Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.08.2013 12:00
Zitat von schneckchen07:
Kitty
Der beruhigt sich wieder...Männer reagieren da oft auch sehr sensibel drauf...
Woermi
2 Monate ???unvorstellbar...ich hab in 2 Wochen wieder ...dann waren zwischen den Terminen genau 4 Wochen und das istmur schon viel zu lange![]()
ja denk ich auch mal spätens wenn er am we villt doch positiv anzeigt

27.08.2013 12:11
Zitat von schneckchen07:
Kitty
Der beruhigt sich wieder...Männer reagieren da oft auch sehr sensibel drauf...
Woermi
2 Monate ???unvorstellbar...ich hab in 2 Wochen wieder ...dann waren zwischen den Terminen genau 4 Wochen und das istmur schon viel zu lange![]()
Naja ich war schon aller 4 wochen zur vorsorge.....ich war aber nicht immer beim FA, da ich bei der Hebamme war und die macht ja kein US.
Bin sooo aufgeregt, wie unsere Kleine nun aussieht!
27.08.2013 12:30
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von Loosie80:
Ach scheisse, jetzt genau das eingetroffen, was du befürchtet hast.![]()
Fühl sich mal gedrückt.
danke naja hab ja noch hoffnung villt war es frühsolang ich nix rotes sehe ist ja noch alles offen aber ganz ehrlich ich will das die kommt damit ich gewissheit hab
![]()
Hatte ich ja auch erst dieses Gefühl, man ist dann doch richtig froh wenn die Mens da ist, lass dich mal drücken Liebes ♥
Meine Mens ist zum Glück schon wieder am abreisen

Wisst ihr eigentlich ob man unbegrenzt US im Quartal bekommt?

27.08.2013 12:31
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ich bin so froh das ich morgen den Termin beim Orthopäden habeauch wenn ich warten muss und rein geschoben werde, ich will das abgeklärt haben. Nicht das es doch was mit der Bandscheibe ist.
Heute schaue ich mir das Fitness Studio bei uns im Nachbarort an, die haben ein spezielles Programm für den Rücken und auch eine angeschlossene Physiopraxis. Bin gespannt![]()
Ansonsten regnet es bei uns immer noch und irgendwie bin ich auch schon voll in Herbst Stimmung. Kann aber auch vom daheim sitzen kommen![]()
Wer testet als nächstes?????![]()
Moin Angel,
meine Schwester fragte mich letztens als ich mich mit Ihr über Rücken sprach ob die jenige schon mal Ihre Nieren kontrollieren lassen hat? Weil die beschwerden können auch über Rücken ausstrahlen!
So werde jetzt noch weiter lesen. Habe einiges nachzulesen.
27.08.2013 12:37
Zitat von angeleyes:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von Loosie80:
Ach scheisse, jetzt genau das eingetroffen, was du befürchtet hast.![]()
Fühl sich mal gedrückt.
danke naja hab ja noch hoffnung villt war es frühsolang ich nix rotes sehe ist ja noch alles offen aber ganz ehrlich ich will das die kommt damit ich gewissheit hab
![]()
Hatte ich ja auch erst dieses Gefühl, man ist dann doch richtig froh wenn die Mens da ist, lass dich mal drücken Liebes ♥
Meine Mens ist zum Glück schon wieder am abreisenich sehe das alles als durchwegs positiv, da ich sonst ja Blutungen weit über 10 Tage hatte.
Wisst ihr eigentlich ob man unbegrenzt US im Quartal bekommt?Haltet mich nicht für verrückt aber ich will irgendwie noch mal vorm nächsten Üben hören das alles wirklich in Ordnung ist.
![]()
Unbegrenzt ist schwierig... Mein Es ist ja meist um den ZT 14, ich hatte dann im Rahmen der Insemintion die letzten 3 Monate US kurz vor dem ES.
27.08.2013 13:34
Moin Mädels
,
endlich schaffe ich es mal wieder rein zu lesen! Fr. war ich ja auf der Beerdigung und mit meinen Auto zum TÜV, abends in Br.-Vilsen. Das Feuerwerk war toll. Sa waren wir abends zum Dümmer und haben uns dort das Feuerwerk angeschaut
. War auch sehr schön! So waren wir dan kurz zum Kids FLohmarkt und zum Kidsfest von FFN in HB. Das war so heiß. Anschl nach OHZ zu Domis Eltern die hatten zum Kaffe und Grillen eingeladen, da dort Erntefest war. gestern war dann wieder KiGa und Turnen. Zwischendurch habe ich besorgungen mit meiner direckten Nachbarin gemacht und abends mit einer ehm Nachbarin eine Radtour. Da das Wetter hier das gesamte Wochenende bis jetzt sonnig und warm ist. Heute wollte ich mit Monchi noch mal zum Markt, zum Karusell fahren. Fr ist Sie mit Domi im gr RIESENRAD mitgefahren! Konnte nicht hinschauen. Morgen ist wieder KiGa, da muß ich mit mein Wagen noch mal zur Werkstat zum Kostenvoranschlag. Da Er zum TÜV muß. Do Frühstückdienst und mal wieder zu meinen Isis und Fr endlich wieder FA!! Da sollen dann die Organe überprüft werden. Dann hat das lange warten erst mal wieder ein ende!. Zu dem muß ich mir hier ein Stall suchen, damit ich meine Pferde wieder nähr ran bekomme und mir eine Hebamme suchen. Was nach schliesung unseres Kreisssaals noch schwerer geworden ist.
Zur zeit habe ich fast jede Nacht probleme mit Wadengrämpfen.

endlich schaffe ich es mal wieder rein zu lesen! Fr. war ich ja auf der Beerdigung und mit meinen Auto zum TÜV, abends in Br.-Vilsen. Das Feuerwerk war toll. Sa waren wir abends zum Dümmer und haben uns dort das Feuerwerk angeschaut

Zur zeit habe ich fast jede Nacht probleme mit Wadengrämpfen.
27.08.2013 15:26
Hallo Mädels
Lucky ich kenn dich noch - habe in nen anderen Theard gelesen das du hauchzart positiv getestet hast
ich drück dir die Daumen
Zu mir, ich hole gleich das Clomi-Rezept ab
Die Sperma von meinen Mann sind perfekt
Und ab ZT 5 darf ich es dann nehmen

Lucky ich kenn dich noch - habe in nen anderen Theard gelesen das du hauchzart positiv getestet hast

Zu mir, ich hole gleich das Clomi-Rezept ab

Die Sperma von meinen Mann sind perfekt

Und ab ZT 5 darf ich es dann nehmen

27.08.2013 15:47
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Lucky ich kenn dich noch - habe in nen anderen Theard gelesen das du hauchzart positiv getestet hastich drück dir die Daumen
![]()
Zu mir, ich hole gleich das Clomi-Rezept ab![]()
![]()
Die Sperma von meinen Mann sind perfekt![]()
Und ab ZT 5 darf ich es dann nehmen![]()
jaa cool freu mich für dich pass af und dann bist doch schon schwanger

27.08.2013 15:47
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Lucky ich kenn dich noch - habe in nen anderen Theard gelesen das du hauchzart positiv getestet hastich drück dir die Daumen
![]()
![]()
Schön Kiwi! Da kanns ja jetzt so richtig losgehen!

27.08.2013 15:52
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Danke Kiwi,
Ich drück dir die daumen
27.08.2013 15:52
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
jaa cool freu mich für dich pass af und dann bist doch schon schwanger![]()
Danke - abwarten

Löse das Rezept dann erst nächste Woche ein

27.08.2013 15:53
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Schön Kiwi! Da kanns ja jetzt so richtig losgehen!![]()
Jaaaa Woermi ich freu mich

27.08.2013 15:53
Zitat von luckymami:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Danke Kiwi,
Ich drück dir die daumen
Danke Lucky

27.08.2013 17:19
kiwi
toll..da ist dein mann bestimmt auch total erleichtert...
hallo lucki
drück dir die daumen für den positiven test
toll..da ist dein mann bestimmt auch total erleichtert...

hallo lucki
drück dir die daumen für den positiven test

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt