Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
26.06.2013 20:55
Morgen werde ich einen Termin bei der FA ausmachen, ich habe immer mehr das Gefühl das etwas nicht richtig sein kann
Fränze
25056 Beiträge
26.06.2013 21:11
Zitat von angeleyes:

Morgen werde ich einen Termin bei der FA ausmachen, ich habe immer mehr das Gefühl das etwas nicht richtig sein kann

Finde ich gut, dass du ein Termin machen willst
Ich habe dann immer das Gefühl es passiert mal was.
Hat dein Schatz sich schon untersuchen lassen?
fantalina
890 Beiträge
26.06.2013 21:33
Huhu ihr,

tolle Nachrichten.

Ein Mädchen Woermi. Glückwunsch

Und Kitty, deine ist ja echt süß!

Bei mir nichts neues. Heute haben wir gaaanz viel inner Wohnung gemacht. Und morgen früh muss ich nach Dortmund zur anderen Hauptverwaltung. Zug um 6:45Uhr. Ich habe soooooo keine Lust :-/
angeleyes
3239 Beiträge
26.06.2013 21:46
Zitat von Fränze:

Zitat von angeleyes:

Er kommt mit und nachdem ich gestern so bitterlich geheult habe wird er auch wenn nötig eine Untersuchung machen lassen
kiwi-83
15211 Beiträge
26.06.2013 21:48
Zitat von Kitty_girl:

Locken bei Mädchen ist super süß aber auch schwer durchzukämmen

Hier mal 2 Bilder von meiner Maus :

ist die goldig Kitty
kiwi-83
15211 Beiträge
26.06.2013 21:49
Zitat von angeleyes:

Zitat von Fränze:

Zitat von angeleyes:

Er kommt mit und nachdem ich gestern so bitterlich geheult habe wird er auch wenn nötig eine Untersuchung machen lassen

Das man unsere Männer auch immer zum Glück zwingen muss
Fränze
25056 Beiträge
26.06.2013 21:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

Das man unsere Männer auch immer zum Glück zwingen muss

Meinen musste ich auch überreden. Besser gesagt er brauchte seine Zeit bis er es gemacht hat.
angeleyes
3239 Beiträge
26.06.2013 22:21
Ich bin auch sehr froh wir haben nochmal ausführlich geredet, er hat auch eingesehen das man manchmal alles in Erwägung ziehen muss
26.06.2013 23:13
Danke ihr seit süß

ja ist schon eine süße unsere tochter
Fränze
25056 Beiträge
26.06.2013 23:20
Zitat von angeleyes:

Ich bin auch sehr froh wir haben nochmal ausführlich geredet, er hat auch eingesehen das man manchmal alles in Erwägung ziehen muss

Ich finde es immer sehr wichtig das beide Partner an einem Strang ziehen. Doch manchmal ist das ebend nicht so einfach. Um so schöner wenn es bei solchen Sachen dann klappt.
Das stärkt die Beziehung
kiwi-83
15211 Beiträge
27.06.2013 08:15
Zitat von Fränze:

Zitat von angeleyes:

Ich finde es immer sehr wichtig das beide Partner an einem Strang ziehen. Doch manchmal ist das ebend nicht so einfach. Um so schöner wenn es bei solchen Sachen dann klappt.
Das stärkt die Beziehung

kiwi-83
15211 Beiträge
27.06.2013 08:16
Mädels bei meinem rechten Ticker wird der Text immer kürzer
angeleyes
3239 Beiträge
27.06.2013 08:23
Guten morgen ihr lieben

Die mens ist da, voller Wucht, war gerade noch schnell Schmerzmittel holen , habe heute Dienst bis 20:00 mit meiner FA habe ich telefoniert, sie meinte da die letzte Untersuchung Super war soll ich es noch 1-2 Zyklen probieren also mal sehen.

Wünsche euch einen suuuuper schönen Tag

Lg
Punnika
2813 Beiträge
27.06.2013 08:24
Zitat von woermi00:

Tut mir leid! Wir waren noch shoppen!
Wir bekommen ein Mädchen . Mein freund war erst ganz schön enttäuscht. Er hat sich ja so sehr ein Junge gewünscht. Eine halbe Stunde später hat er sich aber doch damit anfreunden können. Ich bin einfach nur glücklich, dass sie gesund ist.

Glückwunsch zum Outing
kiwi-83
15211 Beiträge
27.06.2013 08:26
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Die mens ist da, voller Wucht, war gerade noch schnell Schmerzmittel holen , habe heute Dienst bis 20:00 mit meiner FA habe ich telefoniert, sie meinte da die letzte Untersuchung Super war soll ich es noch 1-2 Zyklen probieren also mal sehen.

Wünsche euch einen suuuuper schönen Tag

Lg

Morgen Angel
Welchen ÜZ bist du jetzt? Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt... mein Mann gibt morgen die Probe ab! Ich hoffe da kommt ein gutes Ergebnis raus, wenn wir es morgen schon erfahren sollen und es schlecht ist trink ich morgen Abend auf der Hochzeit einen zu viel..
Arbeite nicht so viel liebes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt