Mütter- und Schwangerenforum

abgang oder mens??wahnsinnige schmerzen hilfe...

Gehe zu Seite:
03.01.2008 14:26
ich bin heute früh aufgewacht und musste auf die toliette und mußte feststellen das ich sehr stark geblutet habe.. ich dachte nun gut ist die mens aber dann fingen die schmerzen an.. ich hab fürchterliche rücken und unterleibsschmerzen das ich aus rasten könnte ich habe mir vorhin extra eine wärme flasche gekauft aber das hilft auch nix... nun habe ich an einen abgang gedacht? die bescherden sind eigentlich wie mens schmerzen aber viel heftiger.. ich hatte nie großartige mens-probleme.. ich hab auch gehört wenn man die pille absetzt so wie ich im november 07 das man mehr beschwerden bekommen kann und das die mens döller ist aber doch nicht so... hilfeeee.... lange halt ich das nicht mehr aus...ich überleg schon verzweifelt ob ich heute noch zum fa gehen soll...
kann mir jemand helfen bitte....
Fluse
1682 Beiträge
03.01.2008 14:29
hast du die pille abgesetzt? seid dem ich die nicht mehr nam hab ich auch extreme schmerzen gehabt innerhalb der mens und davor auch
03.01.2008 14:32
hi fluse.... ja hab im november 07 abgesetzt... aber das is gerade die hölle... ich kann eine zeit lang schmerzen ab aber ich dreh bald durch...
Cutiepie
91 Beiträge
03.01.2008 14:32
Baldmöglichst ab zum FA würd ich sagen....dann bist du beruhigt !
Schuggel
11466 Beiträge
03.01.2008 14:33
würde ich auch sagen ab zum fa hört sich stark nach abgang an sorry
03.01.2008 14:34
ich glaub auch... aber bei mir is das immer so.... ich sterbe fast und wenn ich beim arzt war gehts dann immer wieder ein bissle.. ich hab angst das die mich für bekloppt halten...
Schuggel
11466 Beiträge
03.01.2008 14:36
kenn ich gut hab schmerzen kaum bin ich beim doc sind se weg komisch ne.
Glückskind-05
11389 Beiträge
03.01.2008 14:38
Ich würde dir auch raten zum FA zu gehen... Kann vielleicht wirklich noch damit zusammenhängen das du die Pille erst im Nov. abgesetzt hast... Kann aber auch leider *Sorry* ein Abgang gewesen sein...
03.01.2008 14:39
ich find das echt bekloppt... aber ich hab das gefühl das wird die nächste zeit nicht besser...
kann mir denn jemand sagen wie ein abgang aussieht??
Nicl
2456 Beiträge
03.01.2008 14:40
Ich würe auch auf alle Fälle zum Artzt! Dann gehts dir sicher besser
christine
6856 Beiträge
03.01.2008 14:41
Ich würde auch erstmal auf "normale" Mensbeschwerden tippen.
Ich sehe, Du bist laut Ticker im zweiten ÜZ - hast also erst ganz kurz die Pille abgesetzt, oder?

Ich hab sie über 14 jahre lang genommen und Ende August`07 abgesetzt.
Seitdem hab ich gelernt, dass nix mehr so ist wie vorher - weil die "Mens" mit der Pille eben einfach nicht richtig "echt" ist.
Kannst quasi alles was Du gewohnt bist, wie die "üblichen" Vorboten usw über den Haufen werfen, das richtet sich alles neu ein.
Auch haben viele ja mit Pille weniger Mens-Beschwerden (bzw nehmen die Pille u.a. deswegen) - folglich hat man ohne Pille eher mehr.
Hatte bei der vorletzten Mens auch echt böses Bauchweh, bei der letzten wieder so gut wie nix - mit der "ohne-Pille-Mens" bleibt mir dafür bisher die 2.Tag-Migräne erspart - soll mir recht sein

Selbst wenn es ein Angang sein sollte, dann kann man den eigentlich nicht als solchen sehen, weil das in dem Rahmen ganz normal wäre.
Mach Dir nicht zuviel Gedanken und versuchs weiter mit ner Wärmflasche und ner Schmerztablette, die braucht es dann schon
Wenns Dir aber echt so übel geht, dann ruf zumindest mal in der Praxis an und frag nach.

03.01.2008 14:42
so ich hab angerufen....ich soll sofort kommen...ist gott sei dank fünf minuten von mir entfernt...
ich meld mich nachher...
Nicl
2456 Beiträge
03.01.2008 14:46
Alles gute!!!!! Gib dann bitte Bescheid! Lg Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.01.2008 14:47
Gut, dass du angerufen hast, Süße! Wünsch dir alles Gute! Aber hört sich echt net so toll an...
christine
6856 Beiträge
03.01.2008 14:50
schön, dass Du direkt hingehen kannst - gib dann mal bescheid, ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt