Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.04.2013 13:50
Also ich hab das so gemacht.hab erst den einen ticker gemacht.Die seite mit den Tickern offeng ehabt eingefügt.Dann den neuen ticker gemacht und neben dem ersten eingefügt und dann gespeichert.Dann sind beide nebeneinander
20.04.2013 13:52
Zitat von Punnika:
Also ich hab das so gemacht.hab erst den einen ticker gemacht.Die seite mit den Tickern offeng ehabt eingefügt.Dann den neuen ticker gemacht und neben dem ersten eingefügt und dann gespeichert.Dann sind beide nebeneinander
Na klasse heißt es jetzt ich muss alle beide noch mal neu machen

20.04.2013 13:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Na klasse heißt es jetzt ich muss alle beide noch mal neu machen![]()
![]()
Wenn du die nicht iwo abgespeichert hats,dann leider ja

20.04.2013 13:54
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Na klasse heißt es jetzt ich muss alle beide noch mal neu machen![]()
![]()
Wenn du die nicht iwo abgespeichert hats,dann leider ja![]()

20.04.2013 13:56
Hast du die BBC Codes mit Leerzeichen eingefügt? Oder hast du eine neue Zeile genommen für den 2 Ticker?
20.04.2013 13:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Mit leerzeichen
Ok danke![]()
Gerne

20.04.2013 14:38
Sehen super aus! Habe auch länger gebraucht bis ich die doppelten hin bekommen habe.
Gerade ist der Christopher Weser im schnellen tiefflug an unsern Haus vorbei und hat die geschwindigkeit höhe KH gedrosselt und einen kleinen Kreis geflogen. Aber bis Er dann gelandet ist hat es noch ewigkeiten gedauert. Unser KH ist mit anderen in unsern Umkreis Privatisiert wurden. Seid den sinkt der Ruf immer tiefer. Und es wird dort fleissig gebaut. Der Landeplatz wurde wegen des Baus auch platt gemacht. Neben Krebs, Lunge und Pumpe bauen Sie die Suchtkl gr aus. normale Bescherden werden dort nicht mehr behandelt. Einen Bekannten mit Platzwunde am Kopf (Arbeitsunfall) haben Sie wieder vor die Tür gesetzt
! Nächsten KH sind in HB und VEC. Mit den Kids müssen wir auch nach HB. Schon traurigwie unser Kranken System unter geht
!. Für unsere Kl habe ich einen KiA gewunden der ist 25Km entfernt! Mein Bekannter wollte dann zu Fuß zur Polizei und ist dann auf halber Strecke im Schuhgeschäft umgekippt. Mit dem Krankenwagen kam Er dann nach HB. Die Krankenwagenstation ist mit 7Waagen(?) hinter dem KH. Wo sich auch die Faher aufhalten. Hätte sich auch da hin schleppen können. Neenee
Gerade ist der Christopher Weser im schnellen tiefflug an unsern Haus vorbei und hat die geschwindigkeit höhe KH gedrosselt und einen kleinen Kreis geflogen. Aber bis Er dann gelandet ist hat es noch ewigkeiten gedauert. Unser KH ist mit anderen in unsern Umkreis Privatisiert wurden. Seid den sinkt der Ruf immer tiefer. Und es wird dort fleissig gebaut. Der Landeplatz wurde wegen des Baus auch platt gemacht. Neben Krebs, Lunge und Pumpe bauen Sie die Suchtkl gr aus. normale Bescherden werden dort nicht mehr behandelt. Einen Bekannten mit Platzwunde am Kopf (Arbeitsunfall) haben Sie wieder vor die Tür gesetzt

20.04.2013 15:06
So ich mach mich nun fertig ,hol den kleinen aussem bett und dann gehts aufn Frühlingsmarkt
Bis später ,)

Bis später ,)
20.04.2013 15:12
Zitat von Punnika:
So ich mach mich nun fertig ,hol den kleinen aussem bett und dann gehts aufn Frühlingsmarkt![]()
Bis später ,)
Bis später liebe Punnika

20.04.2013 15:14
Zitat von Loewe77:
Sehen super aus! Habe auch länger gebraucht bis ich die doppelten hin bekommen habe.
Gerade ist der Christopher Weser im schnellen tiefflug an unsern Haus vorbei und hat die geschwindigkeit höhe KH gedrosselt und einen kleinen Kreis geflogen. Aber bis Er dann gelandet ist hat es noch ewigkeiten gedauert. Unser KH ist mit anderen in unsern Umkreis Privatisiert wurden. Seid den sinkt der Ruf immer tiefer. Und es wird dort fleissig gebaut. Der Landeplatz wurde wegen des Baus auch platt gemacht. Neben Krebs, Lunge und Pumpe bauen Sie die Suchtkl gr aus. normale Bescherden werden dort nicht mehr behandelt. Einen Bekannten mit Platzwunde am Kopf (Arbeitsunfall) haben Sie wieder vor die Tür gesetzt! Nächsten KH sind in HB und VEC. Mit den Kids müssen wir auch nach HB. Schon traurigwie unser Kranken System unter geht
!. Für unsere Kl habe ich einen KiA gewunden der ist 25Km entfernt! Mein Bekannter wollte dann zu Fuß zur Polizei und ist dann auf halber Strecke im Schuhgeschäft umgekippt. Mit dem Krankenwagen kam Er dann nach HB. Die Krankenwagenstation ist mit 7Waagen(?) hinter dem KH. Wo sich auch die Faher aufhalten. Hätte sich auch da hin schleppen können. Neenee
![]()
OH man was ist denn bei euch mir den Krankenhäusern los

Bei uns ist alles gut glaub ich

20.04.2013 19:27
Hallo meine lieben!!
Na was habt ihr gemacht?
Wir waren bei meinen eltern eingeladen.
Jetzt lieg ich mit quarkwickel im bett und warte auf dsds
Morgen melden die 20 grad
da sind wir dann wider im garten
Na was habt ihr gemacht?
Wir waren bei meinen eltern eingeladen.
Jetzt lieg ich mit quarkwickel im bett und warte auf dsds
Morgen melden die 20 grad

20.04.2013 19:51
Moin Easy habe heute mal nach Schuhen für mein Hochzeitskleid geschaut. Ansonsten war es allgemein ein ruhiger Tag. Werde auch gleich DSDS schauen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt