Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.01.2013 14:47
Och bei mir ist soweit alles okay. Nächstes Wochenende habe ich hoffentlich meinen Eisprung. Habe keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Bin heute abend bei ner BadTasteParty.

12.01.2013 15:01
Zitat von Loewe77:
Zitat von Loosie80:
Morgen,
Katzen sind gefüttert und nun kann ich nicht mehr schlafen....![]()
Moin Loosie80,
kannst Du nach Deinen Katzen auch die Uhr stellen? Weh dem ich bleibe etwas länger liegen dann bekomme ich leichte Pfoten hiebe![]()
Ja leider... stehe in der Woche um 6:45 Uhr auf... Am WE wollen sie halt auch um die Uhrzeit gefüttert werden.
12.01.2013 15:04
hallo ihr lieben!
so einkauf ist getätigt jetzt gleich heißt es essen machen. bei uns gibt es heute nudeln mit ner gemüsesauce.
habe heute immer noch dieses ziehen im unterleib und hab gemerkt beim laufen bzw stehen wird es unangenehmer. wenn ich sitze ist es wie leichtes pochen...
stand heute im dm schon vor nem schwangerschaftstest aber bringt ja nix
deshalb nicht gekauft....
so heute abned fahren wir nach düsseldorf zu einem spieleabend. was macht ihr schönes?
so einkauf ist getätigt jetzt gleich heißt es essen machen. bei uns gibt es heute nudeln mit ner gemüsesauce.
habe heute immer noch dieses ziehen im unterleib und hab gemerkt beim laufen bzw stehen wird es unangenehmer. wenn ich sitze ist es wie leichtes pochen...
stand heute im dm schon vor nem schwangerschaftstest aber bringt ja nix

so heute abned fahren wir nach düsseldorf zu einem spieleabend. was macht ihr schönes?
12.01.2013 15:08
Juhu ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut
Mir geht's auch soweit ganz gut. Mein Ovu macht keine Anstalten Positiv an zu zeigen
das gibt es doch nicht, ich glaub ich fahr nächste Woche mal zu meiner Ärztin dann ist sie aus den Urlaub wieder da
wenn ich vorher gewusst hätte das sich mein Zyklus erst einspielen muss nachdem ich die Pille absetzte - dann hätte ich Sie schon ehr abgesetzt
SOONE guten Appetit
Bei uns gab es heute Mittag Enchiladas und Quark als Dessert

Ich hoffe es geht euch allen gut

Mir geht's auch soweit ganz gut. Mein Ovu macht keine Anstalten Positiv an zu zeigen

SOONE guten Appetit

Bei uns gab es heute Mittag Enchiladas und Quark als Dessert

12.01.2013 15:20
Wir gucken schlag den Raab heute Abend - das gucken wir immer zusammen waren im März 2012 auch im Publikum und haben derbe den Kandidaten angefeuert
hat nur nichts gebracht der hat verloren, dafür war es die längste Sendezeit die die jemals da hatten für 500.000€

12.01.2013 16:21

Kiwi@ danke

Ich würde dir dafür Ovaria Comp Raten frag mal deine FÄ ... ovaria comp ist das Planzliche Clomi .. Hab ich auch genommen dadurch haben meine Eierstöcke wieder sofort angefangen zu arbeiten
Ich gucken heute Abend auf Sat 1 ein Kinderfilm um 18 Uhr ... Ich liebe solche Filme ..
Und danach gibt es um 20.15 es regnet Kaugummi ..

12.01.2013 16:41
Zitat von Sonne2013:
Ich Teste am 21.1 und sonst noch mal am 25.1
Kiwi@ dankeund echt doof das der noch nichts angezeigt hat .. Aber leider ist es meistens so nach absetzen der Pille .. Weil durch die Pille wird ja jedenmonat die Eierstöcke in den Tiefschlaf versetzt und sie müssen dann erst mal lernen wieder aktiv zu werden.
Ich würde dir dafür Ovaria Comp Raten frag mal deine FÄ ... ovaria comp ist das Planzliche Clomi .. Hab ich auch genommen dadurch haben meine Eierstöcke wieder sofort angefangen zu arbeiten
Ich gucken heute Abend auf Sat 1 ein Kinderfilm um 18 Uhr ... Ich liebe solche Filme ..
Und danach gibt es um 20.15 es regnet Kaugummi ..![]()
![]()
Danke für die Info Sonne , kann man die sich so kaufen aus der Apotheke?
was ist denn es regnet Kaugummi?
![]()
12.01.2013 16:41

Bei "..." soll euer Geburtsdatum hin

Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

12.01.2013 16:46
Wir schauen heutet dsds dann take me out und zwischendurch schlag den raab
Kiwi cool du warst mal bei schlag den raab?
Ist ja cool
Was zahlt man da für ne karte??

Ist ja cool
12.01.2013 16:48
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Kiwi@ dankeund echt doof das der noch nichts angezeigt hat .. Aber leider ist es meistens so nach absetzen der Pille .. Weil durch die Pille wird ja jedenmonat die Eierstöcke in den Tiefschlaf versetzt und sie müssen dann erst mal lernen wieder aktiv zu werden.
![]()
![]()
Keine Ahnung haha es ist irgendein Film .. Sah in der Vorschau gut aus mit Adam sandler ...
Ja die kannst du dir kaufen. Ich hatte sie als globuli ... Jeden Tag 10-15 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen ... Meine Eierstöcke haben eigentlich sofort angefangen zu arbeiten !![]()
12.01.2013 16:49
Zitat von esy88:
Wir schauen heutet dsds dann take me out und zwischendurch schlag den raab![]()
Ist ja cool
Ja würde mich auch interessieren

12.01.2013 16:52
Zitat von esy88:
Wir schauen heutet dsds dann take me out und zwischendurch schlag den raab![]()
Ist ja cool
Ja

Ich habe fast zwei Jahre auf 2 Karten gewartet!

Und dann kam irgendwann mal ne E-Mail

12.01.2013 16:54
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
![]()
Keine Ahnung haha es ist irgendein Film .. Sah in der Vorschau gut aus mit Adam sandler ...
Ja die kannst du dir kaufen. Ich hatte sie als globuli ... Jeden Tag 10-15 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen ... Meine Eierstöcke haben eigentlich sofort angefangen zu arbeiten !![]()
Danke SOONE für den Tipp die besorg ich mir mal, meinst du ich kann die jetzt noch nehmen obwohl ich mitten im Zyklus bin?![]()
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt