Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
02.10.2013 20:09
Zitat von woermi00:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

Und kiwi was sagst du zu den fotos????

Die Fotos sind habe mir jetzt zwei aussuchen dürfen die etwas bearbeitet werden und in einer Woche hole ich die ab ABER ich finde alle schön ich schenke meinem Schatz ja die zwei und dann können wir vorbei kommen und gucken welche ich auf CD haben möchte.... ich würde am liebsten alle nehmen kostet um die 250 €
Ich bin gespannt was er sagt am 18.10. um 0.00 Uhr

Schön, dass sie dir gefallen!
Du willst ihm die fotos auf der party geben? Dann können die doch alle sehen!?

Ja das sind nur 2 Fotos mit BH und Slip soll mich ja nicht jeder nackig sehen
kiwi-83
15211 Beiträge
03.10.2013 09:32
Guten Morgen Mädels
Ich habe überall Muskelkater
Ich habe mich ja nicht abgeschminkt und meine Haare waren ja auch gemacht. Ich kam nach Hause und was sagt mein Schwiegervater du bist ja doll geschminkt! Ich so ja habe ich mal ausprobiert. Mein Mann hat mich gefragt warum ich mich so aufgebrezelt habe? ich so nur so darf ich das nicht? Er so ja klar doch. Meine Mutter fragte mich ob ich nen Typen auf reißen will? Was denken die von mir! Wenn die wüssten
Mein Mann sagte gestern Abend noch zu mir: ich sehe richtig heiß aus sollte ich öfter mal machen

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag ihr lieben
Carola_86
1015 Beiträge
03.10.2013 09:37
Zitat von kiwi-83:

Guten Morgen Mädels
Ich habe mich ja nicht abgeschminkt und meine Haare waren ja auch gemacht. Ich kam nach Hause und was sagt mein Schwiegervater du bist ja doll geschminkt! Ich so ja habe ich mal ausprobiert. Mein Mann hat mich gefragt warum ich mich so aufgebrezelt habe? ich so nur so darf ich das nicht? Er so ja klar doch. Meine Mutter fragte mich ob ich nen Typen auf reißen will? Was denken die von mir! Wenn die wüssten
Mein Mann sagte gestern Abend noch zu mir: ich sehe richtig heiß aus sollte ich öfter mal machen

Guten Morgen!

Das ist doch ein schönes Kompliment von deinem Mann!!!

Wie schaut es aus Kiwi, hast du heute wieder getestet?
angeleyes
3239 Beiträge
03.10.2013 09:41
Guten morgen ihr lieben

Ich habe richtig böse Nackenschmerzen war ja gestern bei der Massage und meine zuständige war im Urlaub die war viel zu grob

Kiwi ich bin gespannt die werden Augen machen.

Ich bin ein böses Mädchen ich hab heute morgen nen Ovu gemacht

Ich weis ganz genau das es auf den ES zu geht

Lg
esy88
16954 Beiträge
03.10.2013 09:42
Guten morgen!

Mir gehts heute zum glück wider gut!
Kiwi das ist doch super.
Carola wie siehts aus?
Carola_86
1015 Beiträge
03.10.2013 09:45
Zitat von esy88:

Guten morgen!

Mir gehts heute zum glück wider gut!
Kiwi das ist doch super.
Carola wie siehts aus?

Hey, schön das es dir gut geht.
Ich hatte eben mal wieder wehen, und die taten auch weh!
Hab so das gefühl als würde mir beim laufen gleich der kopf unten raus kommen von der kleinen.

Abwarten, abwarten, abwarten!!!
esy88
16954 Beiträge
03.10.2013 09:52
Oh die spannt dich auf die folter
milalala1982
1866 Beiträge
03.10.2013 09:57
Hallo zusammen darf ich mit auf die hibbelliste?

Bin 31 und es soll das zweite Kind werden ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin

NMT ist der 24.10 ovu streifen zeigte leichte zweite Linie

lg
kiwi-83
15211 Beiträge
03.10.2013 10:54
Zitat von Carola_86:

Zitat von kiwi-83:

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen!

Das ist doch ein schönes Kompliment von deinem Mann!!!

Wie schaut es aus Kiwi, hast du heute wieder getestet?

Ja ich habe getestet aber negativ. Wollte nen CB machen aber mein Mann meinte das es Verschwendung ist naja Tempi ist ja auch runter
woermi00
4963 Beiträge
03.10.2013 10:56
Zitat von esy88:

Woermi du hast auch pickelchen am bauch oder?

Jaaaaa, hatte ich....nach genau 10 Tagen waren die wieder ganz weg. Hast wohl auch welche bekommen?
kiwi-83
15211 Beiträge
03.10.2013 10:56
Zitat von milalala1982:

Bin 31 und es soll das zweite Kind werden ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin

lg

Hallo und herzlich willkommen Milalala
Heißt deine Tochter Mila?
esy88
16954 Beiträge
03.10.2013 11:02
Zitat von woermi00:

Zitat von esy88:

Jaaaaa, hatte ich....nach genau 10 Tagen waren die wieder ganz weg. Hast wohl auch welche bekommen?

Ah ok ja seit gestern
woermi00
4963 Beiträge
03.10.2013 11:04
Zitat von esy88:

Zitat von woermi00:

Zitat von esy88:

Ah ok ja seit gestern

Halb so wild....die werden von ganz allein wieder weggehen. Ich habe keine salben oder irgendwas aufgetragen.
woermi00
4963 Beiträge
03.10.2013 11:05
Zitat von milalala1982:

lg

Willkommen bei uns!
woermi00
4963 Beiträge
03.10.2013 11:07
Zitat von kiwi-83:

Guten Morgen Mädels

Hehe, sexy Kiwi! Ich wüsste zu gern was dein Mann gedacht hat, als er dich so gesehen hat.
Mein Freund mag es garnicht wenn ich mich schminke. Der findet das unnatürlich. Ich finds gut - bin eh meist zu faul mich zu schminken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt