Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.09.2013 18:50
Esy und Punnika
Wow habt ihr schöne Bauchi´s
Die sind ja schon sooo groß
Wow habt ihr schöne Bauchi´s

Die sind ja schon sooo groß

26.09.2013 20:20
Juhu Mädels
Na da waren jetzt so viele neue Beiträge hier dachte schon ihr hättet positiv getestet
Aber das machen wir alle nächste Woche
Esy und Puni Eure Murmeln sehen toll aus
ich möchte auch

Na da waren jetzt so viele neue Beiträge hier dachte schon ihr hättet positiv getestet

Aber das machen wir alle nächste Woche

Esy und Puni Eure Murmeln sehen toll aus

26.09.2013 20:29
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na da waren jetzt so viele neue Beiträge hier dachte schon ihr hättet positiv getestet![]()
Aber das machen wir alle nächste Woche![]()
Esy und Puni Eure Murmeln sehen toll ausich möchte auch
![]()
ja das wärs wir drei

26.09.2013 20:30
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na da waren jetzt so viele neue Beiträge hier dachte schon ihr hättet positiv getestet![]()
Aber das machen wir alle nächste Woche![]()
Esy und Puni Eure Murmeln sehen toll ausich möchte auch
![]()
ja das wärs wir drei![]()
![]()
alle bekommen ein Junibaby
![]()
![]()
Juhu

26.09.2013 20:33
Loosie hast du auch so panik aufs klo zu gehen ??
hab immer mal wieder bauchweh & rückenschmerzen was ich aber nie habe wenn ich meine mens bekomme aber es muss ja nix heißen ich hoff es echt so sehr
hab immer mal wieder bauchweh & rückenschmerzen was ich aber nie habe wenn ich meine mens bekomme aber es muss ja nix heißen ich hoff es echt so sehr
26.09.2013 20:40
Loosie und Kitty
meine Daumen sind auch ganz fest für Euch gedrückt!!
Kitty hoffentlich bekommt Ihr bald die Zusage der Förder KiTa. Blöde das die sich wegen der Windel so ins Hemd machen! Nur nicht zu viel arbeiten.
Kiwi zieht dann hoffentlich schnell nach
Punika und Esy schöne Kuggeln!
Sind immer noch nicht da zu gekommen Bauchfotos zu machen
Habe morgen nächsten FAtermin
! Mal schauen wie es dem kl Zwerg geht.
Mein Auto hat heute sein endgültiges Schrott urteil erhalten. Werde jetzt noch den Tank leer fahren und dann geht Er in den Ruhestand. Er kommt nicht mehr durch den TÜV. Domi möchte gerne das wir Ihn noch weiter fahren weil seiner immer noch den Motorschaden hat und wir zur Zeit nicht das Geld haben Ihn Reparieren zu lassen. Meinen möchte ich aber auch nicht mehr fahren, weil im Fall der Fälle Er auch keine Versicherung mehr hat. Werden dann ohne Auto auskommen müssen. Nur blöde das unsere Ärzte in den Nachbar Städten sind.

Kitty hoffentlich bekommt Ihr bald die Zusage der Förder KiTa. Blöde das die sich wegen der Windel so ins Hemd machen! Nur nicht zu viel arbeiten.
Kiwi zieht dann hoffentlich schnell nach

Sind immer noch nicht da zu gekommen Bauchfotos zu machen

Habe morgen nächsten FAtermin

Mein Auto hat heute sein endgültiges Schrott urteil erhalten. Werde jetzt noch den Tank leer fahren und dann geht Er in den Ruhestand. Er kommt nicht mehr durch den TÜV. Domi möchte gerne das wir Ihn noch weiter fahren weil seiner immer noch den Motorschaden hat und wir zur Zeit nicht das Geld haben Ihn Reparieren zu lassen. Meinen möchte ich aber auch nicht mehr fahren, weil im Fall der Fälle Er auch keine Versicherung mehr hat. Werden dann ohne Auto auskommen müssen. Nur blöde das unsere Ärzte in den Nachbar Städten sind.
26.09.2013 20:43
Zitat von Loewe77:
Loosie und Kittymeine Daumen sind auch ganz fest für Euch gedrückt!!
Kiwi zieht dann hoffentlich schnell nach![]()
Sind immer noch nicht da zu gekommen Bauchfotos zu machen![]()
Habe morgen nächsten FAtermin! Mal schauen wie es dem kl Zwerg geht.
danke es geht er nicht nur um de windel ich hab jetzt viel kritik geäußert und wo ich sie heute mittag abgeholt habe hat keiner der erzieher mal hallo oder so gesagt ich bin sowas von sauer echt am liebsten würd ich sie raus nehmen aber das tut ihr ja auch nicht gut .....
26.09.2013 20:45
Zitat von Loewe77:
Loosie und Kittymeine Daumen sind auch ganz fest für Euch gedrückt!!
Kiwi zieht dann hoffentlich schnell nach![]()
Sind immer noch nicht da zu gekommen Bauchfotos zu machen![]()
Habe morgen nächsten FAtermin! Mal schauen wie es dem kl Zwerg geht.
Oh nein Loewe wie Blöd. Habt ihr denn gute Bus/Bahn Verbindungen?

26.09.2013 20:52
Zitat von esy88:
Kutty wie schaffst du es NICHT zu testen??
aus dem einfachen grund hab angst das er negativ ist

und bei Melina hab ich echt 9 tage ausgehalten

aber wenn es geklappt haben sollte kauf ich am montag einen und werd ihn denk ich auch montag machen weil da brauch ich ja keinen morgenurin mehr wenn ich schon paar tage drüber bin oder was meint ihr?
26.09.2013 20:55
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von esy88:
aus dem einfachen grund hab angst das er negativ ist![]()
und bei Melina hab ich echt 9 tage ausgehalten![]()
aber wenn es geklappt haben sollte kauf ich am montag einen und werd ihn denk ich auch montag machen weil da brauch ich ja keinen morgenurin mehr wenn ich schon paar tage drüber bin oder was meint ihr?
Kitty

26.09.2013 20:56
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von esy88:
aus dem einfachen grund hab angst das er negativ ist![]()
und bei Melina hab ich echt 9 tage ausgehalten![]()
KittyDu kannst dir auch morgen früh schon ein Test kaufen und dann direkt machen
du bringst Melina in die KiTa und dann hüpfts du danach in die Drogerie
![]()
![]()
![]()
![]()
So seh ich das auch

26.09.2013 20:58
nenenenenenenene ich werde bis montag warte
und wenn er positiv sein sollte dann beginnt die woche doch um so schöner

und wenn er positiv sein sollte dann beginnt die woche doch um so schöner

26.09.2013 20:59
Zitat von Kitty_girl:
nenenenenenenene ich werde bis montag warte![]()
![]()
![]()
und wenn er positiv sein sollte dann beginnt die woche doch um so schöner![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt