Wartezimmer. Versuch wert?
Bei meinem allerersten Termin haben die nochmal nen Urintest gemacht und dann Blut abgenommen und mir paar Sachen erklärt, auch das es für US noch zu früh ist. Daraufhin hab ich ja für heute den zweiten Termin mit US bekommen, weiß aber noch nicht ob ich heute zb Mutterpass kriege oder nicht. War am Montag ja ausserplanmässig da wegen Blutungen und da gabs dann doch schon den ersten US....
Was ist denn wenn du morgen früh einfach da auf der Matte stehst wenn die auf machen und über starke Schmerzen klagst oder Schmierblutungen?
Dann sind die doch verpflichtet das zu kontrollieren. Steht ja auch in jedem Ratgeber, sofort beim Arzt abchecken lassen....bei mir hats am Montag ohne Probleme geklappt, bin rein hab gesagt das ich schwanger bin und gestern Schmierblutungen hatte und saß nicht mal 10 min im Wartezimmer. Versuch wert?
27.03.2014 13:02
Ja, das hab ich mir auch schon ueberlegt das ich einfach sage ich hab starke schmerzen.
Weil komme mir grad vor wie der depp vom dienst. Koennt mich echt ohrfeigen das ich von meiner fa weg gezogen bin
Weil komme mir grad vor wie der depp vom dienst. Koennt mich echt ohrfeigen das ich von meiner fa weg gezogen bin
27.03.2014 15:15
Ich würde es auch so versuchen..... ist ja echt kacke, dass die dich so lang warten lassen wollen
27.03.2014 15:17
Zitat von SallyStar07:
ALso ich find das auch unmöglich das die dir so spät dann erst wieder ein termin genen..also ich hab meinen zermin in 2 wochen bekommen.
@jotty hast du bei deinem ersten termin ulttaschall bekommen und gleich deinen mutterpass??? ich weiss ich hab ja schon ein kind...aber ich weiss es nicht mehr genau![]()
Ich hab bei Nelica zum 2. Termin den Mutterpass bekommen... beim ersten haben sie ja nur Blut abgenommen umd die ganzen Antikörper zu testen etc.
Und das Mal drauf hatte ich den Pass in der Hand
Bei Leahna hab ich den von Nelica dann gleich mitgenommen
Und diesmal gibts nen neuen.... bin gespannt, obs dann auch mal ein anderes Geschlecht wird
27.03.2014 15:45
So ich hab jetzt mal bei der ergotante angerufen die mit meiner tochter vor 2 wochen verhaltenstherapie angefangen hat weil meine tochter sich ihr verweigert....hab ihr gesagt das sselina nicht mehr kommt weil ich heute mit den lehrern geredet habe und die meinen selina befolgt super regeln und sie verstehen nicht warum selina verhaltenstherapie bekommt wenn die dame nicht einig wird mit ihr...
und die dame meint noch ob ich sie zu einer anderen kollegin bringe,,ich hab dann gesagt nei ich hab eine neue praxis.....
Und ich weiß jetzt schon im bericht steht selina ist verhaltensauffällig...aber ich hab schon vor gesorgt hab am 9 einen termin beim kinderarzt und dann werd ich des gleich mal klar stellen das die dame unfähig ist ihren willen durch zu setzen...
Ich lass meiner kleinen doch nciht jeden scheiss anhängen...
und die dame meint noch ob ich sie zu einer anderen kollegin bringe,,ich hab dann gesagt nei ich hab eine neue praxis.....
Und ich weiß jetzt schon im bericht steht selina ist verhaltensauffällig...aber ich hab schon vor gesorgt hab am 9 einen termin beim kinderarzt und dann werd ich des gleich mal klar stellen das die dame unfähig ist ihren willen durch zu setzen...
27.03.2014 16:01
Zitat von SallyStar07:
So ich hab jetzt mal bei der ergotante angerufen die mit meiner tochter vor 2 wochen verhaltenstherapie angefangen hat weil meine tochter sich ihr verweigert....hab ihr gesagt das sselina nicht mehr kommt weil ich heute mit den lehrern geredet habe und die meinen selina befolgt super regeln und sie verstehen nicht warum selina verhaltenstherapie bekommt wenn die dame nicht einig wird mit ihr...
Und ich weiß jetzt schon im bericht steht selina ist verhaltensauffällig...aber ich hab schon vor gesorgt hab am 9 einen termin beim kinderarzt und dann werd ich des gleich mal klar stellen das die dame unfähig ist ihren willen durch zu setzen...![]()
![]()
Gut gemacht! Hätt ich auch getan.
Zu dir, Lanaleya: Geh ins nächste KH und sag, du hast Schmerzen. Basta. Außerdem machen auch manche Hebammen Ss-Vorsorge, teilw. auch mit US usw.
Schon von Beginn der Ss an. Gib deinen Landkreis und 'Hebamme' bei Google ein. Da kommen teilw. so Seiten, wo du deine PLZ eingeben kannst und die spucken dir dann gleich Hebammen-Praxen aus, die anbieten, was du suchst.
Mach dich nich bekloppt. Aber es stimmt schon: Du hast ein Recht auf frühe Vorsorge, denn sollte etwas sein mit der Ss (angenommen du wärst keine Hibblerin, sondern unplanmäßig schwanger und würdest das Kind nicht behalten wollen...) oder ähnliches, dann muss ja vor Ablauf der ersten 12 Wochen ge- / behandelt werden!
27.03.2014 16:09
Ja danke miez.
Hab schon mit meibwr mutter gesprochen eine bekannte von ihr ist hebamme die macht das jetzt morgen unter der hand und ruft auch meinen fa an und gwigt ihr die meinung. Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt
Hab schon mit meibwr mutter gesprochen eine bekannte von ihr ist hebamme die macht das jetzt morgen unter der hand und ruft auch meinen fa an und gwigt ihr die meinung. Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt
27.03.2014 16:16
Das ist gut, dann kannst du ja beruhigt sein.
Toll, wenn man die richtigen Kontakte hat!
Und wer weiß, vielleicht verstehst du dich ja so gut mit der Hebamme, dass sie die restliche Betreuung in deiner Schwangerschaft übernimmt.
Wär doch toll, so früh schon eine vertraute Person vom Fach an der Hand zu haben!?
Bin seeehr auf das Bildchen gespannt!
Toll, wenn man die richtigen Kontakte hat!
Und wer weiß, vielleicht verstehst du dich ja so gut mit der Hebamme, dass sie die restliche Betreuung in deiner Schwangerschaft übernimmt.
Wär doch toll, so früh schon eine vertraute Person vom Fach an der Hand zu haben!?
Bin seeehr auf das Bildchen gespannt!
27.03.2014 16:19
Ne das wird leider nicht gehen
sie arbeitet in hagen im kh. Aber halt weil sie meine mama kennt macht sie ne ausnahme. Aber hat bestimmt nette kolleginnen
Ich freu mich auch schon auf bildchen
sie arbeitet in hagen im kh. Aber halt weil sie meine mama kennt macht sie ne ausnahme. Aber hat bestimmt nette kolleginnen
Ich freu mich auch schon auf bildchen
27.03.2014 16:27
Ach, schade.
Aber toll von ihr, dass sie das macht!
Wird dein Männe dabei sein können?
Aber toll von ihr, dass sie das macht!
Wird dein Männe dabei sein können?
27.03.2014 16:40
der weiss es noch nicht mal
ich wollt(da er ja was sowas angeht etwas begriffsstutzig ist und sich mer sorgen macht als ich) ihn mit zum ultraschall nehmen wenn man das würmchen schon etwas erkennt
dann sieht er direkt was los is
ich wollt(da er ja was sowas angeht etwas begriffsstutzig ist und sich mer sorgen macht als ich) ihn mit zum ultraschall nehmen wenn man das würmchen schon etwas erkennt
dann sieht er direkt was los is
27.03.2014 16:42
Jetz dreh ich bald durch. Kennt das wer von PMS, dass es auch mal klaren, klebrig-flüßigen Ausfluss aus der einen Brust und ''eitrig''-wirkenden weiß-gelben-cremigen aus der anderen gibt!? Mir tun beide so weh und jetz hab ich den Ausfluss, dieses Sekret bemerkt.
Was ist nur los...!?
Was ist nur los...!?
27.03.2014 16:44
O.o das hab ich erst seit ich schwanger bin.....miez,mach lieber noch n test
27.03.2014 16:46
Galaktorrhoe
Galaktorrhoe ist die medizinische Bezeichnung für das Austreten von klarer oder bernsteinfarbener Milch aus den Brustdrüsen, und zwar sowohl in der Schwangerschaft in Stillpausen als auch nach der Stillzeit Dieser Milchfluss wird normalerweise verursacht durch das Hormon Prolaktin, das von der Hirnanhangdrüse ausgeschüttet wird.
Soll ich beim FA anrufen?
Galaktorrhoe ist die medizinische Bezeichnung für das Austreten von klarer oder bernsteinfarbener Milch aus den Brustdrüsen, und zwar sowohl in der Schwangerschaft in Stillpausen als auch nach der Stillzeit Dieser Milchfluss wird normalerweise verursacht durch das Hormon Prolaktin, das von der Hirnanhangdrüse ausgeschüttet wird.
Soll ich beim FA anrufen? - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt