Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann hattet ihr SchwangerschaftsSymptome wie Übelkeit?

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
21.09.2020 16:50
Hallöchen liebe Gruppe

Ich würde gern wissen ab wann ihr die ersten Anzeichen hattet oder vermutet zu haben, waren dann auch gleich die Tests positiv oder Anzeichen und Test war noch negativ?

Ich war gestern es+7 oder es+8.innerhalb von paar Minuten ist mir ganz übel geworden habe mich auch einmal übergeben und dann war's wieder weg.
Magen Darm Infekt kenne ich gut, das ist es nicht gewesen. Was schlechtes gegessen kann ich mir auch nicht vorstellen da es nur mir so ging.

Nachdem ich mich übergeben habe ging es mir auch wieder super.

Test heute früh (ich weiß viel zu früh bei es+8 oder es+9) war negativ.

Jetzt hatte ich mich gefragt kann man die Anzeichen wie Übelkeit schon haben wenn der Test noch negativ ausfällt?
Wie war das bei euch so?
Freue mich auf eure Erfahrungen
Rebella
1289 Beiträge
21.09.2020 16:58
Also vor dem Test hatte ich nichts. Außer das Ausbleiben der Periode.
Ab der 7/8 Woche gings bei mir mit der Übelkeit los.
AliceImTraumland
509 Beiträge
21.09.2020 17:09
Hey Grüße dich

Habe gerade nochmal geschaut. Also bei Es+7 hatte ich Kopfschmerzen und es+8 ziehen im Becken und Übelkeit. Aktuell bin ich in der 10 ssw und die Übelkeit ging vor ca.2 Wochen erst so richtig los. Meinen Eisprung habe ich mit dem digitalen Ovulationstest von Clearblue ausgewertet. Ob es jetzt wirklich schon ein Symptom war weiß ich natürlich nicht denn normal kommen die Symptome erst bei höheren HCG Werten.

Drücke fest die Daumen für dich
Cleocat
366 Beiträge
21.09.2020 17:47
Bei alle 3 ss
Ging die Übelkeit mit ständigen erbrechen ab der 7 ssw los...

Janna90
1597 Beiträge
21.09.2020 17:56
Beim der ersten Schwangerschaft ab 6+6 Übelkeit und Erbrechen. Vorher hatte ich als Anzeichen nur Leistenziehen.
Bei der jetzigen Schwangerschaft ab 6+3 ebenfalls Übelkeit und Erbrechen (aber nicht so schlimm wie bei Kind 1). Davor schon ab ES+9 Brustschmerzen.
21.09.2020 18:22
Hallo, ich müsste jetzt etwa 7/8 Woche sein und letzte Woche war der Test sogar noch negativ. Allerdings war das am Nachmittag und ich hatte vorher sehr viel getrunken
Hab seit paar Wochen ständig Hunger, Rückenschmerzen, ziehen im Bauch und ab und an mal Übelkeit.
Mimiminime
1717 Beiträge
21.09.2020 18:30
Erst nach ausbleiben der Regel. Erst Schwindel, dann Übelkeit und Ziehen in der Leiste.
MiramitLionel
7458 Beiträge
21.09.2020 18:35
Genau an dem Tag, als ich den Test gemacht habe, also an dem Tag, als meine Periode ausblieb. Mitten in der Prüfung wurde mir plötzlich schlimm übel vom Geruch des Desinfektionsmittels
Lade
9698 Beiträge
21.09.2020 18:52
Nie- wenns danach gegangen wäre, hätte ich keine Kinder
Wunder1620
11479 Beiträge
21.09.2020 19:29
Bei meinem sohn gar nicht ich hab erst in der 9 ssw getestet

Und bei meinem Sternchen von Anfang an leichte Übelkeit. Ca. Ab PU/ES+8. Abet ich hab auch schon oft Übelkeit als pms gehabt. Deswegen hab ich das nicht ernst genommen. Richtig gemerkt hab ich es bei ES+16 und zwar an den brüsten.
prime
1569 Beiträge
21.09.2020 19:32
Ich hatte bei allen 4 ss ab der 7 ten ssw Übelkeit vorher höchstens brustschmerzen aber nix vor nmt.
Tine91
4694 Beiträge
21.09.2020 19:39
Übelkeit wird ja durch die hcg-Bildung ausgelöst, d. h. wenn genügend hcg vorhanden ist, dass einem übel wird, müsste theoretisch auch ein Test anschlagen

Aber es gibt natürlich auch Tests, die sehr spät anzeigen oder dein Urin könnte sehr verdünnt gewesen sein. Alles in allem bist du einfach sehr früh dran und kannst leider nur abwarten

Bei mir ging es mit der Übelkeit auch erst wesentlich später los, aber das ist bei jeder Frau anders
Janna90
1597 Beiträge
21.09.2020 21:27
Zitat von Lade:

Nie- wenns danach gegangen wäre, hätte ich keine Kinder


Boah du Glückliche!
21.09.2020 23:46
Zitat von Tine91:

Übelkeit wird ja durch die hcg-Bildung ausgelöst, d. h. wenn genügend hcg vorhanden ist, dass einem übel wird, müsste theoretisch auch ein Test anschlagen

Aber es gibt natürlich auch Tests, die sehr spät anzeigen oder dein Urin könnte sehr verdünnt gewesen sein. Alles in allem bist du einfach sehr früh dran und kannst leider nur abwarten

Bei mir ging es mit der Übelkeit auch erst wesentlich später los, aber das ist bei jeder Frau anders

Genauso hätte ich es auch erklärt.
KullerBienchen
2400 Beiträge
22.09.2020 06:52
Ich am Anfang auch keine. Ich hatte irgendwann den Bauch und Schwangerschaftsdiabetis. Am Ende zu halt mal müder aber sonst alles gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt