Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.07.2013 13:27
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Der 7. ÜZ bringt mir Glück, bei Punni und Calranea hat es auch im 7. ÜZ geschnaggelt![]()
![]()
Genau liebes,
Die sieben ist unsere Zahl![]()

25.07.2013 14:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loosie80:
Angel, Kopf hoch.
Ja bei mir ist der erste Tag auch immer Hölle. Zum Glück bleib sie meist 3 oder 4 Tage und dann ist schon wieder alles vorbei.
Angel wie geht es denn bei dir weiter? Ich weiß gerade nicht, ob du das schon erzählt hast.![]()
Es geht weiter mit üben üben üben![]()
Ich Versuch den Zyklus mal entspannter ran zu gehen, so wie Kiwi sagt das macht ja auch keinen Spaß mehr![]()
Kiwi liebes wenn wir zusammen Kugeln müssen wir uns mal treffen![]()
Ich bin die ruhe selbst, entweder es klappt oder es klappt nicht![]()
![]()
Ich habe wunderbare Freunde die mich ablenken, nicht immer dieses gleiche Thema obwohl wir ja eine schwangere dabei haben sie hat in 8 Wochen Terminhabe Samstag den kleinen strampeln sehen und fühlen am Bauch
![]()
Woher kommst du nochmal Angel![]()
![]()
Ich bin aus Bayern / Oberfranken.

Das lustige ist das meine beste Freundin auch Hibbelt seid gestern

25.07.2013 14:32
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loosie80:
Angel, Kopf hoch.
Ja bei mir ist der erste Tag auch immer Hölle. Zum Glück bleib sie meist 3 oder 4 Tage und dann ist schon wieder alles vorbei.
Angel wie geht es denn bei dir weiter? Ich weiß gerade nicht, ob du das schon erzählt hast.![]()
Ich Versuch den Zyklus mal entspannter ran zu gehen, so wie Kiwi sagt das macht ja auch keinen Spaß mehr![]()
![]()
Ich habe wunderbare Freunde die mich ablenken, nicht immer dieses gleiche Thema obwohl wir ja eine schwangere dabei haben sie hat in 8 Wochen Terminhabe Samstag den kleinen strampeln sehen und fühlen am Bauch
![]()
![]()
Ich bin aus Bayern / Oberfranken.![]()
Das lustige ist das meine beste Freundin auch Hibbelt seid gesternnur die ist seeeeehr mhmmmm *räusper* Öko
![]()
Ich bin die Ruhe selbst nach dem ES und nach der Ollen. Jedoch sollte man mich nicht an den Tagen Fragen wo ich die beiden habe.
Gerade wenn ich die Olle bekomme, bin ich meist unausstehlich und zieh mich zurück.
25.07.2013 19:07
Ich bin halt jetzt schon das 8. mal enttäuscht
wenn ich so darüber nachdenke frage ich mich wie man das aushält

25.07.2013 19:07
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loosie80:
Angel, Kopf hoch.
![]()
![]()
![]()
Ich bin aus Bayern / Oberfranken.![]()
Das lustige ist das meine beste Freundin auch Hibbelt seid gesternnur die ist seeeeehr mhmmmm *räusper* Öko
![]()
Aus Bayern!

25.07.2013 19:08
Zitat von angeleyes:
Ich bin halt jetzt schon das 8. mal enttäuschtwenn ich so darüber nachdenke frage ich mich wie man das aushält
![]()
Ach Schnecke das wird schon, ich glaube fest daran

25.07.2013 19:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Ich bin halt jetzt schon das 8. mal enttäuschtwenn ich so darüber nachdenke frage ich mich wie man das aushält
![]()
Ach Schnecke das wird schon, ich glaube fest daran![]()
500?!?!?! Wo wohnst denn du?

Ja ich glaube ja auch dran, sonst würd ich's lassen. Aber das manche so schnell nach ihrem Sternchen wieder schwanger werden und ich nicht.

25.07.2013 20:17
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
Ach Schnecke das wird schon, ich glaube fest daran![]()
500?!?!?! Wo wohnst denn du?![]()
Ja ich glaube ja auch dran, sonst würd ich's lassen. Aber das manche so schnell nach ihrem Sternchen wieder schwanger werden und ich nicht.die meisten die ich kenne kuscheln schon.
da hat es gleich wieder geklappt.
Nordwesten nähe Osnabrück/Münster...

Mach dich nicht so verrückt, wir bekommen nun mal die ersten Mai Babys

25.07.2013 20:51
Ich würde mich richtig über einen Maikäfer freuen
könnte aber auch Ende April werden
Ich denke wenn ich intuitiver handele wie bei Sternchen klappt es eher. Diese Ovus dann Tees trinken von denen es mir regelmäßig schlecht wird
dieses mal lasse ich das alles weg
Folio und Vitamine nehme ich aber weiter.

Ich denke wenn ich intuitiver handele wie bei Sternchen klappt es eher. Diese Ovus dann Tees trinken von denen es mir regelmäßig schlecht wird

25.07.2013 20:59
Zitat von angeleyes:
Ich würde mich richtig über einen Maikäfer freuenkönnte aber auch Ende April werden
![]()
Ich denke wenn ich intuitiver handele wie bei Sternchen klappt es eher. Diese Ovus dann Tees trinken von denen es mir regelmäßig schlecht wirddieses mal lasse ich das alles weg
![]()
Sehr gut, ich messe "nur" Tempi, damit ich weiß wann der ES war...

Ich würde mich auch freuen über ein Maikäfer, ABER nicht am 5.,6.,7., 17. Und 19.05.

25.07.2013 21:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Ich würde mich richtig über einen Maikäfer freuenkönnte aber auch Ende April werden
![]()
Ich denke wenn ich intuitiver handele wie bei Sternchen klappt es eher. Diese Ovus dann Tees trinken von denen es mir regelmäßig schlecht wirddieses mal lasse ich das alles weg
![]()
Sehr gut, ich messe "nur" Tempi, damit ich weiß wann der ES war...![]()
Ich würde mich auch freuen über ein Maikäfer, ABER nicht am 5.,6.,7., 17. Und 19.05.![]()
![]()
![]()
Ok

25.07.2013 21:05
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
![]()
![]()
Sehr gut, ich messe "nur" Tempi, damit ich weiß wann der ES war...![]()
Ich würde mich auch freuen über ein Maikäfer, ABER nicht am 5.,6.,7., 17. Und 19.05.![]()
![]()
![]()
Okna das wird doch eher April
![]()
Bei dir ja

26.07.2013 00:46
Zitat von angeleyes:
![]()
leider kann ich dir nur sagen das ich es fast gar nicht mehr ausgehalten habe....ich habe jetzt schon so viele Enttäuschungen durch....und irgendwann habe ich mich damit abgefunden und die Hoffnung in die Kiwu-Klinik gelegt. Ich habe mich auch schon damit abgefunden das ich viellt erst im Januar schwanger werde.
So lässt es sich einfach wesentlich besser leben

26.07.2013 07:21
Zitat von Fränze:
Zitat von angeleyes:
![]()
leider kann ich dir nur sagen das ich es fast gar nicht mehr ausgehalten habe....ich habe jetzt schon so viele Enttäuschungen durch....und irgendwann habe ich mich damit abgefunden und die Hoffnung in die Kiwu-Klinik gelegt. Ich habe mich auch schon damit abgefunden das ich viellt erst im Januar schwanger werde.
So lässt es sich einfach wesentlich besser leben![]()
Du hast recht

26.07.2013 07:46
Zitat von angeleyes:
Zitat von Fränze:
Zitat von angeleyes:
![]()
So lässt es sich einfach wesentlich besser leben![]()
Du hast rechtich muss sagen das ich auch im Moment keine Lust mehr habe das der Kinderwunsch mich so beherrscht, versteht ihr? Die ganze zeit war ich so verbissen, jetzt denke ich es wird sich schon Erbarmen
![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt