Mütter- und Schwangerenforum

Abstimmung der Namen

Gehe zu Seite:
06.08.2013 10:18
Halli Hallo

Mein Freund und ich können und nicht so ganz entscheiden welchen Namen wir Favorisieren....
Sind ja schon froh uns überhaupt einig zu sein
Er steht eher auf Altdeutsche Namen und ich auf "Englische"...

Welchen findet Ihr schöner?

  • Mia   51.91%

  • Miranda   12.98%

  • Jennifer   2.29%

  • Marilyn   9.16%

  • Leonie   23.66%

Abgegebene Stimmen:
131

06.08.2013 10:19
garkein wenn dann würde ich aus dem miranda ein einfaches mira machen
06.08.2013 10:21
Von den Auswahlmöglichkeiten sehe ich Mia als kleinstes Übel an aber wirklich schön finde ich keinen davon.
06.08.2013 10:22
Gar keinen..
Entweder zu häufig, wie Mia zB, oder eifach zu... "Amerikanisch"
06.08.2013 10:25
Da habt ihr auch wieder recht.....
Denke eh wenn man erst sein Kind hat entscheidet man sich eh anders
Gibt so viele tolle Namen....
Quinya
3128 Beiträge
06.08.2013 10:30
Ich finde Mia und Leonie sind absolute Modenamen.
Habe mittlerweile das Gefühl jedes 2. Mädel heißt so. Und soviele junge Mütter nennen ihre Mädchen "Mia"
Ansich finde ich diese Namen ja nicht schlecht, aber ich würde meine Kleine nie so nennen... Ich habe auch einen Namen den sehr viele haben und finde das ziemlich doof!
06.08.2013 10:34
was hast du denn für einen Namen?
CatKyubay
2926 Beiträge
06.08.2013 10:53
Keinen? Mir sind die zu gewöhnlich
Julikind
4733 Beiträge
06.08.2013 11:19
Zitat von Luna0000:

Da habt ihr auch wieder recht.....
Denke eh wenn man erst sein Kind hat entscheidet man sich eh anders
Gibt so viele tolle Namen....


Genau, gibt so viele tolle Namen

Mir gefällt keiner der o. g.

Mir persönlich gefällt: Ava, Luise, Ronja, Josefin, Marthe
julchen1908
2194 Beiträge
06.08.2013 11:22
Oh keinen... hätte Mia gut gefunden, so heißen hier im Haus aber 3 Hunde.... Leonie hat ja seit 2005 jeder 3. Jennifer ist ausgelutscht Mein Sohn heißt Konstantin.. der Name für unseren Nachwuchs liegt bei Chiara oder Elisa... wo allerdings Elisa bei uns beiden überwiegt, ich liebe auch den Namen Emma... meine Nichte heißt Martha... auch herzallerliebst der Name Und Miranda ist ne Brause
schattenzauber
1507 Beiträge
06.08.2013 11:30
Mir gefällt Mia
miamo
8196 Beiträge
06.08.2013 11:59
Zitat von Sunshine1012:

garkein wenn dann würde ich aus dem miranda ein einfaches mira machen


Heati
2746 Beiträge
06.08.2013 12:06
Also so richtig gefällt mir keiner, besonders schlimm finde ich aber alle Namen nicht. Wenn, würde ich Leonie nehmen - ist der Schönste aus der Liste.
Mia ist zu häufig, Jennifer ... hmm, Jenny klingt zwar niedlich aber weiß ich nicht ... Miranda - nein, aber vielleicht eine Mirabelle draus machen? Aber nur, wenns zum Nachnamen passt ...
Und Marilyn ... was hältst du von Marie oder Mailin, also wirklich Mai-Liin ausgesprochen ...

Sonstige Vorschläge:
Jana
Sabrina
Viktoria
Lara/Laura
Mona
Fiona (finde ich persönlich sehr schön!)
Nathalie

Meine Töchter heißen Elehna und Vanessa, sonst fällt mir ganz spontan nichts mehr ein, was ich schön finde.
06.08.2013 12:07
Mir gefällt Mia am besten...
armyofhope
813 Beiträge
06.08.2013 12:10
Von der Liste würde ich Leonie nehmen. Wobei ich an sich Leona viel schöner finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt