Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
13.06.2013 07:49
Hibbelliste 2013

Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 27.01 ◕ 19.ÜZ ◕ NMT 15.06.

Sonne ◕ 22 Jahre ◕ 15.04. ◕ 10.ÜZ ◕ NMT 15.06.

fantalina ◕ 27 Jahre ◕ 04.05. ◕ 4.ÜZ ◕ NMT 19.06.

Kiwi ◕ 29 Jahre ◕ 17.10. ◕ 5.ÜZ ◕ NMT 19.06.

Angeleyes ◕ 31 Jahre ◕ 19.09. ◕ 7.ÜZ ◕ NMT 25.06.

Chihua ◕ 37 Jahre ◕ 23.06. ◕ 3.ÜZ ◕ NMT 26.06.

calranea ◕ 31 Jahre ◕ 20.08. ◕ 7.ÜZ ◕ NMT 07.07.

Loosie ◕ 33 Jahre ◕ 22.01. ◕ seit 09/11 ◕ NMT

Kitty ◕ 23 Jahre ◕ 12.06. ◕ pausiert

Arzttermine

Kiwi ◕ 13.06. Erstgespräch für SG

Chihua ◕ 13.06. FA-Termin Besprechnung

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Unsere Kugeln

Reschen ◕ 22 Jahre ◕ 21.06. ◕ 1.ÜZ ◕ ◕ ET: 09.09.2013

Carola ◕ 26 Jahre ◕ Geb. ◕ 6.ÜZ ◕ Melissa ◕ ET: 14.10.2013

laaaadyyyy ◕ 27 Jahre ◕ 22.10. ◕ 4.ÜZ ◕ ET: 22.10.2013

Woermi ◕ 25 Jahre ◕ 10.06. ◕ 2.ÜZ ◕ / ??? S.1358 ◕ ET: 14.11.2013

Esy ◕ 24 Jahre ◕ 22.04. ◕ 4.ÜZ ◕ Luca ◕ ET: 17.11.2013

Punnika ◕ 25 Jahre ◕ 28.10. ◕ 7.ÜZ ◕ / ??? ◕ ET: 08.12.2013

Mareike ◕ 30 Jahre ◕ 31.01. ◕ 4.ÜZ ◕ / ??? ◕ ET: 18.12.2013

Loewe ◕ 35 Jahre ◕ 09.08. ◕ 3.ÜZ ◕ / ??? ◕ ET:28.12.2013 (+10Tage)

Schneckchen ◕ 28 Jahre ◕ 26.11. ◕ 5.ÜZ ◕ / ???◕ ET: 01.02.2014

Arzttermine

Mareike ◕ 19.06.

Loewe ◕ 21.06. FA

Esy ◕ 21.06. Ultraschall ◕ 28.6 Organscreening

Reschen ◕ 26.06.

Woermie ◕ 26.06 zweites screening ◕ 02.07 Feindiagnostik

Punnika ◕ 04.07 Untersuchung beim andern Arzt. Ich liebe ihr US-gerät
angeleyes
3239 Beiträge
13.06.2013 08:01
Guten morgen ihr lieben,

Mensch habt ihr ein Glück mit dem Wetter, wir sind hier froh wenn es mal einen Tag durchgängig schön ist meistens scheint am morgen die Sonne und dann ist es schon wieder bewölkt und regnerisch. Ich hoffe jetzt einfach mal auf besseres Wetter am Chiemsee und dann an der Zugspitze Samstag 05:00 geht's los

Fränze? Wie schaut's aus? Ich wünsche es dir sehr ❤ das muss doch jetzt mal schnackeln.

Kiwi liebes ❤ und bei dir?

Esy ich hoffe du hast das bald hinter dir meine Schwester ist mit 8 kg weniger aus der Schwangerschaft raus und war ständig im KH wegen Infusionen. Ich hoffe so was bleibt dir erspart.

Wir werden heute noch die restlichen Sachen für den Urlaub kaufen, dann muss ich noch waschen, Bügeln, alles richten, was man eben so macht vorm Urlaub

Ich bin auf meinen Ovu heute Abend gespannt gestern war er schon recht Pink, das habe ich auch genutzt ansonsten schauen wir halt mal ob es diesmal gereicht hat Meine FA liebäugelt ja auch mit einen Spermiogramm für schatzi nur der geht da hoch wie eine Rakete im leben würde der das nicht machen für ihn reicht es das er beim Urologen war Männer ......

Lg
esy88
16954 Beiträge
13.06.2013 08:04
Kiwi danke

Angel ich hab bis jetzt auch noch nichts zugenommen
kiwi-83
15211 Beiträge
13.06.2013 08:07
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben,

Mensch habt ihr ein Glück mit dem Wetter, wir sind hier froh wenn es mal einen Tag durchgängig schön ist meistens scheint am morgen die Sonne und dann ist es schon wieder bewölkt und regnerisch. Ich hoffe jetzt einfach mal auf besseres Wetter am Chiemsee und dann an der Zugspitze Samstag 05:00 geht's los

Fränze? Wie schaut's aus? Ich wünsche es dir sehr ❤ das muss doch jetzt mal schnackeln.

Kiwi liebes ❤ und bei dir?

Esy ich hoffe du hast das bald hinter dir meine Schwester ist mit 8 kg weniger aus der Schwangerschaft raus und war ständig im KH wegen Infusionen. Ich hoffe so was bleibt dir erspart.

Wir werden heute noch die restlichen Sachen für den Urlaub kaufen, dann muss ich noch waschen, Bügeln, alles richten, was man eben so macht vorm Urlaub

Ich bin auf meinen Ovu heute Abend gespannt gestern war er schon recht Pink, das habe ich auch genutzt ansonsten schauen wir halt mal ob es diesmal gereicht hat Meine FA liebäugelt ja auch mit einen Spermiogramm für schatzi nur der geht da hoch wie eine Rakete im leben würde der das nicht machen für ihn reicht es das er beim Urologen war Männer ......

Lg

Guten morgen liebes ❤
Ich wollte dir gerade schreiben was dein Zyklus macht und dein ES
Und wann bekommen wir Fotos
Urlaub ist immer gut ich freu mich auch schon sehr auf unseren in 3 Wochen
Mir geht's gut heute muss mein Mann ja zum Vorgespräch wegen SG
Der wollte das auch nie, aber ohne das Ergebnis bekomme ich kein Clomi und das hat er eingesehen - Ich kann da ja auch nix für
angeleyes
3239 Beiträge
13.06.2013 08:22
Sei froh das er das eingesehen hat meiner hält sich wie wahrscheinlich alle Männer für höchst potent der hat ein Gesicht gezogen wie wenn ich ihn vergiften will

Na warten wir es ab ja Bilder den von gestern habe ich dumme Nuss vergessen zu fotografieren. Ich habe heute ein stechen im Unterleib heut Abend is er fällig

Laut meinem Zyklus müsste das ganze ja schon rum sein aber da verlasse ich mich echt auf mein körpergefühl, das sagt mir was anderes

Ich hoffe ja das das Clomi bei dir gleich einschlägt kenne eigentlich nur positive Berichte, auch aus dem Bekanntenkreis du wirst sehen wie schnell das einschlägt
13.06.2013 08:30
mmhh angel mach mal jetzt noch n ovu...der ist betsimmt knalle pink...ziehen im ul? hast du ihn vielleicht jetzt gerade?

ich will übrigens auch in den urlaub=( aber bei uns fällt er dieses jahr flach...bei uns steht ein neues badezimmer an...haben ja vor 1 1/2 jahren das haus gekauft und das badezimmer ist noch 40 jahre alt das geht mit einem baby überhaupt nicht

also haben wir dieses jahr leider kein geld fürn urlaub
angeleyes
3239 Beiträge
13.06.2013 08:40
Ich sehe zum Kalenderblatt,
Es jährt sich jene Stunde,
Die mein Leben verändert hat,
Noch immer klafft die Wunde.

Gedanken fliegen mit dem Wind,
Mein liebstes musste gehen,
Warum gerade dieses Kind,
Ich werde es nie verstehen.

Kaum kann ich wenden meinen Blick,
Von diesem besonderen Platz,
Halte meine Tränen nicht zurück,
Dort steht mein größter Schatz.

Erinnerungen an mein Kind,
Ich werde dich immer lieben,
Erinnerungen die so kostbar sind,
Nur sie sind mir geblieben.

Ich tue dies allein,
Niemand sonst sich erinnern wird,
An Dich mein Liebes klein.

Von dieser Seite habe ich den Text http://www.land-der-sternenkinder.de/informatives. html

Sternchens Ecke im Wohnzimmer in dem Buch habe ich alle Bilder eingeklebt auch mein Mutterpass ist darin. ❤

Auch wenn du nicht lange bei und warst hast du kleiner Mensch doch große Spuren in unseren Herzen hinterlassen. ❤

Danke das ich deine Mama sein darf ❤ ich vermisse Dich ❤

Punnika
2813 Beiträge
13.06.2013 08:55
Zitat von angeleyes:

Ich tue dies allein,

Von dieser Seite habe ich den Text http://www.land-der-sternenkinder.de/informatives. html

Sternchens Ecke im Wohnzimmer in dem Buch habe ich alle Bilder eingeklebt auch mein Mutterpass ist darin. ❤

Auch wenn du nicht lange bei und warst hast du kleiner Mensch doch große Spuren in unseren Herzen hinterlassen. ❤

Das finde ich sehr schoen
Punnika
2813 Beiträge
13.06.2013 09:00
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Punnika:

Morgen

So hier ist endlich mal wieder regen tut richtig gut,nach fast 2 Wochen dauer Sonne/Hitze mit 24 Grad^^.Sollen aber dennoch 21 Grad werden XD.
Ich wittme mich gleich der Wäsche und dann ist für heute nichts mehr geplant Und was macht ihr feines?

Guten morgen
Ja endlich ist die Luft mal angenehmer Habe die Fenster sperangelweit auf

Wäsche habe ich Anfang der Woche gemacht, Gott sei dank
Ich muss gleich arbeiten und heute Abend um 17.15 Uhr muss mein Mann zum Vorgespräch Urologe
Danach muss ich wieder arbeiten

Aujaaaa bei uns auch beide Balkontüren und jedes Fenster,das ein Traum die Luft,war aber auch bitter nötig.Dachte gestern eigentlich schon..paar tropfen und dann wieder Hitze...

Uii..ja hatte ich bei uns auch erst damals drüber nachgedacht das er da mal hinsollte weil wir ja im 7 ÜZ waren,aber da ich ja wusste das es funzt..war ich da zwiegespalten.Aber ist ihm ja gott sei dank erspart geblieben

Ja ich wasch mehrmals inner Woche,alleine wegen meinen 2 dreckspatzen^^.Arbeitskleidung muss ja immer frisch da sein und wenn Taro mal meint heute buddel ich im schwarzen Sand dann ist das so^^.Muss sich ja auch lohnen für die Mama
Noch 9 Tage dann ist das Elterngespräch für den Kiga boah wie ich mich schon auf alles freu . Neue Kinder & alles.
esy88
16954 Beiträge
13.06.2013 09:22
Angel wuuuunderschön
Hab tränen in den augen
Carola_86
1015 Beiträge
13.06.2013 11:14
Huhu Mädels,

hab heute wieder ein Termin beim FA für 3D Bilder. Bin mal gespannt ob sie sich heute mal besser zeigt!!!!!
Ich freu mich schon, hoffe ich kann euch ein Bild zeigen!!!!!
13.06.2013 12:28
ohja ein 3d bild die sind suuuuuper schön
angeleyes
3239 Beiträge
13.06.2013 12:48
Ohhhhhh 3D wie schön
Carola_86
1015 Beiträge
13.06.2013 12:51
Ja ich hoffe halt sie zeigt sich heute mal. beim letzten mal hatte sie uns nur den rücken gezeigt!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.06.2013 13:16
Zitat von angeleyes:

Ich tue dies allein,

Sehr schön besonders die Ecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt