Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
22.06.2013 15:37

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Loewe ◕ 24.06. FA
Reschen ◕ 26.06.
Woermie ◕ 26.06. zweites screening
Esy ◕ 28.06. Organscreening
Woermie ◕ 02.07. Feindiagnostik
Punnika ◕ 04.07. Untersuchung beim andern Arzt. Ich liebe ihr US-gerät
Carola ◕ 08.07. für Blutzuckertest
Schneckchen ◕ 09.07.
Mareike ◕ 19.07.
22.06.2013 15:39
Was wird es bei Mareike?
Fränze:
Esy:
Kitty:
Woermi:
Schneckchen:
Kiwi:
Fantalina:
Sonne:
Angel:
Punnika:
Carola:

Fränze:

Esy:

Kitty:

Woermi:

Schneckchen:

Kiwi:

Fantalina:

Sonne:

Angel:

Punnika:

Carola:

22.06.2013 17:20
Aloha
So wir sind auch wieder da. Wir sind heute frueh nach Ibb gefahren zum Schwimmen.Ach war das erholsam & toll.Und unser Spatz hat versucht zu schwimmen *__*.Die koordiantion hat nicht gepasst aber die bewegungen
.Danach waren wir lecker essen & shoppen.
Für meine beiden Männer gab es neue Hosen & Bermudas
.Ich hab noch nach einem Umstandsrock geschaut aber sie hatten keinen
Danach lecker eis gegönnt & heute Abend geht es zum Kindpinkeln
Was habt ihr schönes gemacht?
Kiwi:Viel Spaß und bitte Fotos

So wir sind auch wieder da. Wir sind heute frueh nach Ibb gefahren zum Schwimmen.Ach war das erholsam & toll.Und unser Spatz hat versucht zu schwimmen *__*.Die koordiantion hat nicht gepasst aber die bewegungen

Für meine beiden Männer gab es neue Hosen & Bermudas

Danach lecker eis gegönnt & heute Abend geht es zum Kindpinkeln

Was habt ihr schönes gemacht?
Kiwi:Viel Spaß und bitte Fotos

22.06.2013 18:28
Huhu ihr Lieben,
schöner Kinderwagen Esy. Welche Marke ist das? Ich glaube jetzt schon, dass mich Kinderwagen aussuchen völlig überfordert. Es gibt sooo viele verschiedene... Ich weiß nur, dass mein Mann mit Baby im Wagen joggen können muss
Wir düsen gleich los zum Geburtstag meiner Cousine
Punnika was ist Kinderpinkeln??
schöner Kinderwagen Esy. Welche Marke ist das? Ich glaube jetzt schon, dass mich Kinderwagen aussuchen völlig überfordert. Es gibt sooo viele verschiedene... Ich weiß nur, dass mein Mann mit Baby im Wagen joggen können muss

Wir düsen gleich los zum Geburtstag meiner Cousine

Punnika was ist Kinderpinkeln??

22.06.2013 18:43
Zitat von fantalina:
Huhu ihr Lieben,
schöner Kinderwagen Esy. Welche Marke ist das? Ich glaube jetzt schon, dass mich Kinderwagen aussuchen völlig überfordert. Es gibt sooo viele verschiedene... Ich weiß nur, dass mein Mann mit Baby im Wagen joggen können muss![]()
Wir düsen gleich los zum Geburtstag meiner Cousine![]()
Punnika was ist Kinderpinkeln??![]()
Abc turbo 4s

Hätten ja noch den von jana aber hab mir nen neuen eingebildet

22.06.2013 22:06
Zitat von fantalina:
Huhu ihr Lieben,
schöner Kinderwagen Esy. Welche Marke ist das? Ich glaube jetzt schon, dass mich Kinderwagen aussuchen völlig überfordert. Es gibt sooo viele verschiedene... Ich weiß nur, dass mein Mann mit Baby im Wagen joggen können muss![]()
Wir düsen gleich los zum Geburtstag meiner Cousine![]()
Punnika was ist Kinderpinkeln??![]()
Kindpinkeln..das ist bei uns so brauch wenn das Kind gerade geboren wurde & die mama noch im kh liegt das der frisch gebackene papa einen ausgibt

23.06.2013 05:41
Esy wirklich ein wunderschöner Kinderwagen und Babysafe ... Wieviel hat alles denn gekostet?
Punnika
Da wünsch ich dir ja viel Spaß
@me
Hatte ja bisher ziemlich Glück was die Übelkeit angeht aber seid gestern ist mir immer wieder so schlecht
vor allem wenn ich mal 2 Stunden nichts gegessen habe... Naja irgendwann trifft's wohl jeden
Punnika
Da wünsch ich dir ja viel Spaß

@me
Hatte ja bisher ziemlich Glück was die Übelkeit angeht aber seid gestern ist mir immer wieder so schlecht

23.06.2013 06:04
Schneckchen bei babywalz gab es bis gestern so sticker mit 15%,10%, und 5%
Das heisst der Kinderwagen 327-15%, die babyschale 83-10% und ein spielzeug für jana -5%
Das mit deiner übelkeit tut mir leid
Das heisst der Kinderwagen 327-15%, die babyschale 83-10% und ein spielzeug für jana -5%

Das mit deiner übelkeit tut mir leid
23.06.2013 09:04
Guten morgen ihr Lieben!
Von mir aus könnte meine Prinzessin schon auf der Welt sein, kann es einfach nicht abwarten, sie im Arm zu halten!!!
Schaue mir Jeden Tag die kleinen Babykleider an und merke das ich ein fettes grinsen im Gesicht habe!!!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Von mir aus könnte meine Prinzessin schon auf der Welt sein, kann es einfach nicht abwarten, sie im Arm zu halten!!!

Schaue mir Jeden Tag die kleinen Babykleider an und merke das ich ein fettes grinsen im Gesicht habe!!!!

23.06.2013 09:05
Zitat von Carola_86:
Guten morgen ihr Lieben!![]()
Von mir aus könnte meine Prinzessin schon auf der Welt sein, kann es einfach nicht abwarten, sie im Arm zu halten!!!![]()
Schaue mir Jeden Tag die kleinen Babykleider an und merke das ich ein fettes grinsen im Gesicht habe!!!!![]()
Mir gehts genau so

23.06.2013 09:08
Naja wir haben ja nicht mehr so lange!!!! Die Zeit geht ja zum Glück schnell vorbei!!!!!

23.06.2013 09:09
Zitat von Carola_86:
Naja wir haben ja nicht mehr so lange!!!! Die Zeit geht ja zum Glück schnell vorbei!!!!!![]()
Jaaaaa

23.06.2013 09:10
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin heute bei ES +8. Kann ich heute mit einem guten Gewissen schwimmen gehen oder ist es wegen dem Chlor nicht so gut ?
23.06.2013 09:10
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin heute bei ES +8. Kann ich heute mit einem guten Gewissen schwimmen gehen oder ist es wegen dem Chlor nicht so gut ?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt