Mütter- und Schwangerenforum

Ab Mai geht es los!!! Wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.04.2017 22:43
Huhu

Mein Mann und ich wollen nächsten Monat unseren ersten Versuch für unser zweites Wunder starten
Bei meinem Sohn damals hatte ich hier eine tolle Gruppe gefunden , in der zusammen gehibbelt haben & später auch gekugelt.
Das hätte ich sehr gerne wieder.

Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels , die nun auch mit dem hibbeln anfangen

Ich bin übrigens 25 Jahre alt ( werde dieses Jahr 26)& habe einen Sohn, der nächsten Monat 4 Jahre alt wird <3

Bila
616 Beiträge
09.04.2017 22:50
Huhu darf ich hier mitschreiben?
Wir haben jetzt im April beschlossen auch zu hibbeln
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.04.2017 23:09
Huhu , ja sehr gerne
Ist es euer erstes Kind?
Wie alt bist du?
Falls ich heute nicht mehr antworte, schlafe ich..
Muss morgen früh raus...Zur Arbeit..
Bila
616 Beiträge
09.04.2017 23:14
Zitat von Zuckerbraut:

Huhu , ja sehr gerne
Ist es euer erstes Kind?
Wie alt bist du?
Falls ich heute nicht mehr antworte, schlafe ich..
Muss morgen früh raus...Zur Arbeit..



Supi das freut mich ?

Ich bin 32 Jahre alt und hab eine Tochter mit 6 Jahren.
10.04.2017 11:37
Hallöchen

Ich würde mich gern anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 36Jahre alt/jung (wie man will ) und meine Kinder sind 7, 6 und 16 Monate alt.
Nun wollen wir uns an unsere Nr. 4 wagen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
10.04.2017 16:59
Huhu

Könnte es bei einem von euch denn schon geklappt haben?
Oder fangt ihr auch erst nächsten Monat an?

Wow...Kind Nr 4. Respekt
Wolltest du schon immer 4 Kinder ?
Ich wollte schon immer 2 Kinder haben.
Ich denke, wenn das 2 Kind da ist, sind wir komplett.
Hätte auch nicht gedacht, dass der Kinderwunsch nochmal so stark werden würde. Nun kann ich es schon kaum bis Mai abwarten ehrlich gesagt

Wie ist es bei euch so?
Geht ihr arbeiten?
Erzählt mal was

11.04.2017 12:50
Also 3 wollten wir eigentlich von Anfang an. Aber wie man an der großen Lücke zwischen Nr. 2 und Nr. 3 sieht, hatten wir auch mal eine Phase, wo wir dachten, wir bleiben bei 2 Kindern. Ein drittes wäre in dieser Zeit unvorstellbar gewesen, trotzdem hat immer was gefehlt.
Tja, und nun kam der Wunsch nach Nr. 4.
Wenn wir "reich" wären und ich noch jünger, könnten wir uns auch mehr vorstellen. Aber irgendwo muss man ja auch realistisch bleiben.

Ja, ich arbeite. Allerdings nur geringfügig und auch erst seit Januar. Davor war ich noch mit Mini zu Haus. Ich bin Nachtwache in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.04.2017 23:06
Thread mal gemerkt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
18.04.2017 22:18
Ja, wenn man reich wäre, dann könnte man so vieles mehr.
Leider kostet alles Geld & man will ja sich & vorallem den Kindern auch etwas leisten/bieten können.
Ich denke, wenn mein Mann und ich reich wären, würden wir auch über mehr Kinder nachdenken.

Wir wollten vorher immer einen kleinen Altersunterschied haben..
Aber unser Sohn war ein totales Schreikind & hat uns des öfteren echt den letzten Nerv geraubt.
Zu dieser Zeit war ein zweites Kind das letzte worüber wir nachgedacht haben .
Naja und jetzt wo er bald 4 wird, ist alles anders.
Er hat schon öfter gesagt das er gern einen Bruder & eine Schwester möchte (aber am liebsten ganz viele Mädels )
Er ist verständnisvoller und versteht auch einfach jetzt viel mehr. Er ist so einfühlsam geworden (durch den Kiga hatte er eine längere Phase, wo er geschubst & gehauen hat).Das erstmal wieder aus ihm raus zu bekommen , hat echt gedauert, weil er es ja im Kindergarten immer wieder gezeigt bekommen hat oder die Jungs es bei ihm gemacht haben. Seine Cousine (fast ganze 2jahre jünger)musste echt oft leiden . Aber jetzt ist er so liebevoll & so einfühlsam was seine Cousine und auch die anderen angeht.Babys findet er nun auch interessant & sagt dann gleich: Oh wie Süß.Er zeigt uns einfach, dass er bereit für ein 2 Kind ist.
Also sind wir es auch.
Einmal stand ich im Badezimmer mit meinem Mann und habe zu meinem Mann gesagt: Boa ich muss unbedingt wieder abnehmen und hab dabei an meinen Bauch gepackt & ihn naja sagen wir mal rausgedrückt ..Da kam mein Sohn rein und fragte mich voller Freude , ob ich schwanger sei. Das war so süß

Naja und jetzt kann ich es kaum noch bis Mai abwarten , bis wir anfangen


Ich hoffe es klappt direkt

Habt ihr es denn schon versucht & wartet darauf einen test machen zu können oder fangt ihr wirklich auch erst im Mai so wirklich an zu hibbeln ?

Mejeri
183 Beiträge
19.04.2017 21:53
ich häng mich mal dran, hibbeln auf das dritte, zwar schon länger aber würde trotzdem hier gern mitschreiben
LeCa
1379 Beiträge
19.04.2017 22:03
Ich würde mich gerne anschließen wenn ich darf.

Wir hibbeln auch aufs zweite Wunder aber noch hat es leider nicht geklappt.

Ich bin 36 und habe einen Sohn von 22 Monaten.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.04.2017 11:38
Hallo ihr lieben

Wann habt ihr denn euren nächsten Eisprung?
Ich muss leider noch bis Anfang Mai warten.
Ich hoffe es klappt im ersten Üz..
Aber ich befürchte jetzt schon, da ich es so gern möchte, dass es nicht direkt klappt ..
Denn es unbedingt zu wollen, ist ja eine der besten Verhütungsmittel..
Bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten bis Mai ist

Hoffe das mein Zyklus so ist, wie angenommen.
Hoffe ich bekomme die Zeichen meines Körpers wieder so mit wie in diesem Monat.
Sollte es dann Anfang Mai klappen, wäre der ET trotzdem noch im Januar.
Das wollte ich eigentlich nicht..Aber ich möchte auch nicht mehr länger warten.. Ende Januar ist ja noch ein gutes Datum.
Zwar auch so kurz nach Weihnachten und Silvester..Aber besser als unmittelbar an oder nach diesen Feiertagen.

Worüber denkt ihr so nach?!
Erzählt mal ein bisschen

Wenn Uhr Ss seid, wie habt ihr vor zu entbinden?
Habt ihr wünsche bezüglich des Geschlechts?!
Habt ihr schon Namen etc?!

Liebe Grüße
sternfeuer
4726 Beiträge
20.04.2017 13:16
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr lieben

Wann habt ihr denn euren nächsten Eisprung?
Ich muss leider noch bis Anfang Mai warten.
Ich hoffe es klappt im ersten Üz..
Aber ich befürchte jetzt schon, da ich es so gern möchte, dass es nicht direkt klappt ..
Denn es unbedingt zu wollen, ist ja eine der besten Verhütungsmittel..
Bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten bis Mai ist

Hoffe das mein Zyklus so ist, wie angenommen.
Hoffe ich bekomme die Zeichen meines Körpers wieder so mit wie in diesem Monat.
Sollte es dann Anfang Mai klappen, wäre der ET trotzdem noch im Januar.
Das wollte ich eigentlich nicht..Aber ich möchte auch nicht mehr länger warten.. Ende Januar ist ja noch ein gutes Datum.
Zwar auch so kurz nach Weihnachten und Silvester..Aber besser als unmittelbar an oder nach diesen Feiertagen.

Worüber denkt ihr so nach?!
Erzählt mal ein bisschen

Wenn Uhr Ss seid, wie habt ihr vor zu entbinden?
Habt ihr wünsche bezüglich des Geschlechts?!
Habt ihr schon Namen etc?!

Liebe Grüße


ui das sind viele fragen.

Also wir haben jetzt angefangen auf das zweite Kind zu hibbeln.
Unsere Tochter Leonie wird im Juli 3J.

ES müsste ich jetzt ende April haben und nächster NMT ca 14.5. Ist aber nur grob geschätzt. Mein Zyklus ist meist zwischen 28- 33 Tage. Variiert immer etwas.

Also ich würde gerne wieder normal entbinden, wie bei meiner ersten. Aber nehmen muss ich es dann trotzdem so wie es kommt.

Wünschen würde ich mir noch ein Mädchen. Mein Mann ein Jungen. Aber beide sagen wir Hauptsache Gesund.

Namen? Oh Gott ich will noch nicht drüber nachdenken. War schon eine heikle Diskussion bei unserer ersten. Mache ich mir erst gedanken wenn es soweit ist!

Drüber nachdenken. Ich habe angst das dass zweite so schlimm werden könnte wie unsere Leonie. Sie war Nachts ein Schreikind. War gar nicht einfach, vorallem hat sie das knapp über 1 Jahr lang gemacht, immer Nachts 2 std lang. Und Angst davor wenn mal ein zweites da ist, allen beiden nicht gerecht zu werden, oder das unserer kleine (dann große) sehr eifersüchtig reagiert.
Aber genau kann man das ja leider nicht sagen, in die Zukunft kann man auch nicht sehen.
Also abwarten und überraschen lassen.
Katheryna
2783 Beiträge
20.04.2017 13:19
Wir fangen erst im Juni an... , aber vllt darf ich mich auch anschließen...
Ein Märzbaby darf es frühestens werden. Da ich aber noch voll stille, bin ich mir eh nicht sicher, ob es gleich klappt.
20.04.2017 14:56
Ich bin jetzt an ZT 3. Mal schauen, wie lange der geht. Ist ja der erste nach der Pille. ES wäre laut App so um den 2./3. Mai rum. Und ET Ende Januar.
Na ja, ist zwar noch sehr nah an Weihnachten, aber geht schon
Aber ich denke mal, im 1. Zyklus wird das eh noch nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30