Mütter- und Schwangerenforum

**Ab Silvester´14 lassen wir es knallen**

Gehe zu Seite:
31.12.2014 00:16
Das Jahr 2015 wird UNSER Jahr Mädels.
Ich habe schon viele Threads hier aufgemacht, kann es einfach nicht lassen
Vllt finden sich ja noch einige Mädels, die neu sind und hier mit mir quatschen wollen.
Über neue Vorsätze. wie war euer Jahr 2014? Was wollt ihr verändern?

Die Überschrift bedeutet für mich, mehr aus mir rauszugehen, positiver zu denken und etwas mehr Selbstvertrauen bekommen. Einfach mal ein wenig mehr Gas geben als bisher.

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr und freue mich auf euch...
Lia88
4911 Beiträge
31.12.2014 00:22
Huhu ich hoffe dochmal dass das jahr 2015 super wird.

Meine Vorsätze für das nächste Jahr:
öfter den weg zum fitnessstudio finden (wenn man dann ja svhonmal angemeldet ist)
meinen tagesablaub ein bisschen geregelter gestalten, (früh genug aufstehn um nicht abgehetzt zur arbeit zu kommen, regelmäßig und sinnvoller essen)

Ja das wärs dann auch schon mit Vorsätzen
31.12.2014 00:51
Zitat von Lia88:

Huhu ich hoffe dochmal dass das jahr 2015 super wird.

Meine Vorsätze für das nächste Jahr:
öfter den weg zum fitnessstudio finden (wenn man dann ja svhonmal angemeldet ist)
meinen tagesablaub ein bisschen geregelter gestalten, (früh genug aufstehn um nicht abgehetzt zur arbeit zu kommen, regelmäßig und sinnvoller essen)

Ja das wärs dann auch schon mit Vorsätzen
ui jaaaa das mit dem Sport haben wir gemeinsam. Nur ist mir das Fitnessstudio zu teuer, ich würde lieber laufen gehen aber dazu ist es ja wieder zu kalt im Januar

Und das mit dem Tagesablauf....du redest mir aus der Seele. Ich stelle meinen Wecker zwar früh genug, mit dem Gedanken (jeden abend) endlich früher aufzustehe, aber stelle ihn dann doch wieder auf eine halbe stunde später wenn er dann klingelt
Laraliii
2421 Beiträge
31.12.2014 09:27
Halloooo ich mag quatschen
Bin seit meiner Schwangerschaft hier, also seit anfang des Jahres ungefähr, bin zwar in manchen Threads aktiv dabei, aber noch nie so von Anfang an
Meine Vorsätze?
Hmmm
Naja...ich muss/will auf jeden Fall noch paar Kilo runter bis zu meiner Hochzeit

Ach und hallo Lia
31.12.2014 11:01
Quatschen ist gut
Vorsätze habe ich nicht, denn ich halte sie dann eh nicht ein.
Habe nur einen Wunsch. Möchte mich ab 2015 auch Mama nennen dürfen
Ich hoffe sehr das mein Wunsch in Erfüllung geht. Und bis dahin bleibe ich hier und quatsche mit Euch ein bischen.
Angi93
3418 Beiträge
31.12.2014 12:05
Ich quatschen gerne mit

Ich durfte dieses Jahr Mama werden und das war auch mein Highlight dieses Jahr , dieses Jahr war aber auch geplagt von stress, Liebeskummer und streit.

2015 möchte ich endlich wieder aufhören zu rauchen, 30 Kilo abnehmen und die ersten 15 Kilo bis Mai.
Laraliii
2421 Beiträge
31.12.2014 13:27
Hallo primaBallerina
ich drück dir soooo die Daumen, dass es bald klappt bei euch

Angie:
Wow 30 Kilo und bis Mai 15. So eine Disziplin hätte ich gar nicht ich werd eher langsam abnehmen. Bis Juli mindestens noch 6 bis 8 Kilo (darf eh keine Diät machen wegen dem stillen)
aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen
ich bin diesen Jahr auch Mama geworden und sie ist mein ganzer Stolz

So ich fang mal an zu quatschen:
Ich backe grade ein Nussbrot für heute abend

Ah und ab 2015 muss unser Besuch die Schuhe ausziehen bin mal gespannt was das wird...die Familie von Frank (meinem freund) ist ein bisschen komisch.
Aber ich hab einfach keine Zeit mehr jedem hinterher zu wischen
31.12.2014 13:30
Huhu Laralii

ich war heute schon Einkaufen, habe das extra Früh erledigt um den Massen aus dem Weg zu gehen.
Bei uns gibt es heute Abend selbstgemachte Pizza
Ist bei uns Silvester zur Tradition geworden
Lia88
4911 Beiträge
31.12.2014 13:39
Hi lara wir treffen uns wohl überall
Achja da war ja was mit den Schuhen, setz dich durch, tschaka
mit nussbrot könntest du mich töten... hört sich aber interessant an

primaballerina dann drück ich dir mal die daumen, dass es schnell klappt, wie lange hibbelt ihr denn schon?

Angi wow 30 kg und bis mai 15... soviel disziplin hätte ich niemals hast du schon einen plan wie du das machst?

Wünsche hab ich für 2015 auch noch ein paar
heiraten im mai, neue heizung und bissl renovieren, neues auto und im herbst wollen wir an einem baby basteln.

31.12.2014 13:49
Zitat von Lia88:

Hi lara wir treffen uns wohl überall
Achja da war ja was mit den Schuhen, setz dich durch, tschaka
mit nussbrot könntest du mich töten... hört sich aber interessant an

primaballerina dann drück ich dir mal die daumen, dass es schnell klappt, wie lange hibbelt ihr denn schon?

Angi wow 30 kg und bis mai 15... soviel disziplin hätte ich niemals hast du schon einen plan wie du das machst?

Wünsche hab ich für 2015 auch noch ein paar
heiraten im mai, neue heizung und bissl renovieren, neues auto und im herbst wollen wir an einem baby basteln.

Pn kommt
Laraliii
2421 Beiträge
31.12.2014 14:30
Zitat von Lia88:

Hi lara wir treffen uns wohl überall
Achja da war ja was mit den Schuhen, setz dich durch, tschaka
mit nussbrot könntest du mich töten... hört sich aber interessant an

primaballerina dann drück ich dir mal die daumen, dass es schnell klappt, wie lange hibbelt ihr denn schon?

Angi wow 30 kg und bis mai 15... soviel disziplin hätte ich niemals hast du schon einen plan wie du das machst?

Wünsche hab ich für 2015 auch noch ein paar
heiraten im mai, neue heizung und bissl renovieren, neues auto und im herbst wollen wir an einem baby basteln.


aber echt. du bist üüüüberall muhahahaha

jaa da setz ich mich durch. Ich hab ein "Schild" am Pc ausgedruckt, auf dem steht: "gern werden wir dich begrüßen, aber bitte ohne Schuhe an den Füßen. Schuhe bitte hier ausziehen. Gegen kalte Füße haben wir Gästepantoffeln und warme Socken im Angebot "
nett oder?

allergisch gegen Nüsse?
jaa da sind Walnüsse und Haselnüsse drin, also für Allergiker absolut tödlich Heut mach ich das zum Ersten mal...bin ma gespannt wies schmeckt

ab Herbst wie schön vlt bekommt ihr ja dann ein Sommerbaby, so wie ich. Wobei hochschwanger im Hochsommer echt ätzend war
Laraliii
2421 Beiträge
31.12.2014 14:32
MissFizzy hab grade deinen Ticker gesehen.

ihr hibbelt auch? wie lang denn schon? ist es dein erstes Kind?
sorry für die Fragerei
31.12.2014 14:32
Das Schild stelle ich mir super vor
Wird Franks Familie bestimmt auch super gefallen
Laraliii
2421 Beiträge
31.12.2014 14:39
na ganz bestimmt
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.12.2014 14:43
huhu

ich möchte im nächsten Jahr wieder arbeiten gehen. Es sei denn ich werde bald schwanger.

Ansonsten wünsche ich mir nicht viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt