Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Carola_86
1015 Beiträge
12.06.2013 11:25
So ich werde mal off gehen komme später wieder!!! Bis dann
esy88
16954 Beiträge
12.06.2013 11:34
Ja kann die nur empfehlen
12.06.2013 11:35
na da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die sich auf einmal mit dem shoppen etwas zurückhält

ich will auf jeden fall stillen...
bei meiner tochter hab ichs nicht gemacht weil ich mir da immer anhörn durfte wie schlimm das ist mit brustwarzenentzündung und so weiter...
hab dann auch immer gedacht dass ich meinen mann gar nciht mit einbinden kann...hat mir ja keiner erklärt das man auch abpumpen kann...
ich freu mich schon auf dieses erlebnis und hoffe einfach das es gut geht

das mit der vergriffenen babymilch ist das nicht das problem mit den japanern die alle vorräte aufkaufen? war da nicht sowas?
esy88
16954 Beiträge
12.06.2013 11:42
Ka ich weiss nur das babyvita total vergriffen ist
Carola_86
1015 Beiträge
12.06.2013 13:56
Zitat von schneckchen07:

na da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die sich auf einmal mit dem shoppen etwas zurückhält

ich will auf jeden fall stillen...
bei meiner tochter hab ichs nicht gemacht weil ich mir da immer anhörn durfte wie schlimm das ist mit brustwarzenentzündung und so weiter...
hab dann auch immer gedacht dass ich meinen mann gar nciht mit einbinden kann...hat mir ja keiner erklärt das man auch abpumpen kann...
ich freu mich schon auf dieses erlebnis und hoffe einfach das es gut geht

das mit der vergriffenen babymilch ist das nicht das problem mit den japanern die alle vorräte aufkaufen? war da nicht sowas?

Ja die Japaner kaufen alles auf!!!
Carola_86
1015 Beiträge
12.06.2013 14:02
So bin mal die alten Babykleider raussuchen gegangen! Da kann man sich gar nicht vorstellen das mein Sohn mal so klein war!
12.06.2013 14:16
ja carola echt verüückt wie schnell die kinder groß werden
Carola_86
1015 Beiträge
12.06.2013 14:17
Zitat von schneckchen07:

ja carola echt verüückt wie schnell die kinder groß werden

Ja, und bald hab ich wieder so einen kleinen Krümel! Ich freu mich schon so drauf!!!
esy88
16954 Beiträge
12.06.2013 14:19
Ich mich aaaauuuuccchhh
Fahren dann zu rossman und dm und da werd ich gleich bisschen was kaufen
Carola_86
1015 Beiträge
12.06.2013 14:20
Zitat von esy88:

Ich mich aaaauuuuccchhh
Fahren dann zu rossman und dm und da werd ich gleich bisschen was kaufen

Ja ich will auch schon die ganze Zeit. Halte mich aber echt zurück!!!
Punnika
2813 Beiträge
12.06.2013 14:21
Ich möchte auch unbedingt was kaufen...mich hat die sucht shcon laaange gepackt.Aber konnte mich bis jetzt noch sehr gut zurück halten
Aber ich warte ehe erstmal ab was wir bekommen und dann wird eingekauft
Carola_86
1015 Beiträge
12.06.2013 14:22
Zitat von Punnika:

Ich möchte auch unbedingt was kaufen...mich hat die sucht shcon laaange gepackt.Aber konnte mich bis jetzt noch sehr gut zurück halten

Also man kann ja auch was neutrales Kaufen das hab ich bei meinem ersten auch so gemacht!!!
Punnika
2813 Beiträge
12.06.2013 14:25
Zitat von Carola_86:

Zitat von Punnika:

Also man kann ja auch was neutrales Kaufen das hab ich bei meinem ersten auch so gemacht!!!

Nene,weil wenn es wieder nen Junge wird,muss ich ja nicht den halben laden leer kaufen .Weil davon haben wir ja noch alles
6 Karton voll^^
Carola_86
1015 Beiträge
12.06.2013 14:27
Zitat von Punnika:

Zitat von Carola_86:

Zitat von Punnika:

Nene,weil wenn es wieder nen Junge wird,muss ich ja nicht den halben laden leer kaufen .Weil davon haben wir ja noch alles
6 Karton voll^^

Ja Hab ich auch. Hab eben mal alles rausgesucht, das ich auch meiner Prinzessin anziehen kann!
Aber ich freu ich schon das ich ihr dann süße Kleidchen kaufen kann!
Punnika
2813 Beiträge
12.06.2013 14:30
Zitat von Carola_86:

Zitat von Punnika:

Zitat von Carola_86:

Zitat von Punnika:

6 Karton voll^^

Ja Hab ich auch. Hab eben mal alles rausgesucht, das ich auch meiner Prinzessin anziehen kann!
Aber ich freu ich schon das ich ihr dann süße Kleidchen kaufen kann!

Jaaaa sowas ist toll & nen Zopf mit nen paar Spangen
Ich wünsche mir ja so sehr nen Mädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt