Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.10.2013 20:09
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Und kiwi was sagst du zu den fotos????
Die Fotos sindhabe mir jetzt zwei aussuchen dürfen die etwas bearbeitet werden und in einer Woche hole ich die ab
ABER ich finde alle schön
ich schenke meinem Schatz ja die zwei und dann können wir vorbei kommen und gucken welche ich auf CD haben möchte.... ich würde am liebsten alle nehmen kostet um die 250 €
![]()
![]()
Ich bin gespannt was er sagt am 18.10. um 0.00 Uhr![]()
Schön, dass sie dir gefallen!
Du willst ihm die fotos auf der party geben? Dann können die doch alle sehen!?
Ja das sind nur 2 Fotos mit BH und Slip soll mich ja nicht jeder nackig sehen

03.10.2013 09:32
Guten Morgen Mädels
Ich habe überall Muskelkater
Ich habe mich ja nicht abgeschminkt und meine Haare waren ja auch gemacht. Ich kam nach Hause und was sagt mein Schwiegervater du bist ja doll geschminkt! Ich so ja habe ich mal ausprobiert. Mein Mann hat mich gefragt warum ich mich so aufgebrezelt habe?
ich so nur so darf ich das nicht? Er so ja klar doch. Meine Mutter fragte mich ob ich nen Typen auf reißen will?
Was denken die von mir!
Wenn die wüssten
Mein Mann sagte gestern Abend noch zu mir: ich sehe richtig heiß aus sollte ich öfter mal machen
Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag ihr lieben

Ich habe überall Muskelkater

Ich habe mich ja nicht abgeschminkt und meine Haare waren ja auch gemacht. Ich kam nach Hause und was sagt mein Schwiegervater du bist ja doll geschminkt! Ich so ja habe ich mal ausprobiert. Mein Mann hat mich gefragt warum ich mich so aufgebrezelt habe?

Mein Mann sagte gestern Abend noch zu mir: ich sehe richtig heiß aus sollte ich öfter mal machen

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag ihr lieben

03.10.2013 09:37
Zitat von kiwi-83:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich habe überall Muskelkater![]()
Ich habe mich ja nicht abgeschminkt und meine Haare waren ja auch gemacht. Ich kam nach Hause und was sagt mein Schwiegervater du bist ja doll geschminkt! Ich so ja habe ich mal ausprobiert. Mein Mann hat mich gefragt warum ich mich so aufgebrezelt habe?ich so nur so darf ich das nicht? Er so ja klar doch. Meine Mutter fragte mich ob ich nen Typen auf reißen will?
Was denken die von mir!
Wenn die wüssten
![]()
![]()
Mein Mann sagte gestern Abend noch zu mir: ich sehe richtig heiß aus sollte ich öfter mal machen![]()
Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag ihr lieben![]()
Guten Morgen!
Das ist doch ein schönes Kompliment von deinem Mann!!!

Wie schaut es aus Kiwi, hast du heute wieder getestet?

03.10.2013 09:41
Guten morgen ihr lieben
Ich habe richtig böse Nackenschmerzen
war ja gestern bei der Massage und meine zuständige war im Urlaub
die war viel zu grob
Kiwi ich bin gespannt
die werden Augen machen.
Ich bin ein böses Mädchen
ich hab heute morgen nen Ovu gemacht
Ich weis ganz genau das es auf den ES zu geht
Lg

Ich habe richtig böse Nackenschmerzen

Kiwi ich bin gespannt

Ich bin ein böses Mädchen

Ich weis ganz genau das es auf den ES zu geht

Lg
03.10.2013 09:42
Guten morgen!
Mir gehts heute zum glück wider gut!
Kiwi das ist doch super.
Carola wie siehts aus?
Kiwi das ist doch super.
Carola wie siehts aus?
03.10.2013 09:45
Zitat von esy88:
Guten morgen!
Kiwi das ist doch super.
Carola wie siehts aus?
Hey, schön das es dir gut geht.

Ich hatte eben mal wieder wehen, und die taten auch weh!
Hab so das gefühl als würde mir beim laufen gleich der kopf unten raus kommen von der kleinen.
Abwarten, abwarten, abwarten!!!

03.10.2013 09:57
Hallo zusammen darf ich mit auf die hibbelliste?
Bin 31 und es soll das zweite Kind werden ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin
NMT ist der 24.10 ovu streifen zeigte leichte zweite Linie
lg
Bin 31 und es soll das zweite Kind werden ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin
lg
03.10.2013 10:54
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich habe mich ja nicht abgeschminkt und meine Haare waren ja auch gemacht. Ich kam nach Hause und was sagt mein Schwiegervater du bist ja doll geschminkt! Ich so ja habe ich mal ausprobiert. Mein Mann hat mich gefragt warum ich mich so aufgebrezelt habe?ich so nur so darf ich das nicht? Er so ja klar doch. Meine Mutter fragte mich ob ich nen Typen auf reißen will?
Was denken die von mir!
Wenn die wüssten
![]()
![]()
Mein Mann sagte gestern Abend noch zu mir: ich sehe richtig heiß aus sollte ich öfter mal machen![]()
Guten Morgen!
Das ist doch ein schönes Kompliment von deinem Mann!!!![]()
Wie schaut es aus Kiwi, hast du heute wieder getestet?![]()
Ja ich habe getestet aber negativ. Wollte nen CB machen aber mein Mann meinte das es Verschwendung ist

03.10.2013 10:56
Zitat von esy88:
Woermi du hast auch pickelchen am bauch oder?
Jaaaaa, hatte ich....nach genau 10 Tagen waren die wieder ganz weg. Hast wohl auch welche bekommen?
03.10.2013 10:56
Zitat von milalala1982:
lg
Hallo und herzlich willkommen Milalala

Heißt deine Tochter Mila?

03.10.2013 11:02
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Jaaaaa, hatte ich....nach genau 10 Tagen waren die wieder ganz weg. Hast wohl auch welche bekommen?
Ah ok ja seit gestern
03.10.2013 11:04
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Ah ok ja seit gestern
Halb so wild....die werden von ganz allein wieder weggehen. Ich habe keine salben oder irgendwas aufgetragen.
03.10.2013 11:05
Zitat von milalala1982:
lg
Willkommen bei uns!

03.10.2013 11:07
Zitat von kiwi-83:
Guten Morgen Mädels![]()
Was denken die von mir!
Wenn die wüssten
![]()
![]()
Hehe, sexy Kiwi! Ich wüsste zu gern was dein Mann gedacht hat, als er dich so gesehen hat.
Mein Freund mag es garnicht wenn ich mich schminke. Der findet das unnatürlich. Ich finds gut - bin eh meist zu faul mich zu schminken.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt