Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
13.10.2013 19:40
Zitat von kiwi-83:

Morgen gibt es Fotos Mädels

Uiiii dann hab ich ja ein volles Postfach nach meiner Rückkehr

*gespannt bin*
esy88
16954 Beiträge
13.10.2013 19:48
Kiwi um welche uhrzeit??

Maraike ich wünsche einen wuuuunderschönen urlaub
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Mareike3101:

So Mädels, ich melde mich dann ab, bis Donnerstag
Vielleicht schau ich zwischendurch mal mit dem Handy rein, aber ich denke eher nicht, das werden 4 Tage NUR WIR ZWEI, bzw. Drei

Wir freuen uns schon wahnsinnig und hoffen das es nicht ganz so viel regnet...

Hier fahren wir übrigens hin, falls ihr gucken wollt:

http://www.countryhotel-tdf.com

Ach noch was witziges, ich hab heut ganz entspannt auf der Couch gelegen, hatte ein paar Weingummi auf dem Bauch liegen und ZACK tritt Madame so fest zu, das das Weingummi tatsächlich runtergekullert ist

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, lasst Euch nicht ärgern und vorallem nicht stressen !

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und erholsame Tage
P.s. das Hotel gefällt mir - darf ich mit
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Morgen gibt es Fotos Mädels

Uiiii dann hab ich ja ein volles Postfach nach meiner Rückkehr

*gespannt bin*

calranea
766 Beiträge
13.10.2013 19:49
Zitat von kiwi-83:

Zitat von calranea:

Ich geh morgen früh zu meiner Ärztin um abzuklären ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Diese Übelkeit und Bauchschmerzen seit Dienstag machen mir doch etwas Sorgen

Vielleicht wächst das kleine Mäuschen ja - ich denke es ist alles gut. Aber ich würde mich an deiner Stelle sicherlich auch wohler fühlen wenn der Arzt noch mal nach guckt

Ich glaub eigentlich auch nicht das was ist. Aber man ist beruhigter wenn der Arzt sagt es ist nichts.
Vor allem wenn man sowas wie von Motobiene liest denkt man sich lass lieber mal schauen.
Loewe77
2098 Beiträge
13.10.2013 19:49
Nabend Mädels ,
Haben seid gestern die Heizung an. Heute war das Wetter super und wir konnten über unser Oktoberfest bummeln.
Schnelle Besserung für Alle kranken! Unsere Kl musste gestern Nacht so stark Husten das Sie Schleim erbrochen hat . Danach schlief Sie ruhig weiter. Nachbars Kinder im Haus haben es seid 14 Tagen mit den Bronchien obwohl Sie viel draußen sind.
Habe meine Kl im Rucksack getragen. Sie fand es toll!. War auch angenehmer auf Flohmarkt besuchen oder Stadt fest besuchen.

Mareike Euch schöne Urlaubstage! Und das es mit den ersten Job klappt. Domi hat Fr seinen neuen Vertrag in einem Betrieb unterschrieben. In dem Er gerne Arbeiten möchte. Die Zahlung ist (während der Probezeit) etwas gering aber es ist in der Nachbarstadt!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.10.2013 19:50
Zitat von esy88:

Kiwi um welche uhrzeit??

Maraike ich wünsche einen wuuuunderschönen urlaub

Auf jeden Fall vor 16 Uhr Weil dann mein Mann wieder kommt und der darf die auf keinen Fall sehen
Loewe77
2098 Beiträge
13.10.2013 19:51
Nabend Mädels ,
Haben seid gestern die Heizung an. Heute war das Wetter super und wir konnten über unser Oktoberfest bummeln.
Schnelle Besserung für Alle kranken! Unsere Kl musste gestern Nacht so stark Husten das Sie Schleim erbrochen hat . Danach schlief Sie ruhig weiter. Nachbars Kinder im Haus haben es seid 14 Tagen mit den Bronchien obwohl Sie viel draußen sind.
Habe meine Kl im Rucksack getragen. Sie fand es toll!. War auch angenehmer auf Flohmarkt oder Stadt fest besuchen.

Mareike Euch schöne Urlaubstage! Und das es mit den ersten Job klappt. Domi hat Fr seinen neuen Vertrag in einem Betrieb unterschrieben. In dem Er gerne Arbeiten möchte. Die Zahlung ist (während der Probezeit) etwas gering aber es ist in der Nachbarstadt!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.10.2013 19:51
Zitat von calranea:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von calranea:

Ich geh morgen früh zu meiner Ärztin um abzuklären ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Diese Übelkeit und Bauchschmerzen seit Dienstag machen mir doch etwas Sorgen

Vielleicht wächst das kleine Mäuschen ja - ich denke es ist alles gut. Aber ich würde mich an deiner Stelle sicherlich auch wohler fühlen wenn der Arzt noch mal nach guckt

Ich glaub eigentlich auch nicht das was ist. Aber man ist beruhigter wenn der Arzt sagt es ist nichts.
Vor allem wenn man sowas wie von Motobiene liest denkt man sich lass lieber mal schauen.

Ja leider gibt es so etwas Aber nicht hier!
Mareike3101
2784 Beiträge
13.10.2013 19:52
Zitat von Loewe77:

Nabend Mädels ,
Habe meine Kl im Rucksack getragen. Sie fand es toll!. War auch angenehmer auf Flohmarkt besuchen oder Stadt fest besuchen.

Dankeschön
Das hört sich doch super an und Geld ist nicht alles, hauptsache er fühlt sich wohl dort ! Und kurze Wege zur Arbeit sind auch sehr viel wert !!!
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von Loewe77:

Nabend Mädels ,
Habe meine Kl im Rucksack getragen. Sie fand es toll!. War auch angenehmer auf Flohmarkt oder Stadt fest besuchen.

Das freut mich, das dein Mann neue Arbeit gefunden hat
Mareike3101
2784 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Vielleicht schau ich zwischendurch mal mit dem Handy rein, aber ich denke eher nicht, das werden 4 Tage NUR WIR ZWEI, bzw. Drei

Ach noch was witziges, ich hab heut ganz entspannt auf der Couch gelegen, hatte ein paar Weingummi auf dem Bauch liegen und ZACK tritt Madame so fest zu, das das Weingummi tatsächlich runtergekullert ist

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, lasst Euch nicht ärgern und vorallem nicht stressen !

Klar, ich steck dich mit in Koffer
milalala1982
1866 Beiträge
13.10.2013 19:53
@calranea ich bin mir sicher es ist alles gut.

@kiwi der smiley ist ja der burner

eine gute nachti wünsche ich euch allen

kiwi-83
15211 Beiträge
13.10.2013 19:54
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Klar, ich steck dich mit in Koffer

Das wäre Super
kiwi-83
15211 Beiträge
13.10.2013 19:55
Zitat von milalala1982:

@calranea ich bin mir sicher es ist alles gut.

@kiwi der smiley ist ja der burner

eine gute nachti wünsche ich euch allen

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt