Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.05.2013 10:59
hallo melde mich auch mal wieder,
loewe erstmal herzlichen glückwunsch!
so langsam lichtet sich das ganze ja....
ich mag auch endlich unten stehen
habe ab dem 1.9 eine neue stelle als kinderfrau
muss auf 2 mädels (zwillinge)14 monate alt aufpassen an 2 1/2 tagen in der woche.gleiche stundenzahl wie jetzt ein bissl weniger geld aber nicht viel.
freue mich schon total vor allem nach 3 wochen nachdem ich erfahren habe das ich was neues bruche schon eine stelle zu haben ohne groß bewerbungen etc zu schreiben.
das gute ist auch kann mich schonmal auf die rolle als mama einstellen
u8nd das kann ich schwanger auch machen brauche mir da also keine sorgen machen
wenn die beiden mädels schlafen kann ich lesen oder mich auch ausruhen, brauche nichst im haushalt zu tun wird also recht entspannt werden...
so nun zu meiner kleinen "sorge"
habe erfahren das mein mann früher als kind (9jahre) einen hodenhochstand hatte.dieser hat sich wohl von selbst geregelt aber er weiß nicht wie lange er diesen hatte und die mutter auch nicht
da es ja sein kann das dieser zu unfruchtbarkeit führt frage ich mich jetzt natürlich ob es bei meinem mann auch so ist
gut wir hibbeln noch nicht so lange aber man macht sich halt seine gedanken.meint ihr er kann sich aufgrund dessen schon eher mit einem spermiogramm untersuchen lassen um das auszuschließen oder müssen wir 1 ganzes jahr warten?
meine tempikurve sieht ganz gut aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/715764?1369385755 ovu war bis jetzt noch nicht positiv müsste aber morgen oder sonntag so weit sein.
morgen fahren wir nach essen auf eine babymesse bin ja mal gespannt was wir da so erfahren
achja dienstag war ich bei meiner freundin die 2 kinder hat.der kleene ist jetzt 10 wochen alt und wiegt stolze 6kg hatte ihn eine ganze zeit auf dem arm er ist soooooo süß
und er hatte sogar "unseren"body an. haben ihm einen body geholt wo drauf steht "ich fühle mich wie neugeboren" er ist hellblau-weiß gestreift den fand ich so süß da konnte ich nicht wiederstehen.
so mach mich dann mal auf den weg zur arbeit.wünsche euch allen einen tollen freitag
ich mag auch endlich unten stehen

habe ab dem 1.9 eine neue stelle als kinderfrau

freue mich schon total vor allem nach 3 wochen nachdem ich erfahren habe das ich was neues bruche schon eine stelle zu haben ohne groß bewerbungen etc zu schreiben.
das gute ist auch kann mich schonmal auf die rolle als mama einstellen

wenn die beiden mädels schlafen kann ich lesen oder mich auch ausruhen, brauche nichst im haushalt zu tun wird also recht entspannt werden...
habe erfahren das mein mann früher als kind (9jahre) einen hodenhochstand hatte.dieser hat sich wohl von selbst geregelt aber er weiß nicht wie lange er diesen hatte und die mutter auch nicht

gut wir hibbeln noch nicht so lange aber man macht sich halt seine gedanken.meint ihr er kann sich aufgrund dessen schon eher mit einem spermiogramm untersuchen lassen um das auszuschließen oder müssen wir 1 ganzes jahr warten?
meine tempikurve sieht ganz gut aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/715764?1369385755 ovu war bis jetzt noch nicht positiv müsste aber morgen oder sonntag so weit sein.
morgen fahren wir nach essen auf eine babymesse bin ja mal gespannt was wir da so erfahren

achja dienstag war ich bei meiner freundin die 2 kinder hat.der kleene ist jetzt 10 wochen alt und wiegt stolze 6kg hatte ihn eine ganze zeit auf dem arm er ist soooooo süß
und er hatte sogar "unseren"body an. haben ihm einen body geholt wo drauf steht "ich fühle mich wie neugeboren" er ist hellblau-weiß gestreift den fand ich so süß da konnte ich nicht wiederstehen.
so mach mich dann mal auf den weg zur arbeit.wünsche euch allen einen tollen freitag
24.05.2013 11:30
ich werd bekloppt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LOEWE !!!
Oh mein Gott, ich hab´s gewusst, ich freu mich sooooooooooooo sehr für Dich und wünsche Dir eine traumhaft schöne Kugelzeit und das Dein Krümel sich ordentlich festkrallt !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LOEWE !!!

Oh mein Gott, ich hab´s gewusst, ich freu mich sooooooooooooo sehr für Dich und wünsche Dir eine traumhaft schöne Kugelzeit und das Dein Krümel sich ordentlich festkrallt !!!

24.05.2013 13:06
Zitat von angeleyes:
❤-lichen Glückwunsch Loewe
![]()
Kiwi Liebes ❤ so langsam wird's eng für uns![]()

24.05.2013 13:09
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Du hast ja diesen Zyklus den Vorsprung
wie sieht es bei dir aus liebes
![]()
![]()
Das Beste kommt zum Schluss Mädels

24.05.2013 13:11
Calranea - das freut mich das du endlich neue Arbeit hast
Mhhh mit dein Mann weiß ich jetzt auch nicht, ich würde es mal bei deiner Ärztin ansprechen!

Mhhh mit dein Mann weiß ich jetzt auch nicht, ich würde es mal bei deiner Ärztin ansprechen!

24.05.2013 13:13
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Du hast ja diesen Zyklus den Vorsprung
wie sieht es bei dir aus liebes
![]()
![]()
Das Beste kommt zum Schluss Mädels![]()

24.05.2013 14:29
Zitat von esy88:
Bin im kh
Brauch flüssigkeit
Aber wir haben ein outing![]()
Wie im KH, du brauchst Flüssigkeit? Wie soll ich das verstehen? Hast du zuwenig getrunken? Hattest du Kreislaufprobleme? Oder warum bist du ins KH gefahren?
Ein so frühes Outing, da kann doch nur ein Schniedelmann hervorgeguckt haben

24.05.2013 14:39
Ja hab mit dem fa gesprochen da ich ja immer noch kotze...
Er sagte ins kh und infusionen
24.05.2013 14:41
Zitat von esy88:
Ja hab mit dem fa gesprochen da ich ja immer noch kotze...
Ah ok, kotzt du immer noch so viel? Ich dachte es sei schon besser...du arme!!!

GUTE BESSERUNG und das Du schnell wieder nach Hause darfst !
Und was wird es nu? *NEUGIERIG GUCK* Junge?
24.05.2013 14:45
Ja kotze inmer noch
Hab jetzt über 6 kilo abgenommen.
Ich will die anderen auch raten lassen
Ich will die anderen auch raten lassen

24.05.2013 14:48
Zitat von esy88:
Ja kotze inmer noch
Ich will die anderen auch raten lassen![]()
Ok, also ich tippe auf JUNGE

24.05.2013 15:34
Zitat von calranea:
hallo melde mich auch mal wieder,
ich mag auch endlich unten stehen![]()
habe ab dem 1.9 eine neue stelle als kinderfraumuss auf 2 mädels (zwillinge)14 monate alt aufpassen an 2 1/2 tagen in der woche.gleiche stundenzahl wie jetzt ein bissl weniger geld aber nicht viel.
das gute ist auch kann mich schonmal auf die rolle als mama einstellenu8nd das kann ich schwanger auch machen brauche mir da also keine sorgen machen
habe erfahren das mein mann früher als kind (9jahre) einen hodenhochstand hatte.dieser hat sich wohl von selbst geregelt aber er weiß nicht wie lange er diesen hatte und die mutter auch nichtda es ja sein kann das dieser zu unfruchtbarkeit führt frage ich mich jetzt natürlich ob es bei meinem mann auch so ist
![]()
morgen fahren wir nach essen auf eine babymesse bin ja mal gespannt was wir da so erfahren![]()
Also wegen dem Hodenhochstand hatte mein Mann früher auch als Kind und durch seinen nunja nicht so ganz ungefährlichen sport "Take wan do" hatte er auch öfters mal eine rein bekommen und hat den Spermien anscheinend auch nicht geschadet.

Ich hoffe das bei dir auch nix schlimmes bei raus kommt
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt