Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
31.07.2013 16:01
Hi Mädels....
Wunderschöne Bäuche habt ihr da...ich Schick euch auch eins wenn man wirklich dann mal was siegt
Fränze
Lass den Kopf nicht hängen auch du wirst bald Kugeln und so lange bleiben wir hier und hibbeln mit dir mit
Wunderschöne Bäuche habt ihr da...ich Schick euch auch eins wenn man wirklich dann mal was siegt

Fränze
Lass den Kopf nicht hängen auch du wirst bald Kugeln und so lange bleiben wir hier und hibbeln mit dir mit

31.07.2013 16:45
Zitat von Fränze:
Ich habe heute schon rot-braune Schmierblutung.....mich nervt das!!!!!
Warum muss das immer schon so früh anfangen![]()
Wir wollen uns jetzt die Körperwelten-Ausstellung anschauen.![]()
![]()

Viel Spaß bei der Ausstellung

31.07.2013 16:48
Kiwi
Ist ja auch ein lustiger Spruch bei die...kannte ich vorher noch gar nicht
Ist ja auch ein lustiger Spruch bei die...kannte ich vorher noch gar nicht

31.07.2013 16:50
Hab morgrn zuckertest
Der wird laaaaangweilig!!!
Unsere kleine ist leider krank!
Hatte gestern abend schon fieber, waren heute beim arzt.
Hat sich nen virus eingefangen und muss antibiotika nehmen
Der wird laaaaangweilig!!!
Unsere kleine ist leider krank!
Hatte gestern abend schon fieber, waren heute beim arzt.
Hat sich nen virus eingefangen und muss antibiotika nehmen

31.07.2013 17:15
Oh Esy gute Besserung an deine kleine...
Ich muss jetzt gleich mit meiner Tochter zum Augenarzt...sie hat ein gerötetes Auge und für mich sieht es so aus als hätte sie da 2 kleine Blasen auf dem Augapfel...
Ich muss jetzt gleich mit meiner Tochter zum Augenarzt...sie hat ein gerötetes Auge und für mich sieht es so aus als hätte sie da 2 kleine Blasen auf dem Augapfel...

31.07.2013 20:53
Mareike, weißt du noch wie wir uns über Handys unterhalten haben? Ich habe letzte Woche mein Vertrag verlängert
bekomme in knapp 2 Wochen ein neues Handy
ein Samsung Galaxy S3 in weiß, ich freu mich so

31.07.2013 20:55
Zitat von schneckchen07:
Kiwi
Ist ja auch ein lustiger Spruch bei die...kannte ich vorher noch gar nicht![]()
Ja ne

31.07.2013 21:24
Zitat von kiwi-83:
Mareike, weißt du noch wie wir uns über Handys unterhalten haben? Ich habe letzte Woche mein Vertrag verlängertbekomme in knapp 2 Wochen ein neues Handy
![]()
![]()
Klar weiss ich das noch ! Da wolltest Du noch ein IPhone haben...jetzt haste das schlechte Samsung genommen

NE quatsch keine ahnung, kenn mich mit Samsung NULL aus ! Aber ist bestimmt auch TOLL !

31.07.2013 21:33
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike, weißt du noch wie wir uns über Handys unterhalten haben? Ich habe letzte Woche mein Vertrag verlängertbekomme in knapp 2 Wochen ein neues Handy
![]()
![]()
Klar weiss ich das noch ! Da wolltest Du noch ein IPhone haben...jetzt haste das schlechte Samsung genommen![]()
NE quatsch keine ahnung, kenn mich mit Samsung NULL aus ! Aber ist bestimmt auch TOLL !![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt