Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.10.2013 16:45
Zitat von calranea:
Morgen ihr lieben,
Lacrima war noch nicht bereit loszulassen.
Ich hätte es gut gefunden wenn es in der Nacht passiert wäre. Es ear so eine liebevolle nette Nachtschwester obwohl sie noch sehr jung ist.
Die erstd bei der ich mich wohl gefühlt habe.
Wer weiß vielleicht wartet unsere Prinzessin bis heute Abend
Entschuldigung wenn ich nach frage: Aber wie darf ich mir das vorstellen = Lacrima war noch nicht bereit los zulassen?
Schön das Du jetzt ein KH gefunden hast wo Du dich (wohlfühlen) kannst und die Schwestern bemüht sind!. Was bedeutet LACRIMA? Fühle Dich gedrückt!
18.10.2013 16:46
Loewe ich glaub die Geburt wurde eingeleitet, aber die kleine wollte noch nicht... so habe ich es verstanden!
18.10.2013 16:51
Lacrima Martha ist am 18.10. um 15:40h still auf die Welt gekommen
Mir tut es unendlich leid liebe Nicole - ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche dir und deinem Mann alles gute...
Mir tut es unendlich leid liebe Nicole - ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche dir und deinem Mann alles gute...
18.10.2013 16:55
Zitat von kiwi-83:
Loewe ich glaub die Geburt wurde eingeleitet, aber die kleine wollte noch nicht... so habe ich es verstanden!
OK, schrecklich

18.10.2013 16:56
Zitat von kiwi-83:
Doppelpost!
Erhalten!! Tolle Fotos, vor allen das schw/schw

18.10.2013 16:57
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
OK, schrecklich![]()
!!!
Ja das ist es, ich wünsche es keinem

18.10.2013 16:59
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Doppelpost!
Erhalten!! Tolle Fotos, vor allen das schw/schw![]()
Danke

18.10.2013 17:06
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
OK, schrecklich![]()
!!!
Ja das ist es, ich wünsche es keinemUnd ich wünschte mir, das Nicole nie so ein schlechtes Gefühl gehabt hat, aber Ihr Gefühl hat sie nicht getäuscht es ist einfach nur traurig und kaum zu glauben
![]()
Kann ich mir etwas vorstellen als ich mein Windei hatte! Aber das ist nicht ganz vergleich bar.
Hatte hier von einer gelesen, die auch gemerkt hatte das Sie Fruchtwasser verloren hat. Ist gleich zum Arzt. Der hat es gleich ohne abstrich zu nehmen verneint. Beim nchsten FA termin konnte schon schlecht UL gemacht werden und nach 5 Wochen kam dann raus, das Sie doch FrW verloren hatte. Da war es schon zu spät! Wäre Sie gleich genauer untersucht worden hätte man was gegen machen können!.
Nicole ich wünsche Euch sehr viel kraft!.

18.10.2013 17:17
Zitat von kiwi-83:
Liebe Calranea, ich hoffe ihr habt euch noch so verabschieden können, wie ihr es euch vorgestellt habt.
*mir fehlen die Worte*
18.10.2013 17:40
Calranea ich hoffe ihr konntet euch von der kleinen verabschieden
18.10.2013 18:15
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Liebe Calranea, ich hoffe ihr habt euch noch so verabschieden können, wie ihr es euch vorgestellt habt.
*mir fehlen die Worte*
Dem schliess ich mich voll und ganz an....
*mir fehlen die Worte*
Es tut mir unendlich Leid für Euch !
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt