Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.08.2013 20:32
Zitat von angeleyes:
Ihr lieben![]()
So jetzt hat es mich endlich zerbrezeltwar heute Nachmittag beim Arzt weil ich wieder mal seid Wochen unter Schmerzen im nackenbereich leide. Die komplette Muskulatur ist verkrampft, bin jetzt die kommende Woche komplett daheim und muss zur Akupunktur und Krankengymnastik
![]()
oh je du arme

aber seh es mal so du kannst die woche mal relaxen und villt wird es am freitag belohnt indem du positiv testet ich wünsch es euch sehr
16.08.2013 20:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Loosie viel Spaß morgen beim folikel tv - Berichte was bei raus kam![]()
So war da, ein Follikel hatte einen durchmesser von 21 mm. Somit kurz vor dem Springen. Schleimhaut super.
Endweder heute oder Morgen insemination.....
Wenn es heute sein sollte, passt es wieder gar nicht. Ich fahre heute beruflich nach Hannover. Bin also wohl gegen 17 Uhr wieder in HH... Manchmal ist es echt zum verzweifel...
Um 10 Uhr weiss ich dann mehr, ob heute oder morgen.
Uiii ja es geht also auch ohne Clomi?!![]()
Was haben die denn jetzt gesagt? Darfst du morgen hin?![]()
Wer hat noch mal gesagt Hannover sei schön. Gut habe nicht viel von Hannover gesehen, aber die Autobahn drumherum ist ein Skandal. Ich bin um 10 Uhr los und um 19.45 Uhr wieder in der Firma.
Zur Insemination. Sie meinte mein LH Wert sei schon sehr hoch, so dass es morgen vielleicht schon zu spät ist.
Wir werden es heute Abend versuchen mit gv und in 2 Tagen vielleicht nochmal.
Den nächsten Inseminationsversuch können wir erst im Oktober versuchen. Da wir im September im Urlaub sind über den ES.
16.08.2013 22:18

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Reschen ◕ 19.08.
Esy ◕ 27.08.
Loewe ◕ 30.08.
calranea ◕ 03.09.
Woermi ◕ 03.09.
Punnika ◕ 09.09.
Fantalina ◕ 10.09.
Mareike ◕ 11.09.
16.08.2013 23:01
Loosie, dann viel Spaß euch beim herzeln.
Angel ein bisschen Ruhe wird dir gut tun!

Angel ein bisschen Ruhe wird dir gut tun!
17.08.2013 07:27
Guten morgen Mädels
Esy das bzw die Zimmer sind ja niedlich
Angel gute Besserung
Mir geht's so lala
Ich habe mich glaub ich erkältet! Mein Hals tut weh und die Nase sitzt zu. Alles kacke und ich muss jetzt gleich zur Arbeit
Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Esy das bzw die Zimmer sind ja niedlich

Angel gute Besserung

Mir geht's so lala

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

17.08.2013 07:30
Zitat von calranea:
So wir sitzen jetzt im Fernbus und fahren nach Berlin![]()
Viel Spaß

17.08.2013 07:42
Gleich kommt meine freundin mit ihrem sohn.
Unsere beiden lieben sich
Machen bisschen kaffeeklatsch weil die männer überstunden machen
Unsere beiden lieben sich

Machen bisschen kaffeeklatsch weil die männer überstunden machen

17.08.2013 07:42
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Esy das bzw die Zimmer sind ja niedlich![]()
Angel gute Besserung![]()
Mir geht's so lalaIch habe mich glaub ich erkältet! Mein Hals tut weh und die Nase sitzt zu. Alles kacke und ich muss jetzt gleich zur Arbeit
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Samstag![]()
Danke kiwi
Was macht dein smiley??
17.08.2013 09:29
Hey Mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde, hab aber im Moment viel um die Ohren!
Das mit dem Blutdruck, haben sie am CTG gesehen! Sie haben zu mir gesagt das 120 normal wäre und bei ihr war es 185. Deswegen hätte ich fast im Krankenhaus bleiben müssen!
Sie meinten noch das es vielleicht von Flüssigkeitsmangel kommt. Deswegen haben sie mir direkt 2 Kochsalzlösungen gegeben und ich musste noch 2 1/2 Flaschen Sprudel trinken.
Danach war der Blutdruck der kleinen wieder in Ordnung!
Also Mädels viel viel trinken!!!!!!!!
Das mit dem Blutdruck, haben sie am CTG gesehen! Sie haben zu mir gesagt das 120 normal wäre und bei ihr war es 185. Deswegen hätte ich fast im Krankenhaus bleiben müssen!
Sie meinten noch das es vielleicht von Flüssigkeitsmangel kommt. Deswegen haben sie mir direkt 2 Kochsalzlösungen gegeben und ich musste noch 2 1/2 Flaschen Sprudel trinken.
17.08.2013 12:17
Zitat von Carola_86:
Hey Mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde, hab aber im Moment viel um die Ohren!
Ach, so wird das also gemessen, gut zu wissen.
Ja ich drinke schon seit Anfang der Schwangerschaft bewusst für meinen Bauchzwerg! Bin nämlich sonst auch ein ziemlich schlechter Trinker. Also Carola gönn dir auch öfter was Kaltes.

17.08.2013 12:39
Zitat von Loosie80:
Zur Insemination. Sie meinte mein LH Wert sei schon sehr hoch, so dass es morgen vielleicht schon zu spät ist.
Wir werden es heute Abend versuchen mit gv und in 2 Tagen vielleicht nochmal.
Den nächsten Inseminationsversuch können wir erst im Oktober versuchen. Da wir im September im Urlaub sind über den ES.
Viellt habt ihr Glück und es klappt beim

Echt schade, ich hatte echt gedacht das du heute eine IUI machen kannst und dann auch alles klappt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Bis Oktober ist nicht mehr lang

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt