Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.06.2013 10:45
Zitat von woermi00:
Mädels, ich hatte gestern einen wunderschönen Tag. Haben lange ausgeschlafen, danach in der Hängematte gechillt, schön gekocht und gegessen und abends war ich mit meinen Mädesl unterwegs.![]()
Wurde auch reichlich beschenkt![]()
Unter anderem gab es ein Stillkissen, ein Stillschal, ein Hosenerweiterer, ein Stillmerker, kleine Mufflonschühchen, ein Babybauchabdruckset, Blumen und einen Ottogutschein.
Ich mache mich wieder auf Arbeit und wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.![]()
uii schoen

11.06.2013 10:56
Zitat von schneckchen07:
hi kitty
darf ich dich mal was fragen? du sagtest doch dass ihr mit dem 2 kind noch etwas warten wollt weil mit deiner maus was nicht stimmt...
darf ich dich fragen was sie hat, dass in eurem umfeld welche gegen einen weiteren zuwachs haben?![]()
klar darfste fragen

sie ist 3 jahre und hat ne entwicklungsverzögerung und ne sprachverzögerung wir sind seit sie 5 monate ( da hatte sie am anfang immer ihre beine steif gemacht wurde durch physio aber besser und heute macht sie das nur noch selten ) aber wird sind siet sie 5 monate ist 2 mal im jahr im kh um alles zu untersuchen.
dann muss ich sie zuhause fördern bekommen jetzt auch unterstützung vom jugendamt
und wie es ausschieht geht nächtes jahr in einen förderkindergarten sie hat im moment noch einen regelplatz.....
also ich hab keinen kontakt zu meinen eltern und auch zu rest der familie nicht wirklich und es nimmt uns auch keiner mal die kleine für paar stunden mal ab meine schwiegermama ist zwar die einzige die sich für meine maus interesiert aber sie hat halt schwierigkeiten sie zu tragen weil sie nen kaputten rücken und alles mögliche hat aber sie sagt wir sollen lieber warten mit nem 2
ich würd so gerne eins machen aber ich bin im moment einfach so down weil ich tuh alles damit es ihr besser geht aber man sieht nur kleine erfolge und auch die ärzte finden immer was neues und es kommt nie was positives
11.06.2013 11:51
oh mann kitty das tut mir schrecklich leid...weiß man denn warum sie entwicklungsverzögert ist?
ich kann sehr gut verstehen warum du warten möchtest...ich schick dir ganz viel kraft...es wird bestimmt bald besser werden
ich kann sehr gut verstehen warum du warten möchtest...ich schick dir ganz viel kraft...es wird bestimmt bald besser werden

11.06.2013 11:53
Woermi das klingt nach einen schönen Tag den du gestern hattest
Loosie, ja eigentlich kann ich keine Tabletten schlucken ohne essen, selbst die Pille musste ich früher immer mit essen nehmen!
Ich habe die L Thyroxin nicht mit Wasser runter bekommen, musste mir nen kleinen Cornflakes in den Mund stecken und dann habe ich sie runter bekommen
Weißt du wie lange es dauert bis sich der TSH wert normalisiert? Und stimmt es das ne Schilddrüsenunterfunktion die Einnistung verhindert? Meine Freundin hat mich gestern drauf angesprochen, ich möchte es aber nicht googlen weil ich mich sonst total bekloppt mache...
Habe nämlich die ersten drei ÜZ nach alles gegooglet

Loosie, ja eigentlich kann ich keine Tabletten schlucken ohne essen, selbst die Pille musste ich früher immer mit essen nehmen!
Ich habe die L Thyroxin nicht mit Wasser runter bekommen, musste mir nen kleinen Cornflakes in den Mund stecken und dann habe ich sie runter bekommen

Weißt du wie lange es dauert bis sich der TSH wert normalisiert? Und stimmt es das ne Schilddrüsenunterfunktion die Einnistung verhindert? Meine Freundin hat mich gestern drauf angesprochen, ich möchte es aber nicht googlen weil ich mich sonst total bekloppt mache...
Habe nämlich die ersten drei ÜZ nach alles gegooglet

11.06.2013 11:55
Zitat von schneckchen07:
oh mann kitty das tut mir schrecklich leid...weiß man denn warum sie entwicklungsverzögert ist?
ich kann sehr gut verstehen warum du warten möchtest...ich schick dir ganz viel kraft...es wird bestimmt bald besser werden![]()
![]()
nein ich weiß es nicht die ss war ganz normal außer das ich zum ende hin die ss diabetes hatte sie wurde in der 38 ss spontan geboren
es macht mich schon fertig wenn ich andere kinder sehen die auch so alt sind udn alles können da frag ich mich immer warum wir

sie ist eben was ganz besonderes

aber im moment ist sie richtig in der trotzphase

11.06.2013 12:10
Zitat von kiwi-83:
Woermi das klingt nach einen schönen Tag den du gestern hattest![]()
Ich habe die L Thyroxin nicht mit Wasser runter bekommen, musste mir nen kleinen Cornflakes in den Mund stecken und dann habe ich sie runter bekommen![]()
Habe nämlich die ersten drei ÜZ nach alles gegooglet![]()
![]()
Ich habe auch alles über die SD Überfunktion gegoogelt und mich gewundert das ich eigendlich noch Lebe.
Ja es kann die einnistung verhindern, kann auch eine Fehlgeburt auslösen. Es kann dann auch behinderungen beim Kind hervorführen... Doch es ist alles ein KANN.
In den Foren sind auch viele die mit SD probleme Schwanger geworden sind und da ist nichts passiert.
Guck das der TSH- Wert bei eins ist... bei mir hat es jetzt ein Jahr gedauert. Bis ich eins erreicht habe... Habe mit 50 angefangen und bin jetzt bei 100. Denke aber auch, das es hätte schneller gehen können. bei den Blutkontrollen hatte man schon eine Veränderung gesehen.
11.06.2013 12:17
kiwi
ne einnistung verhindert es auf keinen fall....hat doch bei mir auch geklappt
kitty
manchmal kann man das schicksal einfach nicht verstehn
ich drück dir die daumen das noch alles gut wird und sie mit der zeit alles aufholen wird...ich glaube auch das ein spezieller kiga für deine süsse richtig ist...dort haben die erzieherinnen viel mehr möglichkeiten gezielter auf die defizite einzelner kinder einzugehn...du wirst bestimmt ruck zuck fortschritte sehn...
ne einnistung verhindert es auf keinen fall....hat doch bei mir auch geklappt

kitty
manchmal kann man das schicksal einfach nicht verstehn

11.06.2013 12:25
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Ich habe die L Thyroxin nicht mit Wasser runter bekommen, musste mir nen kleinen Cornflakes in den Mund stecken und dann habe ich sie runter bekommen![]()
![]()
Ich habe auch alles über die SD Überfunktion gegoogelt und mich gewundert das ich eigendlich noch Lebe.
Ja es kann die einnistung verhindern, kann auch eine Fehlgeburt auslösen. Es kann dann auch behinderungen beim Kind hervorführen... Doch es ist alles ein KANN.
In den Foren sind auch viele die mit SD probleme Schwanger geworden sind und da ist nichts passiert.
Guck das der TSH- Wert bei eins ist... bei mir hat es jetzt ein Jahr gedauert. Bis ich eins erreicht habe... Habe mit 50 angefangen und bin jetzt bei 100. Denke aber auch, das es hätte schneller gehen können. bei den Blutkontrollen hatte man schon eine Veränderung gesehen.
Wie war denn dein Wert ohne Tabletten? Meiner ist bei 2,85
11.06.2013 12:26
Zitat von schneckchen07:
kiwi
ne einnistung verhindert es auf keinen fall....hat doch bei mir auch geklappt![]()
kitty
manchmal kann man das schicksal einfach nicht verstehnich drück dir die daumen das noch alles gut wird und sie mit der zeit alles aufholen wird...ich glaube auch das ein spezieller kiga für deine süsse richtig ist...dort haben die erzieherinnen viel mehr möglichkeiten gezielter auf die defizite einzelner kinder einzugehn...du wirst bestimmt ruck zuck fortschritte sehn...
![]()
Seit wann nimmst du denn die Tabletten? Ich habe heute die erste genommen!
11.06.2013 12:40
Zitat von schneckchen07:
kiwi
ne einnistung verhindert es auf keinen fall....hat doch bei mir auch geklappt![]()
kitty
manchmal kann man das schicksal einfach nicht verstehnich drück dir die daumen das noch alles gut wird und sie mit der zeit alles aufholen wird...ich glaube auch das ein spezieller kiga für deine süsse richtig ist...dort haben die erzieherinnen viel mehr möglichkeiten gezielter auf die defizite einzelner kinder einzugehn...du wirst bestimmt ruck zuck fortschritte sehn...
![]()
das hoff ich sehr aber erstmal einen platz bekommen

11.06.2013 12:41
seid der wert in meiner schwangerschaft festgestellt worden ist...also auch ohne tabletten schwanger geworden...aber du hast schon recht es KANN eine schwangerschaft verhidnern...umso besser das du es rechtzeitig herausgefunden hast

11.06.2013 13:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Wie war denn dein Wert ohne Tabletten? Meiner ist bei 2,85
Meiner war glaube ich bei 3,.. Der Doc meinte nur, hätte ich den Wunsch nicht, dann würde er mir die Medis gar nicht verschreiben.
11.06.2013 14:14
Als normal gelten bei nicht krankhaft veränderter Schilddrüse TSH-Werte zwischen 0,3-4,5 mU/l.
also wenn das stimmt kiwi dann bist du doch noch voll im normalen bereich?????
mein wert liegt glaub ich bei 5
also wenn das stimmt kiwi dann bist du doch noch voll im normalen bereich?????
mein wert liegt glaub ich bei 5

11.06.2013 15:21
@Reschen ärgerlich! So lange es dem Kern gut geht.
@Esy hoffentlich hat es bald ein ände. Was sagt den der FA da zu? Kann mir nicht vorstellen das es nicht spurlos an Deinen Kern vorbei geht, wenn Du immer untergewicht hast.
@Esy hoffentlich hat es bald ein ände. Was sagt den der FA da zu? Kann mir nicht vorstellen das es nicht spurlos an Deinen Kern vorbei geht, wenn Du immer untergewicht hast.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt