Mütter- und Schwangerenforum

Ablenkungsthread

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
16.10.2011 17:49
Hallo ihr hibblerinnen,
Brauche ein wenig ablenkung. Kann einen aussagekräftigen test erst am 24. Oktober machen.
Wenn ihr lust habt euch auszutauschen und abzulenken schreibt hier!

Wie geht ihr mit der wartezeit um? Ich denke eigentlich 24 stunden dauernd nur an das eine thema!

Vlg madita
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2011 17:52
hallöle
super titel
oh gott - ich denke 24/7 nur an 2 themen... KiWu und Heiraten XD
auch keinen plan, was ich dagegen tun kann -.-
GaGa
7 Beiträge
16.10.2011 17:53
Hey Madita, das finde ich eine gute Idee, Ablenkung kann man in so einer Phase immer gebrauchen
Wie lange "übt" Ihr denn schon? LG Gaga
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2011 17:55
wir seit Nov 2009, aber offiziell darf ich grad nicht.
und ihr?
GaGa
7 Beiträge
16.10.2011 17:57
Habe im März dieses Jahr die Pille abgesetzt, also seit April sind wir dabei!! Hat sich aber noch nix getan...
Aber Hochzeit ist doch ein tolle Ablenkung!
Madita23
4186 Beiträge
16.10.2011 18:08
Üben tun wir eigentlich gar nicht.
Wir vermeiden Sex mit munition an eisprungtagen viel mehr.

Diesen monat haben wir beim herzeln aber ganz bewusst das eissprung zeichen ignoriert... Und jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, zu schauen, ob es wirklich geklappt hat.

Kurz zu mir. Bin 26 und seit etwas mehr als 2 jahren mit meinem freund zusammen. Wir bauen grade zusammen unser traumhaus und wollten nach einzug und irgendwann hochzeit mit der kinderplanung anfangen.

Verhüte mit Persona. Hab also einen überblick über zyklus, eisprung und so.

Madita23
4186 Beiträge
16.10.2011 18:11
Von wegen hochzeit, heirqten würd ich ja schon auch vor der geburt eines kindes wollen.. Meine 1. Ablenkung war also umstandsbrautmode anzuschauen!

Das hier hat mir gut gefallen:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.julie_h ochzeitskleid.3248.1.1.htm
Madita23
4186 Beiträge
16.10.2011 18:12
Zitat von imaginary_light:

wir seit Nov 2009, aber offiziell darf ich grad nicht.
und ihr?


Warum darfst du nicht?
GaGa
7 Beiträge
16.10.2011 18:15
Na dann hoffe ich doch, dass Eure Methode diesen Monat funktioniert hat Ich bin da irgendwie nicht so relaxt, vielleicht liegt es ja gerade daran, dass es noch nicht geklappt hat. Bin mehrmals im Monat beruflich unterwegs, so dass ich vorher immer einen Überblick haben möchte, wann "es" denn klappen könnte...
Bin 27 Jahre alt und seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Renovieren gerade auch unsere zukünftige Wohnung, mit 2 Kinderzimmern
Kiki87
456 Beiträge
16.10.2011 18:16
Also wir üben schon ein Jahr und es hat noch nicht geklappt. Ich hab auch Tage an denen ich an nichts anderes denken kann. Aber na ja die Hoffnung stirbt zuletzt Mich lenkt immer Arbeit ab. Oder lesen oder mein Schatz lenkt mich ab. Der kommt ein bisschen besser damit klar. Ist das bei euch auch so?
Madita23
4186 Beiträge
16.10.2011 18:21
Arbeit ist bestimmt eine gute ablenkung.
Ich hatte seit dem eissprung Urlaub und viel zu viel zeit.
Morgen gehts wieder auf arbeit.

Wenn man viel unterwegs ist und eh schon lange übt, würd ich auch versuchen meinen terminkalender an meinen zyklus anzupassen...
16.10.2011 18:25
Zitat von Madita23:

Von wegen hochzeit, heirqten würd ich ja schon auch vor der geburt eines kindes wollen.. Meine 1. Ablenkung war also umstandsbrautmode anzuschauen!

Das hier hat mir gut gefallen:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.julie_h ochzeitskleid.3248.1.1.htm

das sieht echt toll aus das Kleid!!
GaGa
7 Beiträge
16.10.2011 18:27
Zitat von Madita23:

Arbeit ist bestimmt eine gute ablenkung.
Ich hatte seit dem eissprung Urlaub und viel zu viel zeit.
Morgen gehts wieder auf arbeit.

Wenn man viel unterwegs ist und eh schon lange übt, würd ich auch versuchen meinen terminkalender an meinen zyklus anzupassen...


Dito, bin morgen auch wieder Arbeiten. Hatte jetzt auch Uraub, Renovierungs-Urlaub
Was machst Du beruflich?
Madita23
4186 Beiträge
16.10.2011 18:59
Hihi, habe auch nicht soviel von meinem urlaub gehabt. Unser keller hat diese woche eine decke bekommen. Da durfte ich jeden tag antanzen.

Arbeite in der telefonischen kundenbetreuung und sachbearbeitung. Bürostuhlakkrobat

Was macht ihr?
imaginary_light
12157 Beiträge
16.10.2011 19:49
Ich habe viel zu viel Zeit allein
Ein Antrag lässt auch ewig auf sich warten... Drum hab ich hier nen thread möchtegern-Bräute...
Arbeit lenkt bissl ab, aber auch nicht dauerhaft genug - bin Erzieherin...

Hab im September die neue stelle angefangen, für die ich von meinem Mann wegziehen musste
Probezeit 1/2 Jahr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt