Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.04.2013 21:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Na Kiwi, wie war die Modenschau?
Der BurnerSo heftige bunte schöne Farben
![]()
Habe kaufverbot - falls ich schwanger werde kann ich es eh nicht lange tragen![]()
Deswegen machst du dir ein Kaufverbot? Meine OTTO-Bestellung ist auch noch auf dem Weg

Hab ich halt schon neue Klamotten für "danach" oder "bis" sie nicht mehr passen

Schön das Du einen tollen Abend hattest

P.S. Klamottenkaufverbot würde es bei mir NIE geben

09.04.2013 21:37
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
![]()
Habe kaufverbot - falls ich schwanger werde kann ich es eh nicht lange tragen![]()
Deswegen machst du dir ein Kaufverbot? Meine OTTO-Bestellung ist auch noch auf dem Weg![]()
Hab ich halt schon neue Klamotten für "danach" oder "bis" sie nicht mehr passen![]()
Schön das Du einen tollen Abend hattest![]()
P.S. Klamottenkaufverbot würde es bei mir NIE geben![]()
Ja ich denke ich brauche dann früh neue Klamotten

09.04.2013 21:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
![]()
Deswegen machst du dir ein Kaufverbot? Meine OTTO-Bestellung ist auch noch auf dem Weg![]()
Hab ich halt schon neue Klamotten für "danach" oder "bis" sie nicht mehr passen![]()
Ja ich denke ich brauche dann früh neue Klamottennaja abwarten - aber die Farben sind toll
![]()
![]()
Naja wär ich am Sonntag nicht so gefrustet gewesen, hätt ich auch nicht bestellt...OTTO-Bestellung, Ovu´s, Tee´s

09.04.2013 21:40
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Ja ich denke ich brauche dann früh neue Klamottennaja abwarten - aber die Farben sind toll
![]()
![]()
Naja wär ich am Sonntag nicht so gefrustet gewesen, hätt ich auch nicht bestellt...OTTO-Bestellung, Ovu´s, Tee´salles fürn Popo
![]()

Ach so ich glaub du hast mich gefragt ob ich noch Ovus brauche - Danke aber ich habe selber noch genug

09.04.2013 21:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
![]()
Naja wär ich am Sonntag nicht so gefrustet gewesen, hätt ich auch nicht bestellt...OTTO-Bestellung, Ovu´s, Tee´salles fürn Popo
![]()
![]()
Ach so ich glaub du hast mich gefragt ob ich noch Ovus brauche - Danke aber ich habe selber noch genug![]()
Ok...ich warte die kritische Zeit ab und dann werd ich sie bei urbia versuchen zu verticken, da findet sich immer jmd.

So Mädels ich bin weg...bis morgen ihr Lieben !

09.04.2013 21:45
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
Ach so ich glaub du hast mich gefragt ob ich noch Ovus brauche - Danke aber ich habe selber noch genug![]()
Ok...ich warte die kritische Zeit ab und dann werd ich sie bei urbia versuchen zu verticken, da findet sich immer jmd.![]()
So Mädels ich bin weg...bis morgen ihr Lieben !![]()
Ja das mach du mal

Gute Nacht ich bin auch off

09.04.2013 22:07
Mir ist seit ner halben std voll schlecht mädels
Ich hoff das geht gleich weg und ich kann schlafen.
Gute nacht

Ich hoff das geht gleich weg und ich kann schlafen.
Gute nacht
10.04.2013 01:25

10.04.2013 06:10
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich eher weniger, seit 3 Tagen wälz ich mich nur hin und her, bin zwar totmüde, aber kann nicht einschlafen...
Aber ich denke das liegt daran weil ich einfach SOOOO viel im Kopf rumschwirren hab
Heute um 09:00 Uhr kann ich meine FÄ anrufen und nach dem Ergebnis fragen, dann ist es offiziell (hoff ich) und ich bring Euch heute Abend gaaaaaaaaaanz viele SS-Viren mit
Ich wünsch Euch einen schönen Tag ihr Lieben !

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich eher weniger, seit 3 Tagen wälz ich mich nur hin und her, bin zwar totmüde, aber kann nicht einschlafen...
Aber ich denke das liegt daran weil ich einfach SOOOO viel im Kopf rumschwirren hab

Heute um 09:00 Uhr kann ich meine FÄ anrufen und nach dem Ergebnis fragen, dann ist es offiziell (hoff ich) und ich bring Euch heute Abend gaaaaaaaaaanz viele SS-Viren mit

Ich wünsch Euch einen schönen Tag ihr Lieben !

10.04.2013 06:12
Achja und "lange" schlafen ist auch nicht mehr, gestern morgen um 4 heute schon um 5...
SCHRECKLICH !!!
SCHRECKLICH !!!

10.04.2013 07:49
Moin Mädels
Na was machen Eure SST?
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse
Mareike, jaaaaaaa bring SS-Viren mit
Schreib mal das Ergebnis des Blutwertes
Und ich kann zum gut sehr gut schlafen in Moment aber ich bin ja auch nicht Schwanger
Zu mir, hatte gestern auf der Modenschow ein stechen rechts im Unterleib. Ich denke die Mens ist in Anmarsch - eben habe ich mein MuMu abgetastet der kam mir schon entgegen
Naja auf in den 4. ÜZ

Na was machen Eure SST?

Mareike, jaaaaaaa bring SS-Viren mit

Schreib mal das Ergebnis des Blutwertes

Und ich kann zum gut sehr gut schlafen in Moment aber ich bin ja auch nicht Schwanger

Zu mir, hatte gestern auf der Modenschow ein stechen rechts im Unterleib. Ich denke die Mens ist in Anmarsch - eben habe ich mein MuMu abgetastet der kam mir schon entgegen

10.04.2013 08:00
Guten morgen . Getestet habe ich nicht kein ss test Zuhause . Bisschen gelben schleim . Denke die mens wird kommen heute zyklustag 29
10.04.2013 08:03
Zitat von jeannys:
Guten morgen . Getestet habe ich nicht kein ss test Zuhause . Bisschen gelben schleim . Denke die mens wird kommen heute zyklustag 29
Gelben schleim hatten Woermi & Mareike auch

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt