Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.05.2013 10:19
Wir machen auch nicht viel. mein Mann fährt mit seinen Eltern für drei Tage nach Kroatien was erledigen!
Hoffe die Zeit geht schnell rum!
Hoffe die Zeit geht schnell rum!
20.05.2013 10:30
Bei uns gießt es schon wieder wie aus Kübeln
und in der Ortschaft aus der ich stamme (Unterfranken) hat es gestern Nacht einen ganzen Weinberg weg und in die Ortschaft gespült
Zum Glück ist mein Elternhaus genau im Ortskern und bis dahin hat es die Schlammlawine nicht geschafft. Habe schon Bilder geschickt bekommen, ein Chaos die armen Menschen, wenn ich mir vorstelle ich habe den ganzen Dreck in der Bude

20.05.2013 10:32
Zitat von angeleyes:
Bei uns gießt es schon wieder wie aus Kübelnund in der Ortschaft aus der ich stamme (Unterfranken) hat es gestern Nacht einen ganzen Weinberg weg und in die Ortschaft gespült
Zum Glück ist mein Elternhaus genau im Ortskern und bis dahin hat es die Schlammlawine nicht geschafft. Habe schon Bilder geschickt bekommen, ein Chaos die armen Menschen, wenn ich mir vorstelle ich habe den ganzen Dreck in der Bude
![]()
ohje hoffentlich ist keinen was passiert! das ist echt schlimm!
20.05.2013 10:35
Guten morgen
Angel welchen ZT bzw. ES+ bist du denn? Dein Ticker stimmt ja dann nicht oder?
CAROLA alles Liebe zum Wochenwechsel und Halbzeit

Angel welchen ZT bzw. ES+ bist du denn? Dein Ticker stimmt ja dann nicht oder?

CAROLA alles Liebe zum Wochenwechsel und Halbzeit

20.05.2013 10:35
Gestern kam noch kurz die Sonne raus ansonsten ist es grau und trocken. Gestern waren wir bei einen Stadtfest und heute geht es zum Schützenfest.
20.05.2013 10:40
Zitat von Carola_86:
Zitat von angeleyes:
Bei uns gießt es schon wieder wie aus Kübelnund in der Ortschaft aus der ich stamme (Unterfranken) hat es gestern Nacht einen ganzen Weinberg weg und in die Ortschaft gespült
![]()
ohje hoffentlich ist keinen was passiert! das ist echt schlimm!
und so was zeigen die nicht in den Nachrichten! Sondern was bei den Moslems los ist

20.05.2013 10:44
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen![]()
Angel welchen ZT bzw. ES+ bist du denn? Dein Ticker stimmt ja dann nicht oder?![]()
CAROLA alles Liebe zum Wochenwechsel und Halbzeit![]()
![]()
Danke Kiwi! Ich freu mich total!
20.05.2013 10:45
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen![]()
Angel welchen ZT bzw. ES+ bist du denn? Dein Ticker stimmt ja dann nicht oder?![]()
![]()
Ja das glaub ich wisst ihr eigentlich was es wird? Oder habe ich es überlesen?

20.05.2013 10:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen![]()
![]()
Ja das glaub ich wisst ihr eigentlich was es wird? Oder habe ich es überlesen?![]()
Nein leider konnte man beim letzten mal nichts sehen! Hab aber am 6.6 wieder ein Termin da wird der große Ultraschall gemacht und ich lasse mir eine 3D CD machen! Also dann muss man was sehen!

20.05.2013 10:49
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen![]()
![]()
Ja das glaub ich wisst ihr eigentlich was es wird? Oder habe ich es überlesen?![]()
Nein leider konnte man beim letzten mal nichts sehen! Hab aber am 6.6 wieder ein Termin da wird der große Ultraschall gemacht und ich lasse mir eine 3D CD machen! Also dann muss man was sehen!![]()
Dann wird es bestimmt ein Mädchen

20.05.2013 10:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
...
Nein leider konnte man beim letzten mal nichts sehen! Hab aber am 6.6 wieder ein Termin da wird der große Ultraschall gemacht und ich lasse mir eine 3D CD machen! Also dann muss man was sehen!![]()
Dann wird es bestimmt ein MädchenIhr habt schon ein kleinen Jungen ne?
![]()
Hab auch das Gefühl das es ein Mädchen wird!

Wäre schön dann hätte sie einen großen Bruder!

20.05.2013 10:58
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
...
Dann wird es bestimmt ein MädchenIhr habt schon ein kleinen Jungen ne?
![]()
Hab auch das Gefühl das es ein Mädchen wird!![]()
Wäre schön dann hätte sie einen großen Bruder!![]()
Habe gehört, das man bei Jungs es ehr sehen kann in den meisten fällen

20.05.2013 11:00
Ja ich finde auch das in den Medien viel zu wenig über Lokales berichtet wird. Ich denke und hoffe auch mal das sowas dann die Hausrat übernimmt, stellenweise hat es ja auch Autos mit gerissen bzw. bei einer Ortschaft eine GANZE MÜHLE + DIE LANDWIRTSCHAFTLICHEN FAHRZEUGE
Ich muss mal am Mittwoch beim Termin fragen wie ich das jetzt rechnen soll

Ich muss mal am Mittwoch beim Termin fragen wie ich das jetzt rechnen soll

20.05.2013 11:00
Zitat von Mareike3101:
Kiwi und das Geschlechter-Raten![]()
Carola GW zum WW![]()
Das ist jetzt das 2. Mal und beim 1. Mal hatte ich auch schon RECHT

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt