Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.09.2013 06:55
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Oh mein Gott...
ich hab gerade mal nach den Anträgen geguckt (Elterngeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeld)![]()
![]()
Alter Schwede, die spinnen doch !!!
Das bereitet mir grad richtig schlechte Laune !![]()
Damit befass ich mich erst wenn ich nicht mehr arbeiten muss....
Woermi, TOLLES Video !!! Zuckersüss![]()
Punnika & Carola super das alles in Ordnung ist bei Euch![]()
Wieso was ist denn mit den Anträgen?![]()
![]()
Die Anträge sind seitenlang und was die alles wissen wollen...das weiss ich teilweise selber nicht!
Das sind die lieben netten Behörden xD
10.09.2013 08:49
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Oh mein Gott...
ich hab gerade mal nach den Anträgen geguckt (Elterngeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeld)![]()
![]()
Alter Schwede, die spinnen doch !!!
Das bereitet mir grad richtig schlechte Laune !![]()
Damit befass ich mich erst wenn ich nicht mehr arbeiten muss....
Woermi, TOLLES Video !!! Zuckersüss![]()
Punnika & Carola super das alles in Ordnung ist bei Euch![]()
Wieso was ist denn mit den Anträgen?![]()
![]()
Die Anträge sind seitenlang und was die alles wissen wollen...das weiss ich teilweise selber nicht!
Das sind die lieben netten Behörden xD
Oh Gott - das ist ja ätzend

10.09.2013 09:08
Jaja, das mit den Anträgen habe ich soweit auch schon durch. Hab schon mal alles ausgefüllt, soweit es geht, Briefumschläge vorbereitet und Notitzen gemacht, was da alles noch so rein muss. Ist echt ne ganze Menge.
Was ist euer Highlight der woche?
Was ist euer Highlight der woche?
10.09.2013 10:32
Morgen Mädels
So arztttermin ist erledigt...alles ist in Ordnung..Nabelschnur pulsiert schön...Herzchen hat auch fleißig gepocht..ist wohl zwischen 20 und 22 cm groß...wie schwer hat er mir leider nicht gesagt...aber nach den Berechnungen ist alles der 20. SSw angemessen...ab jetzt darf ich alle 3 Wochen zum US kommen...
Bildchen gibt's leider kein schönes...mein Mann sollte Bilder machen ...( hat da aber wirklich kein Talent für
) aber naja in 3 Wochen gibt's ja wier welche...
Fränze
Nächster Termin 1.10.
So arztttermin ist erledigt...alles ist in Ordnung..Nabelschnur pulsiert schön...Herzchen hat auch fleißig gepocht..ist wohl zwischen 20 und 22 cm groß...wie schwer hat er mir leider nicht gesagt...aber nach den Berechnungen ist alles der 20. SSw angemessen...ab jetzt darf ich alle 3 Wochen zum US kommen...

Bildchen gibt's leider kein schönes...mein Mann sollte Bilder machen ...( hat da aber wirklich kein Talent für

Fränze
Nächster Termin 1.10.
10.09.2013 10:51
Zitat von schneckchen07:
Wo hole ich mir denn nochmal die ganzen Anträge?
Hab eigentich fast alle aus dem internet gezogen.
10.09.2013 11:07
Moin Mädels
,
haben zur Zeit auch spaß mit der Versicherung! Nach der Hochzeit wollte Domi mit zu mir. Haben alle Unterlagen (Fam fragebogen, Aufnahmeantrag, Kündigungsbescheinigung für seine Versicherung und die Heiratsurkunde) ausgefüllt und per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt. Dieser wurde am 19.08. unterschrieben zurück gesendet. Ende des Mon war Er immer noch nicht in Ihrem System. Nun sind wir zu seiner Versicherung gewechselt. Haben da auch Ansprechpartner im Nebenort.
Das mit den langen Bögen ist mit bedacht gemacht. Ein Kreutz falsch gesetzt und schon sind Sie der Meinung das Sie nicht Zahlen brauchen. D war glaube ich noch nie ein Fam-freundlicher Staat!

haben zur Zeit auch spaß mit der Versicherung! Nach der Hochzeit wollte Domi mit zu mir. Haben alle Unterlagen (Fam fragebogen, Aufnahmeantrag, Kündigungsbescheinigung für seine Versicherung und die Heiratsurkunde) ausgefüllt und per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt. Dieser wurde am 19.08. unterschrieben zurück gesendet. Ende des Mon war Er immer noch nicht in Ihrem System. Nun sind wir zu seiner Versicherung gewechselt. Haben da auch Ansprechpartner im Nebenort.
Das mit den langen Bögen ist mit bedacht gemacht. Ein Kreutz falsch gesetzt und schon sind Sie der Meinung das Sie nicht Zahlen brauchen. D war glaube ich noch nie ein Fam-freundlicher Staat!
10.09.2013 12:52
Zitat von schneckchen07:
Sind amberlegen wegen der feindiagnostik![]()
was spricht denn dagegen?
10.09.2013 13:40
Naja muss ja nicht unbedingt sein wenn man keine Risiko ss hat...ist zudem ganz schön teuer...für das Geld könnten wir auch andere Anschaffungen für Krümel machen

10.09.2013 13:52
Zitat von schneckchen07:
Naja muss ja nicht unbedingt sein wenn man keine Risiko ss hat...ist zudem ganz schön teuer...für das Geld könnten wir auch andere Anschaffungen für Krümel machen![]()
Ich hab auch keine risiko ss und habe die auch jeden Monat und muss die nicht bezahlen.krieg immer vom fa ne überweisung.
10.09.2013 13:53
Achso was ich gestern ganz vergessen habe unser Prinz ist 38cm groß/klein und wiegt 1012g

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt