Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.08.2013 07:52
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben![]()
Spürt ihr euren ES? Ich bin vorhin um 05:00 von einem richtigen Stich im Unterleib wach gewordenZeitlich könnte es passen, ich hab ja keine Ovus
also rein rechnerisch.
Wir haben vorgestern geherzelt, heute viell. Nochmal dann geht das warten schon wieder los.
Ich weis nicht wie es euch geht aber das ist die schlimmste zeit im Zyklus. Diese knapp 14 Tage machen mich immer wahnsinnig.
Fanta viel Spaß beim Docich wünsche dir von ❤ das alles Super ist
vergess das Bildchen nicht
![]()
Guten Morgen Angel
Ich merke nur mein ES am ZS
Und mein clearblue hat heute eine zweite deutlichere Linie als gestern
ich warte auf mein ES
09.08.2013 07:53
Sagt mal Mädels habt ihr Euch eigentlich schon gut eingedeckt mit den Sachen die man so braucht oder wartet ihr bis paar Wochen vor ET?
09.08.2013 08:04
Zitat von schneckchen07:
Sagt mal Mädels habt ihr Euch eigentlich schon gut eingedeckt mit den Sachen die man so braucht oder wartet ihr bis paar Wochen vor ET?
Hab bis jetzt nur paar sachen wo das geschlecht egal ist..
09.08.2013 08:33
Ich merke meinen ES auch. Ziehen in der Leiste. Hatte es mal, das ich mich kaum setzten oder hocken konnte.
Aber man wird ja auch immer sensibler.
Unter Clomifen konnte ich kaum laufen. Jeder Schritt zog in die Leiste.
Nach einer Weile ging es aber es war schon schmerzhaft..
Aber man wird ja auch immer sensibler. Unter Clomifen konnte ich kaum laufen. Jeder Schritt zog in die Leiste.
Nach einer Weile ging es aber es war schon schmerzhaft..
09.08.2013 09:14
Zitat von schneckchen07:
Guten Morgen!!
Ich hab bis jetzt nur Kleider zurecht gelegt! Ansonsten muss ich noch alles kaufen gehen! Das werde ich ende diesen Monat machen!
09.08.2013 11:33
Hey ihr Lieben,
bin jetzt ne Woche bei meiner Family in Meißen.
Kiwi- tolles Kleid, es wird dir, egal in welchen Umständen du bist, im Sep/Okt auf jeden Fall passen!
Fanata ich denke gleich an dich. Hoffe du bringst uns ein schönes Bildchen mit.
Habe eben von meiner "stiefschwester" noch ein paar Babysachen geliehen bekommen. Bin jetzt komplett bis Frühling 2013 eingedeckt. Brauche nur noch ein paar Strumpfhosen. Sie hat sooo schöne Sachen, bin echt froh darüber und auch, dass ich da viel Geld sparen kann.
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein tolles Wochenende!
bin jetzt ne Woche bei meiner Family in Meißen.
Kiwi- tolles Kleid, es wird dir, egal in welchen Umständen du bist, im Sep/Okt auf jeden Fall passen!
Fanata ich denke gleich an dich. Hoffe du bringst uns ein schönes Bildchen mit.
Habe eben von meiner "stiefschwester" noch ein paar Babysachen geliehen bekommen. Bin jetzt komplett bis Frühling 2013 eingedeckt. Brauche nur noch ein paar Strumpfhosen. Sie hat sooo schöne Sachen, bin echt froh darüber und auch, dass ich da viel Geld sparen kann.
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein tolles Wochenende!
09.08.2013 13:34
Hey ihr,
endlich habe ich ein Foto. Es ist alles super. Haben das Herz bubbern gesehen
Und es ist auch nur eins. Habe da sehr gebangt, da mein Papa ein Zwilling ist und immer eine Generation ausgesetzt wird. Somit wären ich oder mein Bruder dran.
Nun können wir beruhigt in Urlaub
endlich habe ich ein Foto. Es ist alles super. Haben das Herz bubbern gesehen
Und es ist auch nur eins. Habe da sehr gebangt, da mein Papa ein Zwilling ist und immer eine Generation ausgesetzt wird. Somit wären ich oder mein Bruder dran. Nun können wir beruhigt in Urlaub
09.08.2013 13:34
Stichtag bleibt 27.03.
Und es ist 8,88 mm groß
Angel, ich habe nie meine Eisprung gespürt.
Und es ist 8,88 mm groß
09.08.2013 13:41
Liebe Fanta ...
Gaaaanz toll das alles Super ist...wirklich ein tolles Bildchen
Gaaaanz toll das alles Super ist...wirklich ein tolles Bildchen
09.08.2013 13:43
Fanta suuuper bild!!!
Ich hoff ich bekomm am mittwoch auch eins
Ich hoff ich bekomm am mittwoch auch eins
09.08.2013 13:55
Zitat von fantalina:
Stichtag bleibt 27.03.
Und es ist 8,88 mm groß
Super schön ❤ noch mal herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch
Also so langsam nervt es mich, das tut so weh
09.08.2013 14:04
Zitat von fantalina:
Hey ihr,
endlich habe ich ein Foto. Es ist alles super. Haben das Herz bubbern gesehenUnd es ist auch nur eins. Habe da sehr gebangt, da mein Papa ein Zwilling ist und immer eine Generation ausgesetzt wird. Somit wären ich oder mein Bruder dran.
Ich freu mich Fanta - ich wusste das alles gut ist
Und das Bildchen
Meine Tante macht mich auch immer total bekloppt das wir Zwillinge bekommen, da es bei meiner Mutter in der Familie ist
Naja selbst wenn es Zwillinge werden sollten, ich bin für alles offen
09.08.2013 14:06
Zitat von angeleyes:
Zitat von fantalina:
Stichtag bleibt 27.03.
Und es ist 8,88 mm groß
Super schön ❤ noch mal herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch![]()
Also so langsam nervt es mich, das tut so weh![]()
Echt das ist ja krass. Nehme doch Dolormin Extra für Frauen ein, meine Schwester hat das auch immer so schlimm. Die kann dann gar nicht auf stehen. Einmal musste meine Mama die Kinder fertig machen und die älteste zum Kindergarten bringen weil die solche schmerzen hatte
09.08.2013 14:12
Zitat von fantalina:
Hey ihr,
endlich habe ich ein Foto. Es ist alles super. Haben das Herz bubbern gesehenUnd es ist auch nur eins. Habe da sehr gebangt, da mein Papa ein Zwilling ist und immer eine Generation ausgesetzt wird. Somit wären ich oder mein Bruder dran.
sehr süßes bild
und schönen urlaub
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt