Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
22.05.2013 08:37

yeaha jetzt ist die Zahl schon 2-stellig

Woermi alles Gute zum WW und viel Erfolg bei deinem Termin !!!
Danke Kiwi !
Ich fahr jetzt gleich los, mein Rezept abholen und etwas einkaufen, weiss zwar noch nicht wie ich das mit dem Tragen machen soll aber ich MUSS jetzt mal einkaufen....ich will es auch nicht auf Mario abschieben, weil der macht schon jeden Tag Überstunden der arme Kerl

Joa und dann mal schauen wann ich Termine für Krankengymnastik bekomme, bestimmt in 6 Wochen

Ich wünsch euch einen tollen Tag, bis später

22.05.2013 08:42
Zitat von Mareike3101:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeaha jetzt ist die Zahl schon 2-stellig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woermi alles Gute zum WW und viel Erfolg bei deinem Termin !!!
Danke Kiwi !
Ich fahr jetzt gleich los, mein Rezept abholen und etwas einkaufen, weiss zwar noch nicht wie ich das mit dem Tragen machen soll aber ich MUSS jetzt mal einkaufen....ich will es auch nicht auf Mario abschieben, weil der macht schon jeden Tag Überstunden der arme Kerl![]()
Joa und dann mal schauen wann ich Termine für Krankengymnastik bekomme, bestimmt in 6 Wochen![]()
Ich wünsch euch einen tollen Tag, bis später![]()
Mareike ich weiß noch wo du in deinem Ticker 4+1 stehen hattest Wow endlich 2 Stellig

Dann trag nur immer wenig in die Wohnung zur Not alles einzeln

Ich wünsche dir auch einen tollen Tag

22.05.2013 10:22
Hallo ihr süßen
Woermi & Mareike alles gute zum WW´wechsel
So der kleine ist mit Oma im Spielkreis und ich ich kann bis zum mittag faullenzen
.
Die feier gestern war super,lecker gegrillt.Taro hat mit der Nachbarstochter im Sandkasten gespielt und getobt wie nen irrer^^
Sie ist nen halbes jahr älter.
Loewe: Hoffe deine mens kommt bald und ihr könnt wieder loslegen
Mareike: Da haste dir ja ne Hebi angelacht,aber wenn sie dir gut helfen kann dann ist ja alles in Butter.
Ich werde mir auch diese Woche ne Hebi besorgen,bevor alle vergriffen sind
Was macht ihr heute schönes?

Woermi & Mareike alles gute zum WW´wechsel

So der kleine ist mit Oma im Spielkreis und ich ich kann bis zum mittag faullenzen

Die feier gestern war super,lecker gegrillt.Taro hat mit der Nachbarstochter im Sandkasten gespielt und getobt wie nen irrer^^
Sie ist nen halbes jahr älter.
Loewe: Hoffe deine mens kommt bald und ihr könnt wieder loslegen

Mareike: Da haste dir ja ne Hebi angelacht,aber wenn sie dir gut helfen kann dann ist ja alles in Butter.
Ich werde mir auch diese Woche ne Hebi besorgen,bevor alle vergriffen sind

Was macht ihr heute schönes?
22.05.2013 10:29
Woermi und Mareike
alles gute zum WW
Bei mir ist über Nacht die Olle gekommen.....und das richtig.
Weiter gehts

Bei mir ist über Nacht die Olle gekommen.....und das richtig.

Weiter gehts

22.05.2013 10:29
Was wird es bei Carola?
Kiwi: Mädchen
Fränze: Mädchen
Mareike: Mädchen
esy: Mädchen
Sonne: Mädchen
Angel: Mädchen
Fantalina: Mädchen
Loewe: Junge
Woermi: Junge
Punnika: Junge
Kitty: Junge
Schneckchen: Junge
Kiwi: Mädchen

Fränze: Mädchen

Mareike: Mädchen

esy: Mädchen

Sonne: Mädchen

Angel: Mädchen

Fantalina: Mädchen

Loewe: Junge

Woermi: Junge

Punnika: Junge

Kitty: Junge

Schneckchen: Junge

22.05.2013 10:31

22.05.2013 11:21
Moin Mädels
,
ich warte seid 9 Wochen auf die Mens
. Mein FA meinte zwischen 4-6Wochen müsste sie (durschnitlich) eintrudeln
.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn Sie weg bleibt! Da wir seid einer gut aussehenden Nachuntersuchung weiter gemacht haben (3ÜZ)
. Morgen früh habe ich einen termin beim FA wo ich noch mal nachschauen lasse
.

ich warte seid 9 Wochen auf die Mens

Hätte aber auch nichts dagegen wenn Sie weg bleibt! Da wir seid einer gut aussehenden Nachuntersuchung weiter gemacht haben (3ÜZ)

22.05.2013 11:59
Hey Mädels, dankeschön!
Ich war gerade beim Arzt. Meine Blutwerte sind TOP! Freu mich voll!
Mein TSH-Wert ist nun bei 1,5. Yeahhh, so muss es sein.
Mein TSH-Wert ist nun bei 1,5. Yeahhh, so muss es sein.

22.05.2013 12:00
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
ich warte seid 9 Wochen auf die Mens. Mein FA meinte zwischen 4-6Wochen müsste sie (durschnitlich) eintrudeln
.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn Sie weg bleibt! Da wir seid einer gut aussehenden Nachuntersuchung weiter gemacht haben (3ÜZ). Morgen früh habe ich einen termin beim FA wo ich noch mal nachschauen lasse
.
Drücke dir die daumen, dass ihr bald wieder loslegen könnt!

22.05.2013 12:39
Zitat von woermi00:
Hey Mädels, dankeschön!
Mein TSH-Wert ist nun bei 1,5. Yeahhh, so muss es sein.![]()
Supi

ich freu mich für Dich

22.05.2013 12:41
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
ich warte seid 9 Wochen auf die Mens. Mein FA meinte zwischen 4-6Wochen müsste sie (durschnitlich) eintrudeln
.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn Sie weg bleibt! Da wir seid einer gut aussehenden Nachuntersuchung weiter gemacht haben (3ÜZ). Morgen früh habe ich einen termin beim FA wo ich noch mal nachschauen lasse
.
Naja...vllt. kommt ja die Mens aus einem ganz anderen Grund nicht und morgen früh siehst du ein kleines Pünktchen ! Das wär soooooo schön !
Ich drück fest die Daumen, das es entweder vllt. schon geklappt hat ODER das schnell die blöde Mens kommt !!!
22.05.2013 12:44
So, ich war jetzt den ganzen Vormittag unterwegs....und bin jetzt völlig k.o. Bewegung wieder = scheisse !
Mein KG-Rezept hab ich, erster Termin ist schon Montag
Einkaufen war ok, hab alles schon nacheinander getragen
Dann war ich bei dm und hab mir das "BabyBonus Willkommens-Geschenk" abgeholt ! Ist so ein Filzmäppchen wo man z.B. Mutterpass usw. rein tun kann. Außerdem ist das Mäppchen voll mit Gutscheinen
Ich sollte ja heute die Hebi anrufen ob die Aku geholfen hat, aber die gute geht nicht ans Telefon, weder Festnetz noch Handy, läuft super
Ansonsten hab ich meinem Schatzi grad Frikadellen gemacht, weil er so hart arbeitet, ich hoffe er freut sich heut Abend
Mein KG-Rezept hab ich, erster Termin ist schon Montag

Einkaufen war ok, hab alles schon nacheinander getragen

Dann war ich bei dm und hab mir das "BabyBonus Willkommens-Geschenk" abgeholt ! Ist so ein Filzmäppchen wo man z.B. Mutterpass usw. rein tun kann. Außerdem ist das Mäppchen voll mit Gutscheinen

Ich sollte ja heute die Hebi anrufen ob die Aku geholfen hat, aber die gute geht nicht ans Telefon, weder Festnetz noch Handy, läuft super

Ansonsten hab ich meinem Schatzi grad Frikadellen gemacht, weil er so hart arbeitet, ich hoffe er freut sich heut Abend

22.05.2013 13:23
hi Mädels
mir gehts super bin nur dauer müde endweder liegt es an dem blöden wetter oder an was anderes
werd es ja bald erfahren
ich wünsche euch beiden auch alles gute zum WW
bin sau aufgeregt ob die mens kommt oder hoffentlich wegbleibt hab zwar sehr viel ausfluss naja mal abwarten
mir gehts super bin nur dauer müde endweder liegt es an dem blöden wetter oder an was anderes

bin sau aufgeregt ob die mens kommt oder hoffentlich wegbleibt hab zwar sehr viel ausfluss naja mal abwarten
22.05.2013 13:25
Danke Mädels! Schaun wir mal was der FA morgen sagt (was für ein Deutsch?)?
@Mareike das wird noch schlimmer werden mit dem tragen. Da kann man sich schon mal daran gewöhnen wie es nacher mit dem Maxi Cosi ist. Freu Dich das Du zuhause bleiben darfst. Meine Cousine war Wochen im KH wegen Rücken wärend der SS. Zum glück mit anderen Dauergästen. Das waren nacher eingeschworene Hühner mit vorliebe für die Fußball WM
.
@Mareike das wird noch schlimmer werden mit dem tragen. Da kann man sich schon mal daran gewöhnen wie es nacher mit dem Maxi Cosi ist. Freu Dich das Du zuhause bleiben darfst. Meine Cousine war Wochen im KH wegen Rücken wärend der SS. Zum glück mit anderen Dauergästen. Das waren nacher eingeschworene Hühner mit vorliebe für die Fußball WM

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt