Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.09.2013 06:37
Guten morgen ihr lieben
Ich weis diese Woche gar nicht wie ich rum kommen soll
Ich habe Samstag frei da Feier ich meinen Geburtstag nach
aber ansonsten habe ich nur spätschicht
heute ist der einzige Frühdienst und ich muss heute nach der Arbeit alles was haltbar ist besorgen
Morgen wieder schon um 07:00 bei der Physio sein und danach wieder Spätdienst
Kiwi ich hoffe doch mal das du bis November kugelst
ich wünsche es Dir von Herzen liebes
Ich weis diese Woche gar nicht wie ich rum kommen soll
Ich habe Samstag frei da Feier ich meinen Geburtstag nach
aber ansonsten habe ich nur spätschicht
heute ist der einzige Frühdienst und ich muss heute nach der Arbeit alles was haltbar ist besorgen
Morgen wieder schon um 07:00 bei der Physio sein und danach wieder Spätdienst
Kiwi ich hoffe doch mal das du bis November kugelst
ich wünsche es Dir von Herzen liebes
16.09.2013 08:03
Morgen
Ich werde gleich zum Arzt,habe mir wohl iwas ausgerengt oder eingeklemmt.Saß ganz gemütlich am Tisch am essen am Samstag wollte aufstehen und da wars passiert.Seitdem kann ich mich kaum bewegen..
Mal sehen was der Doc da gleich machen kann x.x
Wünsche euch nen tollen Tag
Ich werde gleich zum Arzt,habe mir wohl iwas ausgerengt oder eingeklemmt.Saß ganz gemütlich am Tisch am essen am Samstag wollte aufstehen und da wars passiert.Seitdem kann ich mich kaum bewegen..
Mal sehen was der Doc da gleich machen kann x.x
Wünsche euch nen tollen Tag
16.09.2013 08:07
Punnika der ischias??
Hatte ich im urlaub und lag nen kompletten tag flach
16.09.2013 08:19
Gute Besserung Punnika
Ich bin so im Stress
kennt ihr das wenn man nicht weis wo man anfangen soll?
Ich bin so im Stress
kennt ihr das wenn man nicht weis wo man anfangen soll?
16.09.2013 11:13
Zitat von esy88:
Punnika der ischias??
Jep bin wohl iwie falsch aufgestanden weiß der geier.Und dann plötzlich son stechender schmerz aus dem nichts.
Hab nun so ne salbe die den schmerz lindern soll und hab nächste woche dienstag nochmal termin zum urin abnehmen ob eventuell nieren & wenn nicht besser dann krieg ich massagen & krankengymnastik.
16.09.2013 14:18
Ohje Punika dann mal eine gute Besserung!
Ich hatte am Samstag voll Glück und habe einen Kinderwagen für ganz wenig Geld ersteigert
ist zwar noch etwas früh das weiß ich aber es ist das Modell was ich gerne wollte und wurde kaum gebraucht. Er ist 1 Jahr alt und ich habe ihn für 100€ ersteigert. Da konnte ich nicht wiederstehen
Nachdem wir ihn dann gestern morgen abheholt haben, waren wir noch in Herne auf einem kleinen Mittelaltermarkt. Hatten also ein schönes Wochenende
Ich hatte am Samstag voll Glück und habe einen Kinderwagen für ganz wenig Geld ersteigert
ist zwar noch etwas früh das weiß ich aber es ist das Modell was ich gerne wollte und wurde kaum gebraucht. Er ist 1 Jahr alt und ich habe ihn für 100€ ersteigert. Da konnte ich nicht wiederstehen
Nachdem wir ihn dann gestern morgen abheholt haben, waren wir noch in Herne auf einem kleinen Mittelaltermarkt. Hatten also ein schönes Wochenende
16.09.2013 20:30
Huhu ihr,
ich hänge seit gestern irgendwie durch. Das Wetter zieht einen runter und nimmt den Elan. Und aufn Sofa ist es sooo gemütlich...
An die Hibbler: Es ist voll toll, dass euer Baby nun ein Sommerbaby werden würde.
ich hänge seit gestern irgendwie durch. Das Wetter zieht einen runter und nimmt den Elan. Und aufn Sofa ist es sooo gemütlich...
An die Hibbler: Es ist voll toll, dass euer Baby nun ein Sommerbaby werden würde.
16.09.2013 21:16
Moin Mädels
,
wünsche den Kranken gute Besserung!
Nach dem wir den gesamten verregneten Sa zuhause waren. Haben wir das schöne Wetter genutzt und waren gestern erst auf einem Kids Flohmarkt und anschließend über einen Stadtfest. Beim Flohmarkt habe ich mich dann mit der Erstausstattung eingedeckt. 78 (winter-)Teile für 70.-€. Unter anderen eine Maxicosi Decke und einem Mc Sack. Für den warmen Transport vom KH nach Hause. Babykleidung von 50/56-62/68. War Domi nicht so begeistert. Weil Er sich nicht vorstellen kann das ich mich jetzt zurück nehme. Muß auch sagen das es mir schwer fallen wird! Weil die nächsten Weekends hier ein bis zwei Kids Flohmärkte im Umkreis sind. Habe nun eine Liste mit meinen Lieblingsnamen erstellt. Hoffentlich/ Mal sehen ob und wie viel Übereinstimmungen wir haben. Von den kann Monchi dann ein ziehen!.
, wünsche den Kranken gute Besserung!
Nach dem wir den gesamten verregneten Sa zuhause waren. Haben wir das schöne Wetter genutzt und waren gestern erst auf einem Kids Flohmarkt und anschließend über einen Stadtfest. Beim Flohmarkt habe ich mich dann mit der Erstausstattung eingedeckt. 78 (winter-)Teile für 70.-€. Unter anderen eine Maxicosi Decke und einem Mc Sack. Für den warmen Transport vom KH nach Hause. Babykleidung von 50/56-62/68. War Domi nicht so begeistert. Weil Er sich nicht vorstellen kann das ich mich jetzt zurück nehme. Muß auch sagen das es mir schwer fallen wird! Weil die nächsten Weekends hier ein bis zwei Kids Flohmärkte im Umkreis sind. Habe nun eine Liste mit meinen Lieblingsnamen erstellt. Hoffentlich/ Mal sehen ob und wie viel Übereinstimmungen wir haben. Von den kann Monchi dann ein ziehen!.
16.09.2013 22:16
Juhu Mädels
Ich kann mich nur kurz halten, da ich nur mein Handy zur Verfügung stehen habe. Unser Tablet ist in Reparatur! Nervt voll
Calranea - super schöner Kinderwagen
Fanta - ja das finde ich auch
Zu mir- der Termin heute war ehr etwas enttäuschend
nur 1 Eibläschen 15 mm groß,eieigentlich hatte ich mit der Spritze heute gerechnet
Mittwoch muss ich noch mal hin und dann hoffe ich auf die Spritze. Ich darf für jedes US 7 € zu zahlen
Naja was man nicht alle tut ne
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Ich kann mich nur kurz halten, da ich nur mein Handy zur Verfügung stehen habe. Unser Tablet ist in Reparatur! Nervt voll
Calranea - super schöner Kinderwagen
Fanta - ja das finde ich auch
Zu mir- der Termin heute war ehr etwas enttäuschend
nur 1 Eibläschen 15 mm groß,eieigentlich hatte ich mit der Spritze heute gerechnet
Mittwoch muss ich noch mal hin und dann hoffe ich auf die Spritze. Ich darf für jedes US 7 € zu zahlen
Naja was man nicht alle tut ne
Ich wünsche euch eine gute Nacht
16.09.2013 22:23
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
wünsche den Kranken gute Besserung!
Hört sich alles gut an
17.09.2013 07:06
oh das tut mir leid kiwi
aber auch schon viel für jeden Us 7 euro aber was tut man nicht alles für seinen größsten wunsch
zu uns wir sind alle total krank mann ich hasse es
aber auch schon viel für jeden Us 7 euro aber was tut man nicht alles für seinen größsten wunsch
zu uns wir sind alle total krank mann ich hasse es
17.09.2013 08:54
Zitat von Kitty_girl:
oh das tut mir leid kiwi![]()
![]()
zu uns wir sind alle total krank mann ich hasse es![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein Kitty euch allen gute Besserung
17.09.2013 09:23
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
oh das tut mir leid kiwi![]()
![]()
zu uns wir sind alle total krank mann ich hasse es![]()
![]()
![]()
![]()
dankeaber bei dem wetter ist es auch kein wunder gestern nur regen und heute purer sonnenschein
![]()
Oh nein Kitty euch allen gute Besserung![]()
17.09.2013 11:03
Hey Mädels....meine Mum + Mann waren jetzt die Tage da. Waren natürlich auch shoppen. Sooooooooo viele Dinge u.a. einen Schlafsack, ein Lammfell, Spucktücher, Stilleinlagen, Pflegemittel, Fieberthermometer, ... aproppo: Habe mich schön von meinem Freund angesteckt. Bin jetzt auch erkältet.
Naja wird schon. Allen anderen Kranken auch gute Besserung!
Kiwi ich drücke dir ganz besonders doll die daumen für mittwoch.
Kiwi ich drücke dir ganz besonders doll die daumen für mittwoch.
17.09.2013 11:06
Zitat von woermi00:
Hey Mädels....meine Mum + Mann waren jetzt die Tage da. Waren natürlich auch shoppen. Sooooooooo viele Dinge u.a. einen Schlafsack, ein Lammfell, Spucktücher, Stilleinlagen, Pflegemittel, Fieberthermometer, ... aproppo: Habe mich schön von meinem Freund angesteckt. Bin jetzt auch erkältet.![]()
Kiwi ich drücke dir ganz besonders doll die daumen für mittwoch.![]()
Hey, da habt ihr ja gut eingekauft!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt