Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.08.2013 20:13
Ja ich bin echt gespannt
Bin ja jetzt voll auf nen jungen eingestellt und jana redet auch schon vom bruder

Bin ja jetzt voll auf nen jungen eingestellt und jana redet auch schon vom bruder

11.08.2013 20:16
Zitat von esy88:
Ja ich bin echt gespannt![]()
Bin ja jetzt voll auf nen jungen eingestellt und jana redet auch schon vom bruder![]()

11.08.2013 20:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ja ich bin echt gespannt![]()
Bin ja jetzt voll auf nen jungen eingestellt und jana redet auch schon vom bruder![]()
![]()
![]()
Mal sehen

11.08.2013 20:26
Zitat von Loosie80:
Kiwi, wie weit bist du denn? ZT?
ZT 19

11.08.2013 20:34
Ich bin mir da auch so gar nicht mehr sicher ob Junge oder Mädchen
noch 3x schlafen...bin ganz aufgeregt, aber nicht wegen dem Geschlecht, sondern ob wirklich alles in Ordnung ist und alles da ist bzw. an der richtigen Stelle...

noch 3x schlafen...bin ganz aufgeregt, aber nicht wegen dem Geschlecht, sondern ob wirklich alles in Ordnung ist und alles da ist bzw. an der richtigen Stelle...
11.08.2013 20:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
ZT 19und du?
![]()
Bin ZT 7

11.08.2013 20:36
Zitat von Mareike3101:
Ich bin mir da auch so gar nicht mehr sicher ob Junge oder Mädchen![]()
Um welche uhrzeit hast du termin?
11.08.2013 20:38
Zitat von Mareike3101:
Natürlich ist alles gut, das Geschlecht kommt an 2.ter stelle erst mal die Gesundheit. Habt ihr denn schon Namen?

11.08.2013 20:39
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
ZT 19und du?
![]()
Bin ZT 7![]()
Wann ist Foli-TV?

11.08.2013 20:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Natürlich ist alles gut, das Geschlecht kommt an 2.ter stelle erst mal die Gesundheit. Habt ihr denn schon Namen?![]()
Ja die Namen stehen fest, sowohl für Mädchen als auch für Junge

(werden aber natürlich NICHT verraten)
Esy: 11:30 ist der Termin, also während der Arbeit eben "rüber" und dann wieder zurück zur Arbeit...
11.08.2013 20:43
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Natürlich ist alles gut, das Geschlecht kommt an 2.ter stelle erst mal die Gesundheit. Habt ihr denn schon Namen?![]()
Ja die Namen stehen fest, sowohl für Mädchen als auch für Junge![]()
Esy: 11:30 ist der Termin, also während der Arbeit eben "rüber" und dann wieder zurück zur Arbeit...
Dann muss ich halt bis Dezember wartenVerratet ihr das Geschlecht in der Familie/Freunde? Ich glaub das Geschlecht werden wir verraten aber keinen Namen
![]()
Ich stehe in Moment so auf C (K)arla und Henri![]()
11.08.2013 20:45

Loosie ◕ 16.08. Follikel tv
Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Reschen ◕ 12.08.
Carola ◕ 13.08.
Esy ◕ 14.08.
Schneckchen ◕ 14.08.
Mareike ◕ 14.08. OUTING
Loewe ◕ 30.08.
calranea ◕ 03.09.
Woermi ◕ 03.09.
Punnika ◕ 09.09.
Fantalina ◕ 10.09.
11.08.2013 20:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Ja die Namen stehen fest, sowohl für Mädchen als auch für Junge![]()
Dann muss ich halt bis Dezember wartenVerratet ihr das Geschlecht in der Familie/Freunde? Ich glaub das Geschlecht werden wir verraten aber keinen Namen
![]()
Ich stehe in Moment so auf C (K)arla und Henri![]()
Karla und Henri sind auch süss

Ja ich denke schon das wir das Geschlecht verraten, aber auf keinen Fall den Namen

Falls wir am Mittwoch nicht erfahren ob Junge o. Mädel dann lass ich es mir wahrscheinlich auch nicht mehr sagen, dann will ich es nicht mehr wissen *zicken-Modus*

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt