Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.05.2013 08:11
Zitat von Fränze:
wollte ihr eigtl hier nach gleich noch ein Kind?
Also ich gerne wohl noch,aber mein Mann nicht. Mal sehen ob ich ihn nicht noch überzeugen kann

25.05.2013 08:21
schneckchen eine wundervolle kugelzeit wünsch ich dir!
esy glückwunsch zum jungen
mein mann und ich haben gestern abend auch bienchen gesetzt
er wollte zuerst nicht weil er müde war und er meinte haben doch gestern konnte ihn aber rumkriegen
werde heute auch nochmal einen ovu machen aber denke wir setzten heute trotzdem einen tag aus
so machen uns jetzt gleich auf den weg zur babymesse bin ja mal mega gespannt was es da zu entdecken gibt
und geld wird nicht mitgenommen
nicht das ich noch schwach werde und was kaufe
soll ja auch unglück bringen wenn man vor einer ss babysachen kauft... glaubt ihr das auch?
@fränze eigentlich möchten wir gerne 3 kinder haben aber mal schauen da wir ja auch in 2-3 jahren mit nem hausbau anfangen ob wir das finanziell mit 2 rackern hinbekommen.
aber eins ist auch super dann wird es nach strich und faden verwöhnt
wünsch euch nen schönen samstag
esy glückwunsch zum jungen

mein mann und ich haben gestern abend auch bienchen gesetzt

werde heute auch nochmal einen ovu machen aber denke wir setzten heute trotzdem einen tag aus

so machen uns jetzt gleich auf den weg zur babymesse bin ja mal mega gespannt was es da zu entdecken gibt
und geld wird nicht mitgenommen

soll ja auch unglück bringen wenn man vor einer ss babysachen kauft... glaubt ihr das auch?
@fränze eigentlich möchten wir gerne 3 kinder haben aber mal schauen da wir ja auch in 2-3 jahren mit nem hausbau anfangen ob wir das finanziell mit 2 rackern hinbekommen.
aber eins ist auch super dann wird es nach strich und faden verwöhnt

wünsch euch nen schönen samstag
25.05.2013 08:26
Danke calreana...
Naja hab auch schon gehört das es pech bringt wenn man in den ersten 3 monaten was kauft....bei meiner ersten sst hab ichs in der 6.woche erfahren ....bin raus aus der praxis und rein in nen babyladen...dort hab ich dann nen body gekauft....und es ist alles gut gegangen
Naja hab auch schon gehört das es pech bringt wenn man in den ersten 3 monaten was kauft....bei meiner ersten sst hab ichs in der 6.woche erfahren ....bin raus aus der praxis und rein in nen babyladen...dort hab ich dann nen body gekauft....und es ist alles gut gegangen

25.05.2013 10:27
Juhuuuu schneckchen, dann nochmal ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!

25.05.2013 11:08
Schneckchen alles gute zur Schwangerschaft
Esy alles gute zu einem jungen
jetzt zu mir hab seit der nacht bauchweh ich glaube es hat nit geklappt

Esy alles gute zu einem jungen

jetzt zu mir hab seit der nacht bauchweh ich glaube es hat nit geklappt

25.05.2013 11:35
danke nochmal für die lieben glückwünsche
...richtig beruhigt bin ich natürlich erst wenn ich beim FA war....aber mein mann und ich sind trotzdem überglücklich....
kity
nicht die hoffnung aufgeben...so lange die fiese pest noch nicht da ist, ist alles noch möglich

kity
nicht die hoffnung aufgeben...so lange die fiese pest noch nicht da ist, ist alles noch möglich
25.05.2013 11:54
Zitat von Fränze:
Naja ein bisschen warten wollen wir schon. So 1,5-2 Jahre altersunterschied wäre schon toll. ABER erstmal das eine...
25.05.2013 12:37
Ihr lieben Hibbeltanten:
Ich habe noch 9 Schwangerschaftstest und 13 Ovulationstests von Eisprungtest übrig. Beide haben bei mir richtig angezeigt.
http://babytest.de/20-Ovulationstests-u-10-Schwang erschaftstests-10mIUmL_c3_p8_x2.htm
Ich würde sie für 7€ inkl. Versand abgeben!
( NP: ca. 15€)
Bei Interesse bitte PN an mich!
Ich habe noch 9 Schwangerschaftstest und 13 Ovulationstests von Eisprungtest übrig. Beide haben bei mir richtig angezeigt.
http://babytest.de/20-Ovulationstests-u-10-Schwang erschaftstests-10mIUmL_c3_p8_x2.htm
Ich würde sie für 7€ inkl. Versand abgeben!
( NP: ca. 15€)
Bei Interesse bitte PN an mich!
25.05.2013 12:39
@Schnecke dann sende ich Dir jetzt auch alles gute wünschen
!
@Mareike siest Du nun stehst Du nicht mehr alsletztes! Viel. hat Dein hilferuf geholfen
@Esy glückwunsch zum Jungen und schnelle besserung. Auf das es Dir bald besser geht und das
aufhört. Mit dam anderen Geschlecht ist nur blöde das man nicht alle Sachen vom ersten Kind anziehen kann. Habe auch die befürchtung das es dieses mal ein Junge wird. Dann habe ich die Sachen um sonst aufbewart. Könnte aber dann die Sachen von meiner Cousines zweiten Kind übernehmen wie beim ersten
. Schaun wir mal!

@Mareike siest Du nun stehst Du nicht mehr alsletztes! Viel. hat Dein hilferuf geholfen

@Esy glückwunsch zum Jungen und schnelle besserung. Auf das es Dir bald besser geht und das

25.05.2013 12:43
Loewe ja ich hab seit ein paar wochen gespürt das es ein junge wird.
Das mit den klamotten ist schaaaade hab soviele mädelssachen
Aber dafür kann ich jetzt riiiieeesig shoppen
Aber dafür kann ich jetzt riiiieeesig shoppen

25.05.2013 12:46
Zitat von woermi00:
Zitat von Fränze:
Naja ein bisschen warten wollen wir schon. So 1,5-2 Jahre altersunterschied wäre schon toll. ABER erstmal das eine...
Wenn es dieses mal Zwillinge geworden wären habe ich meinen Verlobten schon vorgewarnt das es noch ein viertes gibt. Aber zwei sind auch ok. Wollte auch einen abstand von 2-3J. Nun werden es schon fast Vier. Kann nur allen raten nicht ganz so lange danach zu warten. Den wie man sieht kann es immer mal länger dauern. Um so älter die ersten werden könnte es schwerer mit der Eiversucht werden.
25.05.2013 12:47
Hallo ....
An alle die positiv gestehst haben, alles gute und eine schöne kugelzeit !
Bin heute am ZT 15 fange morgen an mit dem Tempi Messen
.. Hab ja eh den ES immer spät ...
Sehr viel cremiger zervix ist schon da ..
So ich Leg mich jetzt ne halbe Std. hin und dann Düse ich in centum einkaufen ...
Wünsche euch ein schönes Wochenende

An alle die positiv gestehst haben, alles gute und eine schöne kugelzeit !
Bin heute am ZT 15 fange morgen an mit dem Tempi Messen

Sehr viel cremiger zervix ist schon da ..
So ich Leg mich jetzt ne halbe Std. hin und dann Düse ich in centum einkaufen ...
Wünsche euch ein schönes Wochenende

25.05.2013 12:50
Zitat von esy88:
Loewe ja ich hab seit ein paar wochen gespürt das es ein junge wird.
Aber dafür kann ich jetzt riiiieeesig shoppen![]()
![]()
Mir würde es genau so gehen! Ok, könnte einiges von meiner Cousine wieder übernehmen und den Rest im Kinder- (secoundhand) laden umtauschen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt