Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.03.2013 09:23
Zitat von woermi00:
Jetzt habe ich irgendwie angst.....mein frauenarzt hat mich gestern versucht anzurufen. Mehrere Male.....habe gerade zurück gerufen, ich soll in ner stunde nochmal anrufen, weil die Kollegin am Telefon nix wusste.
Ob da was mit meinem Blut nicht stimmt?![]()
Jetzt ist mir schlecht.![]()
Ach woermi, mach dir keine sorgen. Klar ich kann das leicht sagen... Aber da wird wohl alles OK sein, sonst hätte die dich sofort mit der Ärztin verbunden süße

20.03.2013 10:04
ERLEICHTERUNG
Mensch, ich habe gerade fast ne stunde lang gezittert!!!!
ALLES OKAY !!!!!!!!!!!!
Die wollten nur fragen, ob sie mein blut noch auf TOXO untersuchen sollen oder nicht.
ALLES OKAY !!!!!!!!!!!!
Die wollten nur fragen, ob sie mein blut noch auf TOXO untersuchen sollen oder nicht.

20.03.2013 11:21
Zitat von woermi00:
ERLEICHTERUNG
ALLES OKAY !!!!!!!!!!!!
Die wollten nur fragen, ob sie mein blut noch auf TOXO untersuchen sollen oder nicht.![]()
Boah Woermi, das ist irgenwie auch ein Schock...aber ist ja noch mal alles Gut gegangen.

Ich denke trotzdem nicht das ich Schwanger bin... fühle mich nicht Schwanger und habe auch sonst keine Anzeichen. Im Grunde bin ich froh, dass die Olle so spät kommt, da ich mir dann 100% sicher sein kann das am 2.4 mein Ei noch nicht springt.
Ich muss meinem Chef wegen des Termins noch bescheid geben... werde es aber erst nach der Regelblutung machen. Er ist ja Arzt und der wird mich bestimmt fragen... und wenn ich dann in der nächsten Woche sage, ich brauch doch nicht zur BS, dann kann er sich das bestimmt denken, Sie ist jetzt schwanger...
20.03.2013 13:17
Zitat von woermi00:
ERLEICHTERUNG
ALLES OKAY !!!!!!!!!!!!
Die wollten nur fragen, ob sie mein blut noch auf TOXO untersuchen sollen oder nicht.![]()
Na Gott sei dank Woermi

20.03.2013 13:18
Zitat von Loosie80:
Zitat von woermi00:
ERLEICHTERUNG
ALLES OKAY !!!!!!!!!!!!
Boah Woermi, das ist irgenwie auch ein Schock...aber ist ja noch mal alles Gut gegangen.![]()
Ich denke trotzdem nicht das ich Schwanger bin... fühle mich nicht Schwanger und habe auch sonst keine Anzeichen. Im Grunde bin ich froh, dass die Olle so spät kommt, da ich mir dann 100% sicher sein kann das am 2.4 mein Ei noch nicht springt.
Ich muss meinem Chef wegen des Termins noch bescheid geben... werde es aber erst nach der Regelblutung machen. Er ist ja Arzt und der wird mich bestimmt fragen... und wenn ich dann in der nächsten Woche sage, ich brauch doch nicht zur BS, dann kann er sich das bestimmt denken, Sie ist jetzt schwanger...
Na das stimmt der ahnt dann was loosie warten ist eine gute Idee

20.03.2013 13:44
Kiwi
Da haste was durcheinamder gebracht ich hatte noch keinen positiven sst
Woermi
Gott sei dank ist alles in ordnung....bei sowas werd ich auch immer gleich panisch...
So meine tochter hat jetzt gelich schulanmeldung...ganz schön aufregend....danach noch jahrmarkt...als kleine belohnung
Da haste was durcheinamder gebracht ich hatte noch keinen positiven sst

Woermi
Gott sei dank ist alles in ordnung....bei sowas werd ich auch immer gleich panisch...
So meine tochter hat jetzt gelich schulanmeldung...ganz schön aufregend....danach noch jahrmarkt...als kleine belohnung

20.03.2013 13:47
Zitat von schneckchen07:
Kiwi
Da haste was durcheinamder gebracht ich hatte noch keinen positiven sst![]()
Woermi
So meine tochter hat jetzt gelich schulanmeldung...ganz schön aufregend....danach noch jahrmarkt...als kleine belohnung![]()
Oh sorry habe den Fehler gefunden

20.03.2013 13:53

20.03.2013 13:58
Zitat von schneckchen07:
Kiwi
Da haste was durcheinamder gebracht ich hatte noch keinen positiven sst![]()
Woermi
So meine tochter hat jetzt gelich schulanmeldung...ganz schön aufregend....danach noch jahrmarkt...als kleine belohnung![]()
Wünsch dir ganz viel Spaß bei der Einschulung und auf den Jahrmarkt

Bei uns werden die Kinder immer erst nach den Sommerferien eingeschult - komme aus NRW, ist das bei Euch anders?

20.03.2013 14:00
Hey Mädels
Wenn Tempi messt bzw es gemacht habt, wo habt ihr es gemacht?
Oral, Anal oder Vaginal????

20.03.2013 14:02
Zitat von Fränze:
Hey Mädels![]()
Hey Fränze

Vaginal und dann 5 Minuten

20.03.2013 14:32
Zitat von Loosie80:
Du musst nur länger als der Piepton ist messen
alles klar mal schauen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt