Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.09.2013 10:48
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Angel oh man da hätte ich auch gehofftaber ich finde es gut, das du es "lockerer" siehst als die letzten Zyklen! Ich drück uns allen die Daumen
![]()
Carola wie war gestern der Termin bei der Hebi?![]()
Ich bin an sich anders eingestellthoffe das die lockere Einstellung dann auch zum Erfolg führt
![]()

25.09.2013 10:49
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Angel oh man da hätte ich auch gehofftaber ich finde es gut, das du es "lockerer" siehst als die letzten Zyklen! Ich drück uns allen die Daumen
![]()
Carola wie war gestern der Termin bei der Hebi?![]()
Ich war nicht, weil die keine Geräte frei hatten!!!
Naja ich warte dann bis nächste Woche. da hab ich wieder einen FA- Termin!![]()
Oh wie blöd

25.09.2013 10:53
War gestern beim Hausarzt, als er von meiner SS erfahren hat wollte er Blutabnehmen und Zucker und Schilddrüse untersuchen.
Er mir auf nüchternen Magen 6 Ampullen abgenommen.
Zu Hause wurde mir voll.schwindelig was leider den ganzen Tag anhielt
Hab grad angerufen. Helferin sagt Zucker und Schilddrüse sind in Ordnung die Werte. Ein Hormon wäre erhöht, der Arzt hätte nix gesagt soll ich aber einem halben Jahr nochmal testen lassen.
Ich so äh ich bin schwanger...
Sie: ach so nach dann ist es gut das der Wert so hoch ist. Dann kein Test erforderlich
Zu Hause wurde mir voll.schwindelig was leider den ganzen Tag anhielt

Hab grad angerufen. Helferin sagt Zucker und Schilddrüse sind in Ordnung die Werte. Ein Hormon wäre erhöht, der Arzt hätte nix gesagt soll ich aber einem halben Jahr nochmal testen lassen.
Sie: ach so nach dann ist es gut das der Wert so hoch ist. Dann kein Test erforderlich

25.09.2013 11:04
Zitat von calranea:
War gestern beim Hausarzt, als er von meiner SS erfahren hat wollte er Blutabnehmen und Zucker und Schilddrüse untersuchen.
Zu Hause wurde mir voll.schwindelig was leider den ganzen Tag anhielt![]()
Sie: ach so nach dann ist es gut das der Wert so hoch ist. Dann kein Test erforderlich![]()
![]()
![]()

25.09.2013 11:07
Ach Angel Liebes - schade!
Wir warten mit dir auf den nächsten zyklus! Irgendwann wird es schon klappen!!!!
Ist doch gut, dass deine werte top sind calranea!
Bei mir gibts nicht viel neues! Habe heute mal wieder Wochenwechsel! Bin noch leicht erkältet. Ruh mich schön aus!
Noch 50Tage bis zum ET!
Wir warten mit dir auf den nächsten zyklus! Irgendwann wird es schon klappen!!!!
Bei mir gibts nicht viel neues! Habe heute mal wieder Wochenwechsel! Bin noch leicht erkältet. Ruh mich schön aus!
Noch 50Tage bis zum ET!
25.09.2013 11:13
Hallo
Fa Termin war super,Fruchtwasser ist genügend vorhanden,beim Mutterkuchen auch alles top.Hab aber nen Pilz.
Aber sie sagte der sei nicht schlimm kommt von den Medikamenten wegen der Taxoplasmose.
Krümel liegt super mit Köpfchen nach unten
Der Zuckertest ist auch Top ausgefallen.Hab aber erst nen Termin in 3 Wochen bekommen da ich ja übernächste Woche wieder FD habe und sie sagte so kann ich 2 mal das Baby sehen
Für die Liste 16.10 um 9.10 Uhr
3ter großer US & wieder CTG

Fa Termin war super,Fruchtwasser ist genügend vorhanden,beim Mutterkuchen auch alles top.Hab aber nen Pilz.
Aber sie sagte der sei nicht schlimm kommt von den Medikamenten wegen der Taxoplasmose.
Krümel liegt super mit Köpfchen nach unten

Der Zuckertest ist auch Top ausgefallen.Hab aber erst nen Termin in 3 Wochen bekommen da ich ja übernächste Woche wieder FD habe und sie sagte so kann ich 2 mal das Baby sehen

Für die Liste 16.10 um 9.10 Uhr

25.09.2013 11:22
Zitat von woermi00:
Ach Angel Liebes - schade!
Noch 50Tage bis zum ET!
WOW Woermi Alles Gute zum WW

Und ich merke auch das ich leicht erkältet bin

25.09.2013 11:22
Zitat von Punnika:
Hallo![]()
Krümel liegt super mit Köpfchen nach unten![]()
Der Zuckertest ist auch Top ausgefallen.Hab aber erst nen Termin in 3 Wochen bekommen da ich ja übernächste Woche wieder FD habe und sie sagte so kann ich 2 mal das Baby sehen![]()
Für die Liste 16.10 um 9.10 Uhr3ter großer US & wieder CTG
![]()
Puni das freut mich, das alles gut ist

25.09.2013 11:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Hallo![]()
Der Zuckertest ist auch Top ausgefallen.Hab aber erst nen Termin in 3 Wochen bekommen da ich ja übernächste Woche wieder FD habe und sie sagte so kann ich 2 mal das Baby sehen![]()
![]()
Puni das freut mich, das alles gut ist![]()
Bald hast du auch ne 3 vor der Woche stehen
![]()
Jaaaaa am Sonntag endlich

25.09.2013 11:27
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Hallo![]()
![]()
Puni das freut mich, das alles gut ist![]()
Bald hast du auch ne 3 vor der Woche stehen
![]()
Jaaaaa am Sonntag endlich![]()

25.09.2013 11:29
Toll Punnika, das klingt ja nach einem kerngesunden Baby.
Was machst du jetzt gegen den pilz? Ne salbe?

25.09.2013 11:56
Zitat von woermi00:
Toll Punnika, das klingt ja nach einem kerngesunden Baby.![]()
Jep hab ne salbe und zäpchen bekommen^^
25.09.2013 12:34
Bin auch froh das alle Werte so gut sind.
Toll das bei Euch auch alles gut ist woermi und punnika
Toll das bei Euch auch alles gut ist woermi und punnika
25.09.2013 12:43
Mädels das hört sich doch alles super an!
Welche toxoplasmose tabletten musst du jetzt nehmen?
Welche toxoplasmose tabletten musst du jetzt nehmen?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt