Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Fränze
25056 Beiträge
27.03.2013 22:55
nachti
28.03.2013 02:37
Mareike3101
2784 Beiträge
28.03.2013 06:25
Guten Moooorgääään

Nur noch HEUTE arbeiten, dann 4 TAGE FREI FREI FREI und es geht zu MAMA

ich habe es gestern noch geschafft Schatzi zu verführen *puh*
mehr können wir jetzt nicht machen, ausser wieder warten warten warten dafür bin ich heute morgen todmüde

hier mal meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/706152?cb=1364447960&cur_date=2013-03- 28

Ansonsten wünsch ich Euch einen wundervollen Tag !! Meiner wird total entspannt, heute sind nur noch 3 Ärzte am Start
ina0904
170 Beiträge
28.03.2013 06:29
Guten morgen ihr lieben

Wünsche euch heute einen schönen Tag
Ab morgen ist ja freeei

Ich fahre dann erstmal nach Plauen, meine Hosen passen > jetzt schon < nicht mehr

Loosie80
3019 Beiträge
28.03.2013 07:17
Morgen,
@Mareike: Daumen sind gedrückt. Hoffe es hat bei Kiwi auch geklappt. Wäre ja schon schön wenn ihr den gleichen Monat hättet...

ich freu mich auch schon sehr auf die 4 Tage. Am Dienstag dann OP und mal sehen, wie lange ich dann Krankgeschrieben werde.
Leider lässt der Frühling weiterhin auf sich warten. Soll heute únd die nächsten Tage wieder Schneien. Das Osterfeuer wird dann wieder etwas kalt aber gehört numal dazu.

esy88
16954 Beiträge
28.03.2013 07:21
Guten morgen die damen!!!

Ich hoffe echt ich seh bald positive sst
Das kann doch nicht so weiter gehen..
angeleyes
3239 Beiträge
28.03.2013 08:00
Guten Morgen Ihr Lieben,

2 Tage frei ich bin das schon gar nicht mehr gewohnt

Bin vorhin aufgewacht und aus dem Bett gespurtet weil ich dachte das ich verschlafen habe, beim Zähneputzen ist es mir dann wieder eingefallen naja habe ich wenigstens was vom Tag.

So, der Frauenarztbericht

Ich also rein zu ihr und dann die üblichen Fragen ect, habe ihr dann von meinen sehr langen Blutungen erzählt und sie meinte gleich gut dann machen wir einen US. Körperlich ist alles super, ich habe keinerlei Vernarnbungen mehr die GM ist komplett sauber und das war mir auch erst mal das wichtigste. Was nicht so schön ist, ist das die Mens im Anmarsch ist sie meinte auch das der letzte Zyklus wahrscheinlich der letzte mit den langen Blutungen war und ich mich wieder auf meine 28 Tage einstellen kann, lt. ihrer Prognose kommt die Mens am Sonntag und dann würde das genau wieder passen.

Das ich mittlerweile im offiziellen 6. ÜZ bin, - November - Dezember haben wir es ja nicht sooo drauf ankommen lassen - findet sie durchaus normal und nicht besorgnis erregend Zumal sie meinte das bei mir wahrscheinlich der Kopf das beste Verhütungsmittel ist und ich einfach mal einen Zyklus gar nicht denken soll schwanger zu werden, meistens klappt es dann auch, weiterhin hat sie mir abgeraten mich durch Ovus ect. verrückt zu machen. Ich habe nicht mal gesagt das ich welche benutze es gibt also mehr von uns

Sie meinte dann so das es ja Tee´s gibt die das ganze hömopathisch bisschen unterstützen, glaubt mir an meinem Gesicht hat sie schon erkannt das ich die bereits daheim im Schrank stehen habe, meinte aber auch das sie wenige kennt die das durchhalten. Mädels, ihr seid also wahre Helden wenn ihr das Zeug mehr als einmal runter bekommt

Ich habe jetzt wieder einen Termin für September wenn es bis dahin nicht klappt kann man weiter sehen.

Kiwi & Mareike

Ich hoffe soooo sehr für euch das ihr die nächsten Kugeln seid. Bei so nem schönen ES muss es ja klappen

Ich habe gerade eine Tönung auf dem Kopf, möchte bisschen heller werden und dann gehts an den Haushalt, ist einiges liegen geblieben, leider. Heute im Laufe des Tages müsste ich auch mal meine Steuer machen, aber ich schiebe das immer so vor mich hin und motze dann das es das Geld nicht früher gibt Jedes Jahr das gleiche, Schatzi sagt schon gar nichts mehr.

lg
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2013 08:25
Guten morgen Mädels

Angel, na da bist du ja jetzt nichts schlauer als vorher, bis auf das deine Mens in anmarsch ist
Danke Angel das ist sehr lieb von dir Und du wirst im Januar nach ziehen

Ich bin nur kurz hier, muss gleich ins Büro und mein Tablet streikt schon wieder mit der I-Netverbindung *andieWandklatsch*
Deshalb habe ich heute morgen kein Bild für Euch der ein zeigt und ein One Step der ist auch Fett
Haben gestern geherzelt ich musste meinem Mann sagen das der Ovu Positiv war, er hatte kein Bock... Aber ich konnte Ihn um stimmen. Morgen wird noch mal geherzelt und dann müssen wir mal abwarten
Ich wünsche Euch einen schönen Vormittag. Bis heute Mittag
Bina13
1091 Beiträge
28.03.2013 08:40
moin ich lese seit längeren still bei euch mit, und freue mich immer mit euch, wenn jemand einen positiven ss test hat. Was mir halt immer auffällt ist, das diejenigen die Hibbeln viel zu versessen ran gehen...also herzeln nach Plan blockiert meines erachtens den Körper und nervt den Partner..spreche da aus erfahrung...dieser Beitrag soll keinen persönlich angreifen! Ich wünsch euch allen, dass ihr bald kugelt! Ich warte nach meiner Fg jetzt auch entweder auf meine Mens, oder auf einen positiven Test 8-O ♥
woermi00
4963 Beiträge
28.03.2013 09:58
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom FA. Dem "Baby" geht es gut. Es ist nun 9 mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen! Bild gibt es später!
Bin echt froh.

Was weniger gut ist: Habe eine leichte TSH-Erhöhung von 4,4 (schilddrüse).
Ist das wirklich zu hoch?
Kiwi oder mareike ihr kennt euch da doch aus oder?
Fränze
25056 Beiträge
28.03.2013 11:54
Zitat von woermi00:

Hallo ihr Lieben, komme gerade vom FA. Dem "Baby" geht es gut. Es ist nun 9 mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen! Bild gibt es später!
Bin echt froh.

Das hört sich ja alles toll an
Ich freu mich schon auf´s Bildchen
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2013 12:27
Zitat von woermi00:

Bin echt froh.

Hallo Woermi
Oh wie schön endlich wieder ein Bildchen
Zu den Wert kann ich leider nicht viel sagen, was hat deine Ärztin gesagt? Hat Sie mal FT3 und FT4 Werte angefordert beim Labor?
Und musst du Medis dafür ein nehmen?
Loosie80
3019 Beiträge
28.03.2013 12:34
Zitat von woermi00:

Bin echt froh.

Ich glaube normalerweise sollte der Wert bei 2,5 bzw. oder niedrieger sein...
Mareike3101
2784 Beiträge
28.03.2013 12:36
Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

Bin echt froh.

Hallo Woermi
Oh wie schön endlich wieder ein Bildchen
Zu den Wert kann ich leider nicht viel sagen, was hat deine Ärztin gesagt? Hat Sie mal FT3 und FT4 Werte angefordert beim Labor?
Und musst du Medis dafür ein nehmen?

Bis 4,0 ist der TSH im Normbereich, also du bist nur ganz knapp drüber. Wenn du also schon immer knapp drüber warst, ist das völlig normal!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2013 12:43
Zitat von Bina13:

moin ich lese seit längeren still bei euch mit, und freue mich immer mit euch, wenn jemand einen positiven ss test hat. Was mir halt immer auffällt ist, das diejenigen die Hibbeln viel zu versessen ran gehen...also herzeln nach Plan blockiert meines erachtens den Körper und nervt den Partner..spreche da aus erfahrung...dieser Beitrag soll keinen persönlich angreifen! Ich wünsch euch allen, dass ihr bald kugelt! Ich warte nach meiner Fg jetzt auch entweder auf meine Mens, oder auf einen positiven Test 8-O ♥

Hallo Bina
Sex nach Plan wir ne ODER MAREIKE?
Ich habe letzten Zyklus jeden Tag 5 Tage durch geherzelt da hatte mein Mann die schnauze voll
Diesen Zyklus gehe ich da entspannter ran, gestern und vorgerstern haben wir geherzelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt