Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.04.2013 20:04
Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel gegen Mens Schmerzen
Ich habe solche Schmerzen

Ich habe solche Schmerzen

02.04.2013 20:07
Zitat von angeleyes:
Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel gegen Mens Schmerzen![]()
Ich habe solche Schmerzen![]()
Oh man du arme das ist ja richtig scheiße

02.04.2013 20:08
Zitat von angeleyes:
Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel gegen Mens Schmerzen![]()
Ich habe solche Schmerzen![]()
Hm wärmflasche?
02.04.2013 20:16
Würde auch sagen Wärmflasche,Ich hab das leider auch nie.Bei mir kommen die einfach und gehen dann,man bemerkt sie kaum bis gar nicht.
02.04.2013 20:17
Musste vor der geburt meiner tochter immer schmerzmittel nehmen
02.04.2013 20:19
Zitat von Punnika:
Würde auch sagen Wärmflasche,Ich hab das leider auch nie.Bei mir kommen die einfach und gehen dann,man bemerkt sie kaum bis gar nicht.
Testet du morgen Punnika? Wie ist dein Gefühl?

02.04.2013 20:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Testet du morgen Punnika? Wie ist dein Gefühl?![]()
Nein ich teste erst wenn sie wirklich ausbleibt. Möchte mir die enttäuschung durch den sst ersparen.
Mein gefühl sagt wie immer nix.Wie sollte es auch anders sein.
02.04.2013 20:34
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Nein ich teste erst wenn sie wirklich ausbleibt. Möchte mir die enttäuschung durch den sst ersparen.
Ok - ist die Mens normalerweise immer Pünktlich bei dir?

02.04.2013 20:36
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Normalerweise war sie es immer.Immer gleich hat sich nix geändert dann kam sie im dez 2 wochen zuspät und letzten Monat auch 2 tage.Hatte immer einen 28/29 Tage zyklus. Aber nachdem sie dann letzten Monat erst nach 31 kam hab ich mich draufeingestellt das sie nun immer ab 31 kommt. Morgen wäre das daher denk ich wird sie kommen
Ok - ist die Mens normalerweise immer Pünktlich bei dir?![]()
02.04.2013 20:38
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
...
Normalerweise war sie es immer.Immer gleich hat sich nix geändert dann kam sie im dez 2 wochen zuspät und letzten Monat auch 2 tage.Hatte immer einen 28/29 Tage zyklus. Aber nachdem sie dann letzten Monat erst nach 31 kam hab ich mich draufeingestellt das sie nun immer ab 31 kommt. Morgen wäre das daher denk ich wird sie kommen
Na warte erst mal ab, immer positiv denken bis die Mens NICHT da ist , ist alles offen Süße

02.04.2013 20:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Jep Jahrelang bei 28/29 Zyklustagen während der pille und danach.Nur dann im dez kam sie 2 wochen später und letzten monat 2 tage später.Somit hab ich mich dmait abgefunden das es wohl nun ein 31 Tage zyklus wird. Was diesen Monat auch wohl der fall ist da ich morgen 31 zt bin und Es+14
02.04.2013 21:07
Zitat von kiwi-83:
Mareike hast du Anzeichen? Welchen Tag bist du heute ES+?![]()
ES+6 heute...
Anzeichen? Ja ich bilde mir mal wieder viele ein...
- bin totmüde...hab jetzt 2h geschlafen, schlaf allerdings nachts auch sehr schlecht (kann auch an der Zeitumstellung liegen, bin ja nimmer die jüngste)
- hab wahnsinnige Kopfschmerzen schon den ganzen Tag (kann ja mal sein ne, hatte ich ja schließlich lange nicht

- ich war heute ca. 15 mal auf dem Klo...gehe sonst max. 3-5 mal...
- UL-Ziehen wie als wenn die Mens kommt
ABER wie gesagt, alles nur Einbildung

Merkst du dieses Mal was?
02.04.2013 21:15
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
ES+6 heute...
- bin totmüde...hab jetzt 2h geschlafen, schlaf allerdings nachts auch sehr schlecht (kann auch an der Zeitumstellung liegen, bin ja nimmer die jüngste)
- hab wahnsinnige Kopfschmerzen schon den ganzen Tag (kann ja mal sein ne, hatte ich ja schließlich lange nicht)
ABER wie gesagt, alles nur Einbildung![]()
Uiii so viele Anzeichen

Ich habe seit heute Nachmittag so Mensartige ULS, also als ob meine Hose nicht mehr passt selbst meine Schlafanzug Hose die ich gerade an habe kann ich nicht am Bauch haben

Ich denke es ist bei mir auch Einbildung

02.04.2013 21:26
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
ES+6 heute...
- hab wahnsinnige Kopfschmerzen schon den ganzen Tag (kann ja mal sein ne, hatte ich ja schließlich lange nicht)
Uiii so viele Anzeichen![]()
Ich habe seit heute Nachmittag so Mensartige ULS, also als ob meine Hose nicht mehr passt selbst meine Schlafanzug Hose die ich gerade an habe kann ich nicht am Bauch haben![]()
Ich denke es ist bei mir auch Einbildungkann ja so früh nix sein
![]()
ja fett -aufgebläht- fühl ich mich auch noch

na wir warten weiter ab....was auch sonst

02.04.2013 21:30
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
ES+6 heute...
Uiii so viele Anzeichen![]()
Ich habe seit heute Nachmittag so Mensartige ULS, also als ob meine Hose nicht mehr passt selbst meine Schlafanzug Hose die ich gerade an habe kann ich nicht am Bauch haben![]()
Ich denke es ist bei mir auch Einbildungkann ja so früh nix sein
![]()
ja fett -aufgebläht- fühl ich mich auch noch![]()
na wir warten weiter ab....was auch sonst![]()
Ja warten warten warten

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt