Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.06.2013 09:51
Zitat von woermi00:
Na umso BESSER !!!!!!!!!!!!!!![]()
Jetzt bist du an der reihe, mit dem Outing!
Was wünscht du dir???
07.06.2013 10:03
Ja in knapp 3 wochen habe ich wieder nen Termin. Mein Freund wünscht sich sehr sehr doll einen Jungen. Ich würde ihm auch gern einen Jungen schenken! Ich wäre aber auch mit nem Mädchen vollig zufrieden....naja wir werden sehen.

07.06.2013 10:08
Hauptsache es ist gesund!
Mein Mann ist glaub ich auch froh das wir einen Sohn haben, da kann er selber wieder zum Kind werden.Hab es gestern wieder gemerkt!
Mein Mann ist glaub ich auch froh das wir einen Sohn haben, da kann er selber wieder zum Kind werden.Hab es gestern wieder gemerkt!

07.06.2013 11:06
Carola
Herzlichen glückwunsch zum outing....
Woermi
Bei dir wirds auf jeden fall ein junge
Herzlichen glückwunsch zum outing....
Woermi
Bei dir wirds auf jeden fall ein junge

07.06.2013 12:59
Zitat von kiwi-83:
Carola![]()
![]()
![]()
eine Prinzessin
![]()
![]()
Habt ihr schon einen Namen?![]()
Ja ich denke Melissa!

07.06.2013 13:07
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Carola![]()
![]()
![]()
eine Prinzessin
![]()
![]()
Ja ich denke Melissa!![]()
Leon und Melissa hört sich super an

07.06.2013 13:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Carola![]()
![]()
![]()
eine Prinzessin
![]()
![]()
Ja ich denke Melissa!![]()
Leon und Melissa hört sich super an![]()
Ja finde ich auch!!!!

07.06.2013 15:00
Moin Mädels
,
schaue mal kurz rein. Die Woche war etwas torbulent und so geht es auch weiter. Ich muß noch etwas im Haushalt machen. Wenn Domi nacher von der Arbeit kommt fahren wir nach OHZ wo sein Junggesellenabschied gefeiert wir. Da schlafen wir dann bei unser Trauzeugen. Morgen früh zum Markt. Mittags sind wir zum Fressen eingeladen beim Chinesen mit riesen Bueffet
. Anschl fahren wir mit unsern Trauzeugen zu uns wo dann mein Junggesellinnenabscvhied gefeiert werden soll. Mal sehen ob der So etwas ruhiger abläuft. Nächste Woche ist dann auch noch einiges zu erledigen bis zur Hochzeit.
Heute hatte unsere Kl schnupper Tag mit Ihrer neuen Kiga gruppe. Als ich sie heute morgen weckte hilt Sie mich für verrückt
. Da Sie doch gerstern erst in der KiGa war. Aber es hat Ihr super gefallen in der Gruppe. Sie hat auch mehr gesprochen! Alle ET 2010.

schaue mal kurz rein. Die Woche war etwas torbulent und so geht es auch weiter. Ich muß noch etwas im Haushalt machen. Wenn Domi nacher von der Arbeit kommt fahren wir nach OHZ wo sein Junggesellenabschied gefeiert wir. Da schlafen wir dann bei unser Trauzeugen. Morgen früh zum Markt. Mittags sind wir zum Fressen eingeladen beim Chinesen mit riesen Bueffet

Heute hatte unsere Kl schnupper Tag mit Ihrer neuen Kiga gruppe. Als ich sie heute morgen weckte hilt Sie mich für verrückt

07.06.2013 15:08
Carola glückwunsch zur kl Zicke
Esy super das es Dir besser geht
Me wurde doch gefragt Was für ein Spezialisist? Mein FA meinte das ich bei der nächsten Untersuchung eine überweisung zu seinem Kollegen bekomme. Weil ab 35 extra Untersuchungen gemacht werden die mein FA nicht macht. Genaueres werde ich nächstes mal erfahren.

Esy super das es Dir besser geht

Me wurde doch gefragt Was für ein Spezialisist? Mein FA meinte das ich bei der nächsten Untersuchung eine überweisung zu seinem Kollegen bekomme. Weil ab 35 extra Untersuchungen gemacht werden die mein FA nicht macht. Genaueres werde ich nächstes mal erfahren.
07.06.2013 15:29
Hallo ihr lieben
Carola ❤- lichen Glückwunsch zum outing
Bei mir war der Ovu heute morgen wieder weiß ?!?!?!? Wenn mein Körper meint wieder zu Spinnen, Dreh ich durch
hatte heute morgen auch wieder nen Streifen Blut am Toi Papier
ich glaube es ist wieder das gleiche wie im Mai
Ich könnt heulen

Carola ❤- lichen Glückwunsch zum outing

Bei mir war der Ovu heute morgen wieder weiß ?!?!?!? Wenn mein Körper meint wieder zu Spinnen, Dreh ich durch

Ich könnt heulen

07.06.2013 16:39
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben![]()
Carola ❤- lichen Glückwunsch zum outing![]()
Bei mir war der Ovu heute morgen wieder weiß ?!?!?!? Wenn mein Körper meint wieder zu Spinnen, Dreh ich durchhatte heute morgen auch wieder nen Streifen Blut am Toi Papier
ich glaube es ist wieder das gleiche wie im Mai
![]()
Ich könnt heulen![]()
Du sollst doch die Ovus gegen Abend machen

07.06.2013 16:51
Hey ihr,
endlich Wochenende!!
Glückwunsch zum Mädel
Und Esy, gut, dass es dir besser geht. Dann kannst du ja das Wetter jetzt auch genießen.
Angel, ich hatte auch Sonntag einen weißen Ovus am Vormittag aber Nachmittags dann rot.
Bei mir heißt es nun Abwarten
Heute Abend kommen meine Mädels und dann grillen wir
Fränze: Wie schauts jetzt bei dir aus?
endlich Wochenende!!
Glückwunsch zum Mädel

Und Esy, gut, dass es dir besser geht. Dann kannst du ja das Wetter jetzt auch genießen.
Angel, ich hatte auch Sonntag einen weißen Ovus am Vormittag aber Nachmittags dann rot.
Bei mir heißt es nun Abwarten

Heute Abend kommen meine Mädels und dann grillen wir
Fränze: Wie schauts jetzt bei dir aus?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt