Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
23.05.2013 08:31
Sagt mal wegen der heizdecke...
Wie warm wird die denn auf stufe 1?
Weil in die badewanne darf man ja auch
23.05.2013 08:32
Guten morgen Mädels
Angel ich habe dich auch überlesen
Entschuldigung
Was hat die Ärztin gesagt? Ich hoffe es ist alles gut
Loosie
Oh nein das ist ja totaler Käse das du gestern schlecht drauf warst kann ich verstehen
Ich hoffe das es beim ersten Versuch bei euch klappt und du dir keine Gedanken mehr machen musst

Angel ich habe dich auch überlesen

Was hat die Ärztin gesagt? Ich hoffe es ist alles gut

Loosie

23.05.2013 08:36
Zitat von esy88:
Sagt mal wegen der heizdecke...
So Lauwarm im Sommer wenn es draußen so um die 20 Grad ist habe ich sie auf eins vielleicht auch mal auf zwei

Und wenn es sehr warm draußen ist leg ich mich ohne wärme drunter oder brauche keine Decke

23.05.2013 08:39
Guten Morgen
Na wie gehts euch? Ich hab schlecht geschlafen kam erst um halb 1 zur ruhe...ich hasse es alleine einzuschlafen..
Loosie,das tut mir leid.Hoffe aber dennoch das es bei euch schnell klappt
Angel,was kam beim Fa raus?

Na wie gehts euch? Ich hab schlecht geschlafen kam erst um halb 1 zur ruhe...ich hasse es alleine einzuschlafen..
Loosie,das tut mir leid.Hoffe aber dennoch das es bei euch schnell klappt

Angel,was kam beim Fa raus?
23.05.2013 09:24
Kiwi dann seh ich kein problem..
Punnika ich schlaf seit wochen nicht...
Punnika ich schlaf seit wochen nicht...
23.05.2013 09:41
Na Esy du musst die Zeit auch sehen, in der Wanne liegste ja max. ne Stunde, auf so einer Heizdecke hab ich z.B. den ganzen Tag gelegen...
Aber jeder wie er mag, ich lass sie erstmal weg
Loosie, es tut mir echt Leid, aber hey lass den Kopf nicht hängen, ihr habt zwar nur eine geringe Chance, aber ihr habt definitiv eine und die werdet ihr auch NUTZEN ! Das wird schon klappen, ihr müsst positiv denken ! Ich drück alle Daumen die ich habe !!!
Mir fällt das EIN-Schlafen im Moment total schwer, bin todmüde, aber komm einfach nicht in den Schlaf...aber wenn ich dann mal schlaf dann richtig
Aber jeder wie er mag, ich lass sie erstmal weg

Loosie, es tut mir echt Leid, aber hey lass den Kopf nicht hängen, ihr habt zwar nur eine geringe Chance, aber ihr habt definitiv eine und die werdet ihr auch NUTZEN ! Das wird schon klappen, ihr müsst positiv denken ! Ich drück alle Daumen die ich habe !!!
Mir fällt das EIN-Schlafen im Moment total schwer, bin todmüde, aber komm einfach nicht in den Schlaf...aber wenn ich dann mal schlaf dann richtig

23.05.2013 11:12
Maraike ok wusste nicht das du solang drauf liegst
Aber egal ich hab eh keine heizdecke
Loosie auch "normale" paare haben jedes monat nur eine chance von 25%
Kopf hoch

Aber egal ich hab eh keine heizdecke

Loosie auch "normale" paare haben jedes monat nur eine chance von 25%
Kopf hoch
23.05.2013 12:32
Ihr macht mich langsam neugierig auf eine Heidecke. Bin ja auch ein totaler frostköddel.

23.05.2013 12:58
Zitat von Loosie80:
Ihr macht mich langsam neugierig auf eine Heidecke. Bin ja auch ein totaler frostköddel.![]()
Loosie das hier ist meine... http://www.amazon.de/Beurer-431-01-HD-100-W%C3%A4r mezudecke/dp/B000NNNVKK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid =1369306610&sr=8-3&keywords=heizdecke+von+ beurer
Die habe ich vor 4 Jahren zu Weihnachten von meinem Mann bekommen

23.05.2013 12:59
Hallo ihr lieben,
Die Blutung kam leider noch von der Vernarbung
das positive daran ist das somit die GM sauber ist. Das negative ich soll nicht unbedingt im Juni schwanger werden damit sich die Schleimhaut noch mal schön aufbauen.
Lg
Die Blutung kam leider noch von der Vernarbung

Lg
23.05.2013 13:02
Ich werde auch erst mal ohne Heizdecke sein wenn ich jetzt so langsam auch mal schwanger werden würde
Langsam glaube ich, ich bin schuld noch nicht schwanger zu sein! Habe immer gesagt ich möchte kein Winterbaby und nu klappt es nicht
Habe eben bei meiner FÄ angerufen die Ergebnisse sind leider noch nicht da! Also erfahre ich erst Montag ob alles gut ist! Naja die paar Tage überstehe ich jetzt auch noch

Langsam glaube ich, ich bin schuld noch nicht schwanger zu sein! Habe immer gesagt ich möchte kein Winterbaby und nu klappt es nicht

Habe eben bei meiner FÄ angerufen die Ergebnisse sind leider noch nicht da! Also erfahre ich erst Montag ob alles gut ist! Naja die paar Tage überstehe ich jetzt auch noch

23.05.2013 13:03
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Die Blutung kam leider noch von der Vernarbungdas positive daran ist das somit die GM sauber ist. Das negative ich soll nicht unbedingt im Juni schwanger werden damit sich die Schleimhaut noch mal schön aufbauen.
![]()
Lg
Dachte immer das die SH mit der Mens ab geht

Oder habe ich da was falsch verstanden

23.05.2013 13:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Die Blutung kam leider noch von der Vernarbungdas positive daran ist das somit die GM sauber ist. Das negative ich soll nicht unbedingt im Juni schwanger werden damit sich die Schleimhaut noch mal schön aufbauen.
![]()
Lg
Dachte immer das die SH mit der Mens ab geht![]()
Oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Die Narbe ist ja von der OP

Bei meinem Glück klappt es eh nicht

23.05.2013 13:23
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
![]()
Lg
Dachte immer das die SH mit der Mens ab geht![]()
Oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Die Narbe ist ja von der OPschwer zu beschreiben, ist wie wenn man ein Grind hat
ich denke ich probier es trotzdem
![]()
Bei meinem Glück klappt es eh nichtam liebsten würde ich im Moment aufgeben.
Na ich würde auf mein Gefühl hören, nicht auf das was die Ärztin sagt! Du kennst deine Körper am besten Süße

Ach und aufgeben wird hier nicht

23.05.2013 13:50
Zitat von kiwi-83:
Ich werde auch erst mal ohne Heizdecke sein wenn ich jetzt so langsam auch mal schwanger werden würde![]()
Langsam glaube ich, ich bin schuld noch nicht schwanger zu sein! Habe immer gesagt ich möchte kein Winterbaby und nu klappt es nicht![]()
Habe eben bei meiner FÄ angerufen die Ergebnisse sind leider noch nicht da! Also erfahre ich erst Montag ob alles gut ist! Naja die paar Tage überstehe ich jetzt auch noch![]()
Die Statistik sagt ja eigentlich wie unwahrscheinlich es ist schwanger zu werden.
Wir lassen uns nicht entmutigen. Und es spielen so viele Faktoren eine Rolle um schwanger zu werden.. Shakkkkkkaaaa wir schaffen das.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt