Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
11.01.2013 12:53
Jaaa bitte viiiiel sonne
woermi00
4963 Beiträge
11.01.2013 13:24
Ich wünsche euch auch schon mal ein schönes Wochenende. War heute beim FA. Wollte ja nach meiner "Minischwangerschaft" alles durchchecken lassen. Heute sah man nichts mehr im Ultraschall. Schleimhaut und Eierstöcke sehen super aus. Alles gesund! Nächstes Wochenende erwarte ich meinen Eisprung. *hüpf*
kiwi-83
15211 Beiträge
11.01.2013 13:34
Zitat von woermi00:

Ich wünsche euch auch schon mal ein schönes Wochenende. War heute beim FA. Wollte ja nach meiner "Minischwangerschaft" alles durchchecken lassen. Heute sah man nichts mehr im Ultraschall. Schleimhaut und Eierstöcke sehen super aus. Alles gesund! Nächstes Wochenende erwarte ich meinen Eisprung. *hüpf*

Das freut mich das alles gut ist. So kannst du dich voll und ganz auf den nächsten ES konzentrieren
11.01.2013 15:44
Meine Blutergebnisse sind da. Montag muss ich hin um alles weitere zu besprechen. Ich habe keine ES und soll es erstmal, wenn ich es richtig verstanden habe mit Clomifen anfangen,...... Ich habe heute mit meiner Mutter über das Thema gesprochen und sie meinte, dass es Glück sein, das es mich gibt. So wie bei meiner Tochter, dass war auch mehr als nur Glück.(In meiner Familie mütterlicher Seits gibt es viel Kinderlosigkeit) Meine Mutter ist damals auch mit Hormonen nicht noch mal schwanger geworden,....Sie meinte wenn Gott es will bekomme ich noch ein Kind ohne Hormone,.....wer weiss ob das Zweite auch gesund sein wird. Sie hat stark bemängelt, dass es bei Hormonen auch zu 20% Mehrline geben kann,.....Außerdem findet Sie, dass ich mir einfach keine Gedanken machen soll, sost wäre ich nur endtäuscht,.....ich bin so durch den Wind..... Warum denkt Sie so schlecht? Sie wollte auch immer 2 Kinder doch es hat nicht geklappt, kan man sich dann nicht für sein Kind freuen, falls es da klappt???? Was meint Ihr zu der ganzen Sache?????
Sonne2013
4170 Beiträge
11.01.2013 15:52
Zitat von Lulu712:

Meine Blutergebnisse sind da. Montag muss ich hin um alles weitere zu besprechen. Ich habe keine ES und soll es erstmal, wenn ich es richtig verstanden habe mit Clomifen anfangen,...... Ich habe heute mit meiner Mutter über das Thema gesprochen und sie meinte, dass es Glück sein, das es mich gibt. So wie bei meiner Tochter, dass war auch mehr als nur Glück.(In meiner Familie mütterlicher Seits gibt es viel Kinderlosigkeit) Meine Mutter ist damals auch mit Hormonen nicht noch mal schwanger geworden,....Sie meinte wenn Gott es will bekomme ich noch ein Kind ohne Hormone,.....wer weiss ob das Zweite auch gesund sein wird. Sie hat stark bemängelt, dass es bei Hormonen auch zu 20% Mehrline geben kann,.....Außerdem findet Sie, dass ich mir einfach keine Gedanken machen soll, sost wäre ich nur endtäuscht,.....ich bin so durch den Wind..... Warum denkt Sie so schlecht? Sie wollte auch immer 2 Kinder doch es hat nicht geklappt, kan man sich dann nicht für sein Kind freuen, falls es da klappt???? Was meint Ihr zu der ganzen Sache?????

Also ich denke deine Mama meint es auf keinen fall böse. Ich vermute das es sie damals sehr mit genommen hat .. Dass sie kein 2 Kind bekommen konnte ohne mit Medikamente und sie dadrunter sehr gelitten hat und Hormone sind Hormone ... Das ist ja kein Zucker Stück :/ deshalb denke ich will deine Mama nicht das es dich danach nach alles Untersuchungen usw .. Noch mehr fertig macht.

LG Sonne

also ich denke deine Mama macht sich sorgen um dich ..

Loosie80
3019 Beiträge
11.01.2013 15:54
Zitat von Lulu712:

Es hört sich für mich so ein bisschen Eifersüchtig an... Wahrscheinlich gab es früher noch icht die Mittel und sie hätte sich immer ein zweites Kind gewünscht.
Ich freu mich für Dich, wenn es klappen sollte....
Sonne2013
4170 Beiträge
11.01.2013 15:55
So ihr lieben ...

Erst mal hallo

Ich Düse gleich rüber zu Oma .. Grünkohl essen
Und Karten spielen .. Was für ein Freitag

Dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ...
Es werden immer mehr .. Hihi

Bei mir : ich habe sehr cremigen zervix und manchmal ist er heute leicht Rosa .. komisch .. Ich lass mich überraschen .. Bin zur zeit echt locker drauf .. Seit dem ich kein Urlaub mehr habe und viel in der Praxis bin ..
Nächste Woche Mittwoch KiWu Termin
woermi00
4963 Beiträge
11.01.2013 15:56
Zitat von Lulu712:

Ich denke deine Mutter meint es nur gut. Sie will nicht, dass du, so wie sie wahrscheinlich damals, enttäuscht wirst. Zudem weiß sie sicherlich auch welche Risiken und Nebenwirkungen Clomifen haben kann. Schlussendlich entscheidest du, wie es weiter geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung treffen kannst.
Sonne2013
4170 Beiträge
11.01.2013 15:57
Zitat von woermi00:

Dann wünsche ich euch viel Glück .. Auf ein neues .. Und das Krümel bei euch bleibt
Sonne2013
4170 Beiträge
11.01.2013 15:58
Bis heute Abend
Fränze
25057 Beiträge
11.01.2013 18:05
Hallo ihr Lieben

@red:

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Fränze
25057 Beiträge
11.01.2013 18:09
Hibbelliste 2013

Sonne ◕ 21 Jahre ◕ 15.04. ◕ 6.ÜZ ◕ NMT 12.01.

Loewe ◕ 35 Jahre ◕ 09.08. ◕ ?.ÜZ ◕ NMT 12.01

laaaadyyyy ◕ 27 Jahre ◕ 22.10. ◕ 3.ÜZ ◕ NMT 15.01.

Esy ◕ 23 Jahre ◕ 22.04. ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 18.01.

Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 27.01 ◕ 13.ÜZ ◕ NMT 20.01.

calranea ◕ 31 Jahre ◕ 20.08. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 22.01.

Kitty ◕ Alter? ◕ ... ◕ 8.ÜZ ◕ NMT 22.01.

Würmchen ◕ Alter? ◕ ... ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 29.01.

Melli ◕ Alter? ◕ ... ◕ 6.ÜZ ◕ NMT 30.01.

Angeleyes ◕ 31 Jahre ◕ ... ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 01.02.

Woermi ◕ 25 Jahre ◕ ... ◕ 1.ÜZ ◕ MNT 02.02.

Delayla ◕ 30 Jahre ◕ 05.07. ◕ 7.ÜZ ◕ NMT 08.02.

Alica ◕ Alter? ◕27 Jahre ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 10.02.

Loosie ◕ Alter? ◕ 22.01. ◕ 18.ÜZ ◕ NMT ?

Sunshine ◕ Alter? ◕ ... ◕ 11.ÜZ ◕ NMT?

Blacksheep ◕ Alter? ◕ ... ◕ 6.ÜZ ◕ NMT?

Kiwi ◕ 29 Jahre ◕ 17.10. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT?

LuLu ◕ 25 Jahre ◕ 14.01. ◕ 6.ÜZ ◕ NMT?

Die-Steffi ◕ Alter? ◕ ... ◕ ?.ÜZ ◕ NMT?

Unsere Kugeln

Reschen ◕ 22 Jahre ◕ 21.06. ◕ 1.ÜZ ◕ Outing ◕ ET:

Redbabyization ◕ 29 Jahre ◕ 08.11. ◕ 1.ÜZ ◕ Outing ◕ ET:

Bei "..." soll euer Geburtsdatum hin
Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

Fränze
25057 Beiträge
11.01.2013 18:09
Hibbelliste 2013

Sonne ◕ 21 Jahre ◕ 15.04. ◕ 6.ÜZ ◕ NMT 12.01.

Loewe ◕ 35 Jahre ◕ 09.08. ◕ ?.ÜZ ◕ NMT 12.01

laaaadyyyy ◕ 27 Jahre ◕ 22.10. ◕ 3.ÜZ ◕ NMT 15.01.

Esy ◕ 23 Jahre ◕ 22.04. ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 18.01.

Fränze ◕ 22 Jahre ◕ 27.01 ◕ 13.ÜZ ◕ NMT 20.01.

calranea ◕ 31 Jahre ◕ 20.08. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 22.01.

Kitty ◕ Alter? ◕ ... ◕ 8.ÜZ ◕ NMT 22.01.

Würmchen ◕ Alter? ◕ ... ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 29.01.

Melli ◕ Alter? ◕ ... ◕ 6.ÜZ ◕ NMT 30.01.

Angeleyes ◕ 31 Jahre ◕ ... ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 01.02.

Woermi ◕ 25 Jahre ◕ ... ◕ 1.ÜZ ◕ MNT 02.02.

Delayla ◕ 30 Jahre ◕ 05.07. ◕ 7.ÜZ ◕ NMT 08.02.

Alica ◕ Alter? ◕27 Jahre ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 10.02.

Loosie ◕ Alter? ◕ 22.01. ◕ 18.ÜZ ◕ NMT ?

Sunshine ◕ Alter? ◕ ... ◕ 11.ÜZ ◕ NMT?

Blacksheep ◕ Alter? ◕ ... ◕ 6.ÜZ ◕ NMT?

Kiwi ◕ 29 Jahre ◕ 17.10. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT?

LuLu ◕ 25 Jahre ◕ 14.01. ◕ 6.ÜZ ◕ NMT?

Die-Steffi ◕ Alter? ◕ ... ◕ ?.ÜZ ◕ NMT?

Unsere Kugeln

Reschen ◕ 22 Jahre ◕ 21.06. ◕ 1.ÜZ ◕ Outing ◕ ET:

Redbabyization ◕ 29 Jahre ◕ 08.11. ◕ 1.ÜZ ◕ Outing ◕ ET:

Bei "..." soll euer Geburtsdatum hin
Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

calranea
766 Beiträge
11.01.2013 18:25
so ich habe heute den ganzen tag dieses ziehen im unterleib es ist nicht schmerzhaft aber leicht unangenehm...

meine freundin die jetzt in der 31 ssw ist meinte das es sein könnte das ich spüre das sich das ei einistet in der gebärmutter...

oh mann ich werde bekloppt muss jetzt noch 2 wo warten ob meine regel dann kommt wie soll ich das denn aushalten?

nächste woche habe ich urlaub und mein mann auch wollen den keller ausmisten.
falss das ziehen aber bleibt oder schlimmer wird werde ich nächte woche meine fä anrufen wegen einem termin.

wünsche euch allen noch einen schönen abend
Loosie80
3019 Beiträge
11.01.2013 18:30
Zitat von calranea:

so ich habe heute den ganzen tag dieses ziehen im unterleib es ist nicht schmerzhaft aber leicht unangenehm...

meine freundin die jetzt in der 31 ssw ist meinte das es sein könnte das ich spüre das sich das ei einistet in der gebärmutter...

oh mann ich werde bekloppt muss jetzt noch 2 wo warten ob meine regel dann kommt wie soll ich das denn aushalten?

nächste woche habe ich urlaub und mein mann auch wollen den keller ausmisten.
falss das ziehen aber bleibt oder schlimmer wird werde ich nächte woche meine fä anrufen wegen einem termin.

wünsche euch allen noch einen schönen abend

Ich habe mal gelesen, das sich das ei erst 6-10 Tage nach ES einnistet... Dieses ziehen in der Leiste habe ich manchmal auch....weiss aber nicht woher es kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt