Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.05.2013 13:25
Zitat von esy88:
Kiwi ich hab bei dir voll das mädchen gespür also werd endlich schwanger![]()
Jaaaaaaa ich gebe mir mühe - laufe aus wie Wasser kommt es raus

Zitat von esy88:
Jap das hab ich auch, Kiwi bekommt eindeutig ein Mädchen direkt mit Rosa-Schleifchen ums Köpfchen

Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Huhu ihr Lieben,
endlich ist Sonntag. Heute können wir uns endlich einfach mal ausruhen.
Schneckchen: Herzlichen Glückwunsch!!
Ich tippe für Woermi auch auf ein Mädchen.
Und Angel: Ich will auch ein Stück. Lecker.
Wir haben noch Reststücken von unserer Hochzeitstorte eingefroren![]()
Kiwi: Ägypten ist total toll. Ich empfehle dir das Makadi Palace. Das ist toll das Hotel. Martins Onkel fliegt trotz den Nachrichten regelmäßig nach Ägypten und sagt, man bekommt nichts mit.
Ja wir waren 2006 in Hurgahda... Sag mal wo ist denn das Hotel Makadi Palace in Makadi Bay?
Ich habe mir das hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Sol+y+Mar+Solaya+Resort-hid_70778.html ganz gut - aber ich muss mein Mann noch bearbeiten endlich mal ja zum Urlaub zu sagenCa. 9-10 wenn dann 7 Tage ist zu wenig für Ägypten
![]()
Ja, das ist in der Makadi Bucht. Finde so schön, dass man direkt vor der Tür ein eigenes Riff zum Schnorcheln hat.
Marsa Alam soll auch gut zum Schnorcheln sein. Hotel sieht gut aus. Ich will mit!
26.05.2013 13:30
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Jap das hab ich auch, Kiwi bekommt eindeutig ein Mädchen direkt mit Rosa-Schleifchen ums Köpfchen![]()

Maraike bei dir weiss ich es gaaar nicht

26.05.2013 13:33
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Jap das hab ich auch, Kiwi bekommt eindeutig ein Mädchen direkt mit Rosa-Schleifchen ums Köpfchen![]()

26.05.2013 13:34
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Huhu ihr Lieben,
endlich ist Sonntag. Heute können wir uns endlich einfach mal ausruhen.
Schneckchen: Herzlichen Glückwunsch!!
Ich tippe für Woermi auch auf ein Mädchen.
Und Angel: Ich will auch ein Stück. Lecker.
Wir haben noch Reststücken von unserer Hochzeitstorte eingefroren![]()
Kiwi: Ägypten ist total toll. Ich empfehle dir das Makadi Palace. Das ist toll das Hotel. Martins Onkel fliegt trotz den Nachrichten regelmäßig nach Ägypten und sagt, man bekommt nichts mit.
Ja wir waren 2006 in Hurgahda... Sag mal wo ist denn das Hotel Makadi Palace in Makadi Bay?
Ich habe mir das hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Sol+y+Mar+Solaya+Resort-hid_70778.html ganz gut - aber ich muss mein Mann noch bearbeiten endlich mal ja zum Urlaub zu sagenCa. 9-10 wenn dann 7 Tage ist zu wenig für Ägypten
![]()
Ja, das ist in der Makadi Bucht. Finde so schön, dass man direkt vor der Tür ein eigenes Riff zum Schnorcheln hat.
Marsa Alam soll auch gut zum Schnorcheln sein. Hotel sieht gut aus. Ich will mit!
Ich guck gleich noch mal in Ruhe - muss jetzt arbeiten

26.05.2013 13:45
Zitat von esy88:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
![]()
Maraike bei dir weiss ich es gaaar nicht![]()
wir wissen es schon

wir wollen beide einen Jungen

maaaaaal sehen obs geklappt hat

26.05.2013 14:09
hallo ihr Lieben,
die Babymesse war total toll haben haufenweise Broschüren mitgenommen und uns insgesamt 4 Vorträge angesehen( Bonding,Ernährun in der SS,Erste Hilfe am Kind und Zwergensprache reden mit dem Baby) so einen Zwergenkur will ich dann auch mit meinem Baby besuchen war echt interessant.
Habe auch schon ein paar Sachen entdeckt die ich dann auf jeden Fall kaufen werde/oder uns schenken lasse wenn es soweit ist!
Mein Mann meinte irgendwann "Hilfe es wimmelt hier vor Schwangeren"
ich meinte nur hoffentlich ist es ansteckend
der Ovu war gestern nur noch ganz schwach also war der Es definitiv am Freitag.Gestern waren wir auch einfach zu müde von der Messe um zu herzeln.
Während Markus das Fußballspiel gesehen hat, habe ich mir die Broschüren angesehn
Welches Folsäurepräparat nehmt ihr eigentlich?
Meine Fa hat mir Folio empfohlen was ich auch nehme auf der Messe sagten sie Fembion ist viel besser
bin mir da aber nicht Sicher weil ist ja klar dass das Produkt von sich selbst sagt das es besser ist...
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
die Babymesse war total toll haben haufenweise Broschüren mitgenommen und uns insgesamt 4 Vorträge angesehen( Bonding,Ernährun in der SS,Erste Hilfe am Kind und Zwergensprache reden mit dem Baby) so einen Zwergenkur will ich dann auch mit meinem Baby besuchen war echt interessant.
Habe auch schon ein paar Sachen entdeckt die ich dann auf jeden Fall kaufen werde/oder uns schenken lasse wenn es soweit ist!
Mein Mann meinte irgendwann "Hilfe es wimmelt hier vor Schwangeren"

der Ovu war gestern nur noch ganz schwach also war der Es definitiv am Freitag.Gestern waren wir auch einfach zu müde von der Messe um zu herzeln.
Während Markus das Fußballspiel gesehen hat, habe ich mir die Broschüren angesehn

Welches Folsäurepräparat nehmt ihr eigentlich?
Meine Fa hat mir Folio empfohlen was ich auch nehme auf der Messe sagten sie Fembion ist viel besser

bin mir da aber nicht Sicher weil ist ja klar dass das Produkt von sich selbst sagt das es besser ist...
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
26.05.2013 14:14
Ich nehme Folio forte
Und diese komischen Fischöl Kapseln *würg*

Und diese komischen Fischöl Kapseln *würg*
26.05.2013 14:16
Also ich nehm Folio forte die ersten 12 Wochen und steige dann wieder auf Folio um...so hats mir meine FÄ empfohlen.
Alles andere gibt es, kostet Geld, wäre aber unnötig...sagt sie.
Alles andere gibt es, kostet Geld, wäre aber unnötig...sagt sie.
26.05.2013 14:25
Zitat von Fränze:
Loewe![]()
![]()
Was heißt ET+10?
Ist jetzt der 28.12.13 oder der 07.01.14 der ET![]()
Man rechnet ja erst vom ersten Tag der letzten Mens dann wäre es der 27.12.13. Aber bei der derzeitigen gr rechnet Er damit das es 10 Tage später kommt. Genau kann Er das aber erst beim nächsten mal berechnen weil dann wohl die gr berechnung sicherer wären. Darum ET + 10
26.05.2013 14:37
Also nehmt Ihr das gleiche Präparat wie ich.
Welche Fischölkapseln nimmst du denn?
Welche Fischölkapseln nimmst du denn?
26.05.2013 14:42
So ein mist ich hätte es den Dortmundern gewünscht die Bayern haben mir zu wenig gespielt und mehr rum gelegen!
Ich nehe Folio forte 800 weil es mir mein FA empfohlen hat und ich bei meiner ersten SS auch genommen hatte. Bei der zweiten habe ich febion genommen. Hatte eine porobepackung und ein anderes Preparat. Hat beides nicht geholfen. Nun soll ich noch auf ausreichend Vitamine achten. Trinke zusätzlich noch Punika 17+4.
Ich hätte gerne ein Stück von der zweiten Torte. Wünsche Euch eine schöne Feier.
Ich nehe Folio forte 800 weil es mir mein FA empfohlen hat und ich bei meiner ersten SS auch genommen hatte. Bei der zweiten habe ich febion genommen. Hatte eine porobepackung und ein anderes Preparat. Hat beides nicht geholfen. Nun soll ich noch auf ausreichend Vitamine achten. Trinke zusätzlich noch Punika 17+4.
Ich hätte gerne ein Stück von der zweiten Torte. Wünsche Euch eine schöne Feier.
26.05.2013 17:43
Ach ja bin wider zuhause
Der kleine ist 140g und ist von kopf bis popo 9 cm

Der kleine ist 140g und ist von kopf bis popo 9 cm

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt