Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.03.2013 17:12
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
Hallo Mareike![]()
Ich habe ein Samsung smart PC Tablet mit Windows 8eigentlich ganz gut aber manchmal zickt KERMIT rum
![]()
![]()
Ich habe irgendwie gar nixUnd Google hat zu viele unterschiedliche Meinungen dazu
![]()
Wir haben ja Mittwoch Abend das letzte mal geherzelt...![]()
Ja wir haben auch Mittwoch das letzte Mal, mal sehen ob wir heute Abend noch ein wenig zur Sicherheit hinterher schicken, aber nicht weil es "muss" sondern weil ich Bock drauf hab![]()
uuuuuuh samsung, schick schick....aber wie du weisst bin ich Apple-Fan![]()
ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung wie der Zervix nach ES sein sollte, ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen, das würd mich nur wieder verrückt machen und ich würd ständig aufs Klo rennen![]()
Ja ich seh MAMA wieder, ich freu mich so sehr ! Und mein Bruder und seine Freundin, die hab ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen !![]()
Wenns nach mir gegangen wär, wären wir heute schon gefahrenaber Mario wollte heute noch entspannen und den Haushalt auf Vordermann bringen...er hat ja recht..*zugeb*
Ja du bist Appel Fan - ich find das iPad auch ganz schick, aber hat für mich zu wenig Anschlüsse![]()
Ich guck auch nicht mehr nach Zervix und MuMu![]()
Ja die Männer haben oft Rechtfind ich cool das dein Mann Mario heißt M&M
![]()
Stimmt, das iPad würd ich mir auch nie kaufen, weil zu wenig Anschlüsse, deswegen ist es ja auch das MacBook geworden

Genau lass das fummeln

Joa Mar eike & Mar io...passt schon ganz gut

29.03.2013 17:18
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja wir haben auch Mittwoch das letzte Mal, mal sehen ob wir heute Abend noch ein wenig zur Sicherheit hinterher schicken, aber nicht weil es "muss" sondern weil ich Bock drauf hab![]()
uuuuuuh samsung, schick schick....aber wie du weisst bin ich Apple-Fan![]()
ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung wie der Zervix nach ES sein sollte, ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen, das würd mich nur wieder verrückt machen und ich würd ständig aufs Klo rennen![]()
Ja ich seh MAMA wieder, ich freu mich so sehr ! Und mein Bruder und seine Freundin, die hab ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen !![]()
Wenns nach mir gegangen wär, wären wir heute schon gefahrenaber Mario wollte heute noch entspannen und den Haushalt auf Vordermann bringen...er hat ja recht..*zugeb*
Ja du bist Appel Fan - ich find das iPad auch ganz schick, aber hat für mich zu wenig Anschlüsse![]()
![]()
Stimmt, das iPad würd ich mir auch nie kaufen, weil zu wenig Anschlüsse, deswegen ist es ja auch das MacBook geworden![]()
Genau lass das fummelnwir beide gehen das jetzt ganz entspannt an !!! Feiern in Ruhe Ostern, da sind wir gut abgelenkt und machen uns dieses Mal NICHT verrückt !
![]()
Joa Mar eike & Mar io...passt schon ganz gutich denke wenn es denn mal geklappt hat, wird unser Scheisserchen auch mit M anfangen
![]()
Ja ich hör auf zu fummeln

Sehr witzig mit euren Vornamen

29.03.2013 17:36
Ihr sucht schon Namen aus
Falls es wieder ein Mädchen werden sollte wie Sternchen bekommt es auch ihren Namen - Lilith - ❤
Ich habe heute den ganzen Tag geschuftet
morgen muss ich wieder den ganzen Tag arbeiten
aber dann erst wieder Mittwoch nächste Woche
Wir essen gleich und dann kommt um 19:00 auf RTL " Hilfe wir bekommen ein Baby "
das MUSS ich sehen.
Ich liebe auch mein iPhone ❤ wir haben auch ein iPad

Falls es wieder ein Mädchen werden sollte wie Sternchen bekommt es auch ihren Namen - Lilith - ❤
Ich habe heute den ganzen Tag geschuftet

Wir essen gleich und dann kommt um 19:00 auf RTL " Hilfe wir bekommen ein Baby "

Ich liebe auch mein iPhone ❤ wir haben auch ein iPad

29.03.2013 17:39
Zitat von angeleyes:
Ihr sucht schon Namen aus![]()
Ich habe heute den ganzen Tag geschuftetmorgen muss ich wieder den ganzen Tag arbeiten
aber dann erst wieder Mittwoch nächste Woche
![]()
Wir essen gleich und dann kommt um 19:00 auf RTL " Hilfe wir bekommen ein Baby "das MUSS ich sehen.
![]()
Ich liebe auch mein iPhone ❤ wir haben auch ein iPad![]()
Ne ne Angel wir haben noch kein Namen dabei finde ich so viele Toll gerade bei Mädchen

Heute hast du gearbeitet?

Cool, danke das du es erwähnt hast mit RTL

29.03.2013 17:42
Ja daheim
Habe 8 Osterschafe gebacken
dabei sogar die Form geschrottet, 3 Körbe Wäsche gebügelt, Wohnung gewischt + essen gekocht.
Schatzi ist bisschen arg faul haushaltstechnisch im Moment

Habe 8 Osterschafe gebacken

Schatzi ist bisschen arg faul haushaltstechnisch im Moment

29.03.2013 17:46
Zitat von angeleyes:
Ja daheim![]()
Habe 8 Osterschafe gebackendabei sogar die Form geschrottet, 3 Körbe Wäsche gebügelt, Wohnung gewischt + essen gekocht.
Schatzi ist bisschen arg faul haushaltstechnisch im Moment![]()
Ach so

Aber der Haushalt ist ja auch Arbeit

29.03.2013 18:41
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
Stimmt, das iPad würd ich mir auch nie kaufen, weil zu wenig Anschlüsse, deswegen ist es ja auch das MacBook geworden![]()
Genau lass das fummelnwir beide gehen das jetzt ganz entspannt an !!! Feiern in Ruhe Ostern, da sind wir gut abgelenkt und machen uns dieses Mal NICHT verrückt !
![]()
Joa Mar eike & Mar io...passt schon ganz gutich denke wenn es denn mal geklappt hat, wird unser Scheisserchen auch mit M anfangen
![]()
Ja ich hör auf zu fummeln![]()
Sehr witzig mit euren Vornamenwenn es ein Junge wird hätte ich einen Vornamen für Euch Mar lon
wie fängt euer Nachname an also Anfangsbuchstaben?
ja schon witzig

mein Nachname fängt mit S an und Mario seiner mit W
habt ihr TV an? Dann macht mal fix RTL 2 !!! Süüüüss
29.03.2013 18:43
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
Sehr witzig mit euren Vornamenwenn es ein Junge wird hätte ich einen Vornamen für Euch Mar lon
ja schon witzig![]()
Ach so Ihr seit noch nicht verheiratet

Ja die folge kenn ich

29.03.2013 18:46
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
ja schon witzig![]()
Ach so Ihr seit noch nicht verheiratet![]()
Ja die folge kenn ichDer Mann und der kleine Sohn sind bei der Geburt dabei
![]()
ne sind wir noch nicht, da bin ich spießig, solange ER mich NICHT fragt wird NICHT geheiratet

29.03.2013 18:47
Mädels ich habe mal eine Frage, ich war eben auf Klo musste nötig Pipi
Da war Zervix als Klumpen mit wenig cremigen Zervix. Habe Urin aufgefangen um einen Ovu zu machen... Ich dachte ich sehe nicht richtig und jetzt?

Da war Zervix als Klumpen mit wenig cremigen Zervix. Habe Urin aufgefangen um einen Ovu zu machen... Ich dachte ich sehe nicht richtig und jetzt?

29.03.2013 18:48
Zitat von Mareike3101:
KIWI![]()
![]()
![]()

29.03.2013 18:49
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe mal eine Frage, ich war eben auf Klo musste nötig Pipi![]()
Da war Zervix als Klumpen mit wenig cremigen Zervix. Habe Urin aufgefangen um einen Ovu zu machen... Ich dachte ich sehe nicht richtig und jetzt?![]()
![]()
Krass, wie lange zeigen die denn bei dir positiv an????

Ich würd sagen, setzt heut Abend noch mal kräftige Bienchen, sicher ist sicher !
29.03.2013 18:49
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
ja schon witzig![]()
Ach so Ihr seit noch nicht verheiratet![]()
Ja die folge kenn ichDer Mann und der kleine Sohn sind bei der Geburt dabei
![]()
ne sind wir noch nicht, da bin ich spießig, solange ER mich NICHT fragt wird NICHT geheiratet![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt