Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann habt ihr in der 2. Schwangerschaft positiv getestet?

Gehe zu Seite:
Bella_82
34 Beiträge
06.07.2019 11:13
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hab da gleich Mal eine Frage ? vorweg, ich weiß es ist bei jedem völlig unterschiedlich und auch bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich. Es geht mir lediglich um Erfahrungen, einen Austausch und ein bisschen Neudierde ?

Wir üben gerade im ersten Zyklus an Baby Nr. 2 ? bei unserem ersten Schatz war ich direkt im 2. Zyklus schwanger und hatte bei ES +9 schon positiv getestet. Das war auch 4 Tage vor der Periode.
Heute wäre quasi der gleiche Zeitpunkt wie bei unserem ersten Kind und ich dachte ich versuch es Mal. Leider war der Test negativ. Ansonsten hab ich aber das Gefühl ist alles wie beim ersten Mal.
Jetzt aus Neudierde... Wie war das bei euch beim 2.? Gleicher Zeitpunkt für einen positiven Test oder ganz anders? Und wenn ihr nach Fälligkeit getestet habt, wie weit wart ihr drüber bevor der Test positiv war?

Danke schon Mal für eure Berichte und seit bitte nett, es ist nur Neudierde ?
Rommy-1983
1365 Beiträge
06.07.2019 12:16
Bei allen völlig unterschiedlich.
Melly82
4030 Beiträge
06.07.2019 12:25
Ich habe bei beiden erst getestet, als ich deutlich überfällig war.
Schokosahne
768 Beiträge
06.07.2019 12:44
Ich habe bei beiden am NMT getestet, erst bei der 3. und 4. Schwangerschaft je 10 Tage nach Eisprung täglich mit günstigen Frühtests. Ab NMT hat jeder normale digitale Clearbluest bei mir angeschlagen.

Ich habe aber schon immer extrem zuverlässige Bilderbuchzyklen.

OT: Ich finde es traurig, dass man für solche Fragen schon vorab aus Angst darum bitten muss, dass die Leute nett sind, das sollte eigentlich der normale zwischenmenschliche Umgang sein.
Pumkin
6895 Beiträge
06.07.2019 12:54
Huhu

Bei Mausi hab ich erst sehr spät getestet (Da war ich bereits eine Woche drüber).
Bei meinen Sternchen hab ich orakelt und getestet, aber wirklich positiv war es an ES+15.
Beim kleinen Guppy jetzt hab ich ab ES+8nachmittags und sicher seit ES+9 positiv getestet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute.
06.07.2019 12:56
Ich hab bei beiden nie vor nmt getestet, bei beiden jeweils nmt +2+4. Nmt+4 war mein test bei meinem großen damals fett positiv, bei dem zweiten bei nmt+2 war der pregnafix zwar positiv aber die Linie war noch gar nicht so stark und das war damals am 31 zt. Ich es hängt denke ich mal daran, wann die Eizelle sich einnistet. Das heißt bei dir besteht noch Hoffnung
Jeppa
322 Beiträge
06.07.2019 15:02
K1 NMT
K2 NMT-3
06.07.2019 17:45
Beim Großen Es+9 abends positiv mit dem rosa Presense ausm DM
Beim kleinen Es+10 morgens negativ mit clearblue Digital, es+11 dann morgens positiv mit Cortez von Amazon, meine ich Mittags war dann der rosa Presense auch positiv
Bella_82
34 Beiträge
06.07.2019 18:01
Zitat von Vinia:

Beim Großen Es+9 abends positiv mit dem rosa Presense ausm DM
Beim kleinen Es+10 morgens negativ mit clearblue Digital, es+11 dann morgens positiv mit Cortez von Amazon, meine ich Mittags war dann der rosa Presense auch positiv


Den Presense hab ich auch, der hat eben bei ES +9 beim letzten Mal angeschlagen naja bin ja noch früh dran noch bin ich voller Hoffnung...

Heute waren ganz Mini kleine braune Flecken im Slip... Also entweder kommen jetzt die Tage oder das war die Einnistung. Ich hoffe ja auf das 2.
Cookie87
2029 Beiträge
06.07.2019 18:38
Beim Großen war ich eine Woche drüber und bei der jetzigen Ss war ich ES +9
Serafinchen
4537 Beiträge
06.07.2019 21:47
5 Tage vor NMT positiv getestet. Allerdings hatte ich vorher schon mit Ovus Orakelt.
MaWi
2052 Beiträge
06.07.2019 21:52
Zitat von Bella_82:

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und hab da gleich Mal eine Frage ? vorweg, ich weiß es ist bei jedem völlig unterschiedlich und auch bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich. Es geht mir lediglich um Erfahrungen, einen Austausch und ein bisschen Neudierde ?

Wir üben gerade im ersten Zyklus an Baby Nr. 2 ? bei unserem ersten Schatz war ich direkt im 2. Zyklus schwanger und hatte bei ES +9 schon positiv getestet. Das war auch 4 Tage vor der Periode.
Heute wäre quasi der gleiche Zeitpunkt wie bei unserem ersten Kind und ich dachte ich versuch es Mal. Leider war der Test negativ. Ansonsten hab ich aber das Gefühl ist alles wie beim ersten Mal.
Jetzt aus Neudierde... Wie war das bei euch beim 2.? Gleicher Zeitpunkt für einen positiven Test oder ganz anders? Und wenn ihr nach Fälligkeit getestet habt, wie weit wart ihr drüber bevor der Test positiv war?

Danke schon Mal für eure Berichte und seit bitte nett, es ist nur Neudierde ?

Beim 1. Kind habe ich 7 Tage nach nmt getestet.
Beim 2. Kind habe ich auch 7 Tage nach nmt getestet. Hatte aber schon heftige Brustschmerzen vor nmt. Das kannte ich nicht. Während ich beim 1. Kind überhaupt keine Anzeichen hatte.
Beim 3. Kind habe ich 14 Tage nach nmt getestet.
Beim 4. Kind bei es+10
Beim 5. Kind (leider ein Sternchen in der 11. Woche) hatte ich bei es+9/10 positiv getestet.
Nun hibbeln wir auch grade wieder, und bin heute bei es+5
Nmt ist mein Geburtstag. Hoffentlich ein schönes Geschenk

Wünsche dir alles Gute. Und solange deine mens noch nicht da ist, ist alles offen
Lade
9698 Beiträge
06.07.2019 22:27
Da ich nie regelmäßige Zyklen hatte, bin ich keine Hilfe- 1. Kind habe ich bei 9+2 positiv getestet, 2. Kind 6+3 und 3. Kind war ich früh dran- 15 Tage nach ca. NMT
N_athalie
678 Beiträge
08.07.2019 14:18
Beim 1 Kind hab ich in der 10 Ssw getestet (hatte oft eine stille Periode (Tage ohne Blutung) daher war es erst später)
Beim 2 Kind war es in der 7-8 Ssw (Nach dem ersten Zwerg sagte mein Arzt es dauert zirka 3 Monate bis mal was geht, und laut Rechnung war es 1 Tag nach Arzttermin das ich schwanger wurde ... Daher hab ich mir keine Gedanken über die Regelblutung gemacht, weil ich der Meinung war, sie muss sich erst einpendeln
Und beim 3 Kind hab ich 2 Tage vor dem eigentlichen Eintrudeln der Mens getestet
elamaus77
1 Beiträge
09.07.2019 17:26
Hi,ich bin neu hier und weiß jetzt nicht, ob ich hier schreiben darf.
Habe heute einen frühschwangerschafttest gemacht und Da ist ein ganz schwächer Strich bei positiv. Sollte eigentlich heute meine Tage bekommen, aber bis jetzt nichts.
Hat jemand einen Rat für mich ?Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt