Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Fränze
25056 Beiträge
18.04.2013 17:27
Kiwi

Das sieht ja schon gut aus
Punnika
2813 Beiträge
18.04.2013 17:29
Ja man konnte auch super erkennen was in der Fruchthöhle war

jep in 2 Wochen nochmal und wieder babytv und und zum labbern wegenf ragen und sowas alle Find toll das sie sich soviel zeit nimmt
Mareike3101
2784 Beiträge
18.04.2013 17:55
Hallo Mädels

Kiwi das hab ich total gern gemacht, ich will doch genauso sehr wie du das du endlich kugelst
Der Ovu sieht toll aus, ist halt nur die Frage ob der 2. Strich immer da ist, bei Clearblue ist das ja so ne Sache....aber ich drück ganz fest die Daumen das dein ES mal eher kommt

Punnika TOLLES BILDCHEN !!!! Ich freu mich so für Dich das alles gut ist !!! Und ich bin soooooo NEIDISCH ich will auch ENDLICH !

zu mir : ich hab heut ganz schön UL-Schmerzen, ganz komisch...ansonsten ist aber alles ok..keine Ahnung wovon das kommt, ich hoffe das ist morgen wieder besser...

kiwi-83
15211 Beiträge
18.04.2013 18:11
Zitat von Mareike3101:

Hallo Mädels

Kiwi das hab ich total gern gemacht, ich will doch genauso sehr wie du das du endlich kugelst
Der Ovu sieht toll aus, ist halt nur die Frage ob der 2. Strich immer da ist, bei Clearblue ist das ja so ne Sache....aber ich drück ganz fest die Daumen das dein ES mal eher kommt

Punnika TOLLES BILDCHEN !!!! Ich freu mich so für Dich das alles gut ist !!! Und ich bin soooooo NEIDISCH ich will auch ENDLICH !

zu mir : ich hab heut ganz schön UL-Schmerzen, ganz komisch...ansonsten ist aber alles ok..keine Ahnung wovon das kommt, ich hoffe das ist morgen wieder besser...

Du bist so lieb Mareike
habe schon 1 Kindercountry auf
Jetzt gerade schlürf ich mein COCKTAIL

Die ULS sind bestimmt die Mutterbänder
Mareike3101
2784 Beiträge
18.04.2013 18:20
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Hallo Mädels

Du bist so lieb Mareike

Ach quatsch, ich bin eigentlich voll böse und so

Ich LIEBE Kinder-Country ich liebe eigentlich alles von "Kinder"

Neee der Schmerz von den Mutterbändern ist ganz anders gewesen...es ist jetzt schon etwas besser, vllt. kams vom Stress auf der Arbeit...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.04.2013 19:01
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Hallo Mädels

Du bist so lieb Mareike

Ach quatsch, ich bin eigentlich voll böse und so

Ich LIEBE Kinder-Country ich liebe eigentlich alles von "Kinder"

Neee der Schmerz von den Mutterbändern ist ganz anders gewesen...es ist jetzt schon etwas besser, vllt. kams vom Stress auf der Arbeit...

böse Mareike

Na dann leg die Beine hoch und entspann dich Süße
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
18.04.2013 19:55
Huhu

kann man um den ES rum auch Stimmungsschwankungen haben?
Carola_86
1015 Beiträge
18.04.2013 19:59
Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen Abend!!!!
Punnika
2813 Beiträge
18.04.2013 20:12
Zitat von Carola_86:

Dir auch Carola
Carola_86
1015 Beiträge
18.04.2013 20:21
Zitat von Punnika:

Zitat von Carola_86:

Dir auch Carola

Danke!
Loosie80
3019 Beiträge
18.04.2013 21:18
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
@me mit den Tabletten geht es mit gut. Aber wehe dem ich nehme Sie etwas später und die wirkung lassen nach (AUAaa..). Gestern abend fing dann meine Kl an. Trockenen Husten von oben und Mama Hustensaft. Bin heute morgen gleich mit Ihr zum HNO. Hals ist zwar gereizt aber Hustensaft sollte reichen. Na Toll!

Aber ich habe mal eine andere Frage: Wir haben jetzt die Abrechnung von Gas und Strom bekommen. Da soll soll wir in 7mon 1424.-€ für Gas und Strom verbraucht haben. Sollen von den 175.-€ Abschlag die wir bezahlt haben, nun 250.-€ Abschlag bezahlen. Für eine 85qm (2EG/DG) Wohnung + halben ausgebauten Dachboden bezahlen. Das hat uns umgehauen. Bei einem tel mit dem Anbieter kam dann raus das wir einen Normalen etwas geringerin Gasverbrauch hatten. Aber für die kurze Zeit wo wir hier wohnen einen Verbrauch von 3500KW hatten ! Mein Freund hat ein Aquarium mit 230l, Durchlauferhitzer über Strom, den PC oder(+) TV, und Nachts das Licht im Flur oder Kinderzimmer. Darf ich Euch fragen: Wie das bei Euch aussieht?

Wow, das ist ja schon ne Menge. Wir haben Gas einen Abschlag von 90 € und Strom ca 50 €. Haben ein Haus mit knapp 100 qm.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.04.2013 21:31
Zitat von Chihuahuakrieger:

Huhu

kann man um den ES rum auch Stimmungsschwankungen haben?

das weiß ich nicht
angeleyes
3239 Beiträge
18.04.2013 21:34
Ich habe nur Schwankungen wenn die mens kommt aber dann richtig

Ich bin so kaputt, morgen muss ich um 09:00 auf arbeit sein, Samstag um 08:00 und dann habe ich wie immer nur den Sonntag

Noch 5 Wochen bis zum Urlaub
kiwi-83
15211 Beiträge
18.04.2013 21:36
Zitat von Loosie80:

Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
@me mit den Tabletten geht es mit gut. Aber wehe dem ich nehme Sie etwas später und die wirkung lassen nach (AUAaa..). Gestern abend fing dann meine Kl an. Trockenen Husten von oben und Mama Hustensaft. Bin heute morgen gleich mit Ihr zum HNO. Hals ist zwar gereizt aber Hustensaft sollte reichen. Na Toll!

Aber ich habe mal eine andere Frage: Wir haben jetzt die Abrechnung von Gas und Strom bekommen. Da soll soll wir in 7mon 1424.-€ für Gas und Strom verbraucht haben. Sollen von den 175.-€ Abschlag die wir bezahlt haben, nun 250.-€ Abschlag bezahlen. Für eine 85qm (2EG/DG) Wohnung + halben ausgebauten Dachboden bezahlen. Das hat uns umgehauen. Bei einem tel mit dem Anbieter kam dann raus das wir einen Normalen etwas geringerin Gasverbrauch hatten. Aber für die kurze Zeit wo wir hier wohnen einen Verbrauch von 3500KW hatten ! Mein Freund hat ein Aquarium mit 230l, Durchlauferhitzer über Strom, den PC oder(+) TV, und Nachts das Licht im Flur oder Kinderzimmer. Darf ich Euch fragen: Wie das bei Euch aussieht?

Wow, das ist ja schon ne Menge. Wir haben Gas einen Abschlag von 90 € und Strom ca 50 €. Haben ein Haus mit knapp 100 qm.

Wir haben in der Mietwohnung jeden Monat 176€ bezahlt für Strom Wasser Gas und Abwasser 80 qm
Was wir jetzt bezahlen weiß ich nicht, da wir ja seit nen halben Jahr erst hier wohnen und wir haben ne Kohleheizung, legen jeden Monat Geld weg und überwiesen Schwiegereltern jeden Monat was
kiwi-83
15211 Beiträge
18.04.2013 21:37
Zitat von angeleyes:

Ich habe nur Schwankungen wenn die mens kommt aber dann richtig

Ich bin so kaputt, morgen muss ich um 09:00 auf arbeit sein, Samstag um 08:00 und dann habe ich wie immer nur den Sonntag

Noch 5 Wochen bis zum Urlaub

Oh man Angel - 5 Wochen gehen schnell um Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt