Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.10.2013 01:16
bei fanta tipp ich auf eine jungen
kiwi so denk ich manchmal auch
naja ich werd es bis nächtes jahr versuchen und dann mal sehen
kiwi so denk ich manchmal auch

05.10.2013 05:14
@ kiwi das ist normal diese Gedanken habe ich auch.
Nur ist manchmal ungerecht bei manchen kommt ein Kind nach dem anderen und gar nicht geplant und andere warten über 10 Jahre.
Man weiß einfach nicht was der Körper mit einem macht.
Man muss trotzdem immer guter Hoffnung sein
Nur ist manchmal ungerecht bei manchen kommt ein Kind nach dem anderen und gar nicht geplant und andere warten über 10 Jahre.
Man weiß einfach nicht was der Körper mit einem macht.
Man muss trotzdem immer guter Hoffnung sein

05.10.2013 06:30
Ich tippe auch auf ein mädchen!
Darf man fragen was bei motobiene passiert ist?
05.10.2013 06:31
Guten morgen ihr lieben
Liebste Kiwi
du weist was mir passiert ist, auch ich habe vorher nie im Leben an eine FG gedacht , es ist das schlimmste Gefühl das ich kenne und ich möchte das auch nicht noch mal durchleben müssen.
Aber wir wollen doch positiv nach vorne schauen
es ist gut wenn man sich mal damit beschäftigt aber das nicht zur Gewohnheit werden lassen.
Drück dich ❤️

Liebste Kiwi

Aber wir wollen doch positiv nach vorne schauen

Drück dich ❤️
05.10.2013 06:32
Zitat von esy88:
FG / Stille Geburt in der 19. SSW

05.10.2013 06:33
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
FG / Stille Geburt in der 19. SSW![]()
Oh man das tut mir leid
05.10.2013 07:43
Ich bin ja positiv gestimmt aber als ich mich hier angemeldet habe habe ich so eine Traurige Geschichte gelesen, eine Totgeburt die kleine Lilith am 26.12.2012
Ich war so geschockt das soetwas passieren kann!
Von meiner Freundin ne Freundin musste vor 4 Woche auch die kleine Hannah Tot zur Welt bringen, sie war 5 Tage über ET und sie lebte auf einmal nicht mehr
Die hatte Anfang letzten Jahres erst ne FG und nun das und zu guter letzt lag sie vor 2 Wovhen mit riner Lungenemboli im KH
ich wollte es nicht erzählen da ihr alle schwangrr seit und bestimmt soetwas nicht lesen möchtet! Das ist der Preis für ein kleines Wunder!
Und ja ich und auch mein Mann fragen uns wieso weshalb warum?
Warum werden alle schnell schwanger nur wir nicht!? Naja ivh muss das beste raus mschen - werde die Zeit ohne Baby Bauch genießen...
Ich muss jetzt leider arbeiten. Bis später ihr lieben hsbe Euchalle Lieb

Ich war so geschockt das soetwas passieren kann!
Von meiner Freundin ne Freundin musste vor 4 Woche auch die kleine Hannah Tot zur Welt bringen, sie war 5 Tage über ET und sie lebte auf einmal nicht mehr

Die hatte Anfang letzten Jahres erst ne FG und nun das und zu guter letzt lag sie vor 2 Wovhen mit riner Lungenemboli im KH

Und ja ich und auch mein Mann fragen uns wieso weshalb warum?
Warum werden alle schnell schwanger nur wir nicht!? Naja ivh muss das beste raus mschen - werde die Zeit ohne Baby Bauch genießen...
Ich muss jetzt leider arbeiten. Bis später ihr lieben hsbe Euchalle Lieb

05.10.2013 08:01
Kiwi ja leider kann immer was passieren. Auch wenn die kleinen dann geboren sind!
Ist viell ein schwacher trost aber viell sollte es so sein das es bei euch NOCH nicht klappt..
Wer weiss warum...
Meine freundin hat auch 10 monate gebraucht!
Ist dann beim ersten versuch mit pre seed schwanger geworden!
Genau so wie ich und meine nachbarin mit pre seed schwanger geworden sind
Ist viell ein schwacher trost aber viell sollte es so sein das es bei euch NOCH nicht klappt..
Wer weiss warum...
Meine freundin hat auch 10 monate gebraucht!
Ist dann beim ersten versuch mit pre seed schwanger geworden!
Genau so wie ich und meine nachbarin mit pre seed schwanger geworden sind
05.10.2013 08:52
Morgen ihr lieben,
Das mit Moto find ich auch ganz schlimm und macht mir Angst. Es kann leider immer was passieren...
Ich versuche mir zu sagen das ich keine Komplikationen habe, Moto hatte immer wieder SB und auch schon Wehen, also wird es schon gut gehen.
Das mit der Freundin ist schlimm Kiwi tut mir Leid!
Wir holen gleich ein Babybett, einen Spielebogen und ein Babyphone
hoffe das vertreibt alle negativen Gedanken
Das mit Moto find ich auch ganz schlimm und macht mir Angst. Es kann leider immer was passieren...
Ich versuche mir zu sagen das ich keine Komplikationen habe, Moto hatte immer wieder SB und auch schon Wehen, also wird es schon gut gehen.
Das mit der Freundin ist schlimm Kiwi tut mir Leid!

Wir holen gleich ein Babybett, einen Spielebogen und ein Babyphone

05.10.2013 09:36
Hey Mädels,
ich hab wehen, aber irgendwie geht's nicht voran!
Die wehen sind zwar schmerzhafter aber sie bleiben einfach nicht konstant.
Naja vielleicht dauert es nicht mehr lange dann geht's richtig los!
Hoffe bei euch ist alles okay!
Kiwi man muss immer positiv denken. Sonst macht man sich verrückt!
ich hab wehen, aber irgendwie geht's nicht voran!

Die wehen sind zwar schmerzhafter aber sie bleiben einfach nicht konstant.

Naja vielleicht dauert es nicht mehr lange dann geht's richtig los!

Hoffe bei euch ist alles okay!
Kiwi man muss immer positiv denken. Sonst macht man sich verrückt!
05.10.2013 10:46
Wir, die soooo lange hibbeln, machen sich Gedanken, Sorgen, wieso man nicht schwanger wird.... wenn man Schwanger ist, machst man sich dann wahrscheinlich Gedanken, ob das Kind gesund ist, es noch lebt etc.
Ich versuche mich auf andere Sachen zu Konzentrieren, doch sobald die Fruchtbaren Tage vorbei sind, kommt wieder das Hibbeln und das Hoffen.
Ich versuche mich auf andere Sachen zu Konzentrieren, doch sobald die Fruchtbaren Tage vorbei sind, kommt wieder das Hibbeln und das Hoffen.
05.10.2013 13:11
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin total gespannt, was bei der Tippliste rauskommt
Im Familien-/Bekanntenkreis ist das Ergebnis seeehhhr eindeutig...
Die Hochzeitsfeier gestern war ganz ok gewesen. Leider waren einige zuuu betrunken. Eine (25 Jahre) hat sich gegen 23Uhr richtig vollgekotzt. Einfach unglaublich. Wie kann einem sowas Peinliches bloß passieren. Und dann noch in dem Alter auf einer Hochzeit....
Ganz am Anfang stand ich kurz vorm Heulen. Ich hatte einen alkoholfreien Hugo getrunken (Mineralwasser mit Holundersirup, Limette und Minze). Nur als ich dann den zweiten wollte, sagte der Kellner "Das haben wir nicht ohne Alkohol!" Der andere Kellner hatte mir da also Alkohol reingetan. Ich war dermaßen wütend und einfach nur traurig und verzweifelt. Habe mich dann noch bei deren Chef beschwert. Ich kann echt nur hoffen, dass es dem Zwerg nichts getan hat. Zum Glück war da auch nicht soso viel drinne. Ich habe den Alkohol auch nicht rausgeschmeckt.
Aber einfach unglaublich. Danach habe ich mir meine Getränke immer persönlich geholt und das Einschänken nicht aus den Augen gelassen.
ich bin total gespannt, was bei der Tippliste rauskommt

Im Familien-/Bekanntenkreis ist das Ergebnis seeehhhr eindeutig...
Die Hochzeitsfeier gestern war ganz ok gewesen. Leider waren einige zuuu betrunken. Eine (25 Jahre) hat sich gegen 23Uhr richtig vollgekotzt. Einfach unglaublich. Wie kann einem sowas Peinliches bloß passieren. Und dann noch in dem Alter auf einer Hochzeit....
Ganz am Anfang stand ich kurz vorm Heulen. Ich hatte einen alkoholfreien Hugo getrunken (Mineralwasser mit Holundersirup, Limette und Minze). Nur als ich dann den zweiten wollte, sagte der Kellner "Das haben wir nicht ohne Alkohol!" Der andere Kellner hatte mir da also Alkohol reingetan. Ich war dermaßen wütend und einfach nur traurig und verzweifelt. Habe mich dann noch bei deren Chef beschwert. Ich kann echt nur hoffen, dass es dem Zwerg nichts getan hat. Zum Glück war da auch nicht soso viel drinne. Ich habe den Alkohol auch nicht rausgeschmeckt.
Aber einfach unglaublich. Danach habe ich mir meine Getränke immer persönlich geholt und das Einschänken nicht aus den Augen gelassen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt