Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
22.03.2013 11:03
Hier ist zwar grau aber die Sonne scheint
Reschen
4509 Beiträge
22.03.2013 11:17
Zitat von Punnika:

Hier ist zwar grau aber die Sonne scheint

grau und sonne? wie geht das???
22.03.2013 11:56
Also bei uns iet strahlend blauer himmel und sonnenschein...soll heut wohl 13 grad geben aber ab morgen schon wieder schle hter...
Bin jetzt es +5/6 aber noch keinerlei anzeichen
laaaadyyyy
230 Beiträge
22.03.2013 11:57
Huhu Mädls,
war heute beim FA und mit unserem Krümelchen ist alles in Ordnung. Herz hat fleißig geschlagen. Wahrscheinlich datieren sie mich 5 Tag nach unten was mich aber nicht wundert weil ich ja mit Ovus getestet habe damals und deswegen ja schon wusste das mein Zyklus auf jeden Fall länger als 28 Tage war! Bin jetzt aber bis nach Ostern krank geschrieben da sie meinte nach der Blutung letzte Woche und weil ich mit den Nerven so runter bin seitdem soll ich mich schonen! Wünsch euch scho mal ein schönes Wochenende!
angeleyes
3239 Beiträge
22.03.2013 12:18
Hallo Ihr Lieben,

so freier Tag habe erst mal wieder die Bude auf Vordermann gebracht und jetzt habe ich noch knapp 3 Stunden bis Schatzi von Arbeit kommt, wir gehen heute mit ein paar Bekannten bummeln

Ich bin mir jetzt mittlerweile 100 % ig sicher das ich meinen ES verpasst habe, Zervix ist cremig / weiß und wenn ich meinen Kalender anschaue dann war´s das mit den fruchtbaren Tagen

Kiwi du testest doch auch mit Clearblue

Ich habe mir ja genau diesen hier http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulationste st.php gekauft, und ich hatte kein einziges lachendes Smiley, weder früh´s konzentrierter Urin noch abends, und ich habe immer geschaut das ich vorher nicht auf Toi war.

So langsam ...........
Sonne2013
4170 Beiträge
22.03.2013 12:43
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Na alles gut bei Euch?

Sonne du hast doch auch eine Blasenentzündung davon kann deine Tempi verfälscht sein

Ja stimmt
angeleyes
3239 Beiträge
22.03.2013 12:54
Zitat von Sonne2013:

Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Na alles gut bei Euch?

Sonne du hast doch auch eine Blasenentzündung davon kann deine Tempi verfälscht sein

Ja stimmt

Das klappt schon ich drücke dir fest die Daumen, schau doch mal bei mir ich muss schon wieder nen neuen ÜZ abwarten
kiwi-83
15211 Beiträge
22.03.2013 12:56
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

so freier Tag habe erst mal wieder die Bude auf Vordermann gebracht und jetzt habe ich noch knapp 3 Stunden bis Schatzi von Arbeit kommt, wir gehen heute mit ein paar Bekannten bummeln

Ich bin mir jetzt mittlerweile 100 % ig sicher das ich meinen ES verpasst habe, Zervix ist cremig / weiß und wenn ich meinen Kalender anschaue dann war´s das mit den fruchtbaren Tagen

Kiwi du testest doch auch mit Clearblue

Ich habe mir ja genau diesen hier http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulationste st.php gekauft, und ich hatte kein einziges lachendes Smiley, weder früh´s konzentrierter Urin noch abends, und ich habe immer geschaut das ich vorher nicht auf Toi war.

So langsam ...........

Hey Angel, also ganz ruhig!
Ja ich habe die Ovus auch, damit darfst du NUR morgens testen mit Morgen Urin Süße
Ich denke dein ES kommt noch, da er jetzt cremig/weiß ist! Also bleibe ruhig, stress ist nicht gut
Sonne2013
4170 Beiträge
22.03.2013 12:56
Ja echt doof, das tut mir leid ! Eine nur Chance !!
angeleyes
3239 Beiträge
22.03.2013 12:59
Auf der Inet Seite steht doch das es egal ist was für eine Uhrzeit, aber ich habe immer morgens getestet und dann noch mal auf Abends zu

Wie schaut es bei Dir aus? Ich weiß nur nicht wo da der ES kommen soll ich bekomm doch schon um den 02.04. meine Mens
kiwi-83
15211 Beiträge
22.03.2013 13:14
Zitat von angeleyes:

Auf der Inet Seite steht doch das es egal ist was für eine Uhrzeit, aber ich habe immer morgens getestet und dann noch mal auf Abends zu

Wie schaut es bei Dir aus? Ich weiß nur nicht wo da der ES kommen soll ich bekomm doch schon um den 02.04. meine Mens

Mhhh vielleicht habe ich mich verlesen und man kann auch nachmittags mit 4 stunden kein Toilettengang machen. Ich halte das aber nicht aus

Ich habe auch noch kein ich warte jeden Tag drauf, mir ist auch mitleerweile egal wie viel clearblue ich verbrate, da ich gerne wissen möchte wann mein ES ist
Vielleicht hat sich dein Zyklus ja verschoben?
angeleyes
3239 Beiträge
22.03.2013 13:45
bitte nicht schon wieder ich bin ja schon seid 3 Monaten auf´m 30 Tage statt traumhaften 26 Tagen
Sonne2013
4170 Beiträge
22.03.2013 13:47
Ach Mensch ... Ich finde du solltest dich in ärztliche Hände begeben ...

Vill hast du auch einem ES aber halt nicht mit genügend LH Ausschüttung

Und da liegt dann der Hund begraben
angeleyes
3239 Beiträge
22.03.2013 13:51
Zitat von Sonne2013:

Gott so was gibt es auch ? Ich muss eh wieder hin dann spreche ich sie mal drauf an Ich meine das ist dann schon der 4./5. ÜZ wo es nicht klappt
Sonne2013
4170 Beiträge
22.03.2013 14:05
Zitat von angeleyes:

Zitat von Sonne2013:

Gott so was gibt es auch ? Ich muss eh wieder hin dann spreche ich sie mal drauf an Ich meine das ist dann schon der 4./5. ÜZ wo es nicht klappt

Ja jede Frau produziert unterschiedlich stark LH .. Das ist ja dann zum auslösen des ES .. Wenn das nur leicht ausgeschüttet wird, dann kann was ein das das Ei springt .., anders rum geht es ja auch .. Z.b bei pco Leuten, die haben in den meisten Fällen fast immer LH Erhöhung deshalb sind fast immer alles ovu positiv ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt