Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann Ss spüren, nach Einnistung ?

Gehe zu Seite:
09.09.2008 20:22
Huhu

Ich kann bald testen und mir schwebt da eine Frage im Kopf herum, eigentlich will ich nur mal wissen, wie das bei euch so war !
Die Frage gab es bestimmt schonmal irgendwann, aber ich würd gerne wissen, ab wann ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen hattet.
Ich frage , weil ich noch gar nichts spüre, falls es geklappt hätte. Ich wüsste zwar auf was ich achten soll, aber ich versuch es schon so lange, dass ich schon einige tiefen mitgemacht hab und mir keinen Stress und keine Einbildungen machen möchte.
Kann man eine Schwangerschaft überhaupt schon spüren, nachdem sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat ?

Ich hab es die letzten Monate etwas langsamer angehen lassen und versuch jetzt das hibbeln wieder etwas aufzunehmen und vielleicht hat es geklappt, meine Temperatur hat einen Eisprung angedeutet und ich hab geherzelt

Liebe Grüße und Küsschen, Lena
09.09.2008 20:29
Manche Frauen wissen es einfach, ich persönlich habe es zwar recht früh erfahren aber wirklich gespührt vielleicht ab der 8. SSW
09.09.2008 20:31
Mein Mann wusste es schon 4 Wochen später, weil ich so durchgedreht bin und Spagetthi durch die Küche Pfefferte Eindeutigies zeichen das ich schwanger bin Denn ich war nie soooo extrem...
09.09.2008 21:34
ich habe es auch ziemlich bald gemerkt... mein gefühl gab mir darüber bescheid.... das ziehen im bauch... und ich war viel ruhiger und entspannter als sonst... sentimentaler auch... und verstopfung hatte ich
10.09.2008 19:56
Danke für eure Antworten

Also heute hab ich ja schon ein ziehen, so wie wenn sich die Tage ankündigen. Aber wer weiß, vielleicht kündigen sie sich ja auch an.
Ab wann war das bei euch mit dem Brustspannen ?Sowas hab ich nämlich wirklich noch nie gehabt

Busserl
10.09.2008 21:25
in der 3.ss habe ich es eigenlich sofort geahnt, und paar tage vor ausbleiben der mens ist die brust dann viel größer geworden und da war es mir klar.und dann kamen ziemlich bald übelkeit und schreckliche müdigkeit dazu.
mensähnliche schmerzen hat man die ersten wochen in der ss auch, die gebährmutter dehnt sich u. in den leisten zieht es. muß also nicht zwangsweise heißen, dass mens kommt.
10.09.2008 21:52
danke karin
ich bin total gespannt was es nun ist und beobachte das die nächsten tage genau^^
falls es die mens ist , ok, dann gehts eben wieder weiter, wenn nicht flipp ich total aus!

Ich bin aber auch dankbar wenn noch weitere Antworten kommen. Man macht sich eben doch ein bisschen verrückt, und wenn es nur ein winziges bisschen ist^^
India
6118 Beiträge
10.09.2008 22:22
bei mir war es so das ich schon vor ausbleiben der Mens unheimlich muede war und einfach nur dauernd schlafen konnte, aber es hat auch jede andere Anzeichen, ich hab z. b. ueberhaupt keine Probleme mit meinen Bruesten und auch die Uebelkeit hat sich wirklich in grenzen gehalten und jetzt die letzten Tage ist sie eigentlich ganz weg.
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2008 22:25
ich versuch auch, mir nix einzubilden, aber manchmal geht einfach nicht anders
was sagt dir denn dein gefühl???
10.09.2008 22:30
ich hatte in der 6 woche voool die depris da waren wir im urlaub ud ich wusste noch nix vom kind .. dann 8 woche erbrechen ..übelkeit ..brust tat weh.. ich habe es aber auch nicht gemerkt das ich da son krümmel in mir habe
Abuja
10218 Beiträge
10.09.2008 22:34
Ich hatte es auch im Gefühl. Noch mehr jedoch im Urlaub, als das wasser ekelhaft metallisch roch (das war ca. 1 Woche vor der zu erwartenden Mens.)
10.09.2008 22:35
Zitat von AndreaN:
Ich hatte es auch im Gefühl. Noch mehr jedoch im Urlaub, als das wasser ekelhaft metallisch roch (das war ca. 1 Woche vor der zu erwartenden Mens.)


hää?? wie metlaisch roch ?? xD was für ein wasser xD
10.09.2008 22:39
ich hatte soe in gefühl merkte wie sich was getan hat in meinem körper und ich war schwanger in der 5ssw
10.09.2008 22:42
SORRY LEUTEEEEEEE aber ich muss euch einfach malmein krümmel zeigen wie er mit 4 monaten schon lächelt die ärztin sagte heute och da haben sie aber ein freundliches kind xD

schlatz
49144 Beiträge
10.09.2008 22:44
oh süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85