Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2013 19:02
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Kitty_girl:

jaaa ich würd brüllen wenn wir beide es sind

Das brüllen oder das

das hier

Da mach ich mit
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2013 19:17
Mädels mir ist gestern in den Kopf gekommen Dauerwelle machen zu lassen Habe gestern bis 0.00 Uhr bei YouTube geguckt wie die gemacht werden und bei Google Erfahrungen gelesen... Nun ja ich heute ab zum Friseur meines Vertrauens und habe meinen Wunsch geäußert! Sie sagte das sie es nicht machen würde und mir davon abraten würde, da ich ja blonde Strähnchen habe und die Haare davon sehr kaputt gehen...
Sie sagte: Du hast doch Naturkrause... ich so, ja ein bisschen... Was sagt sie, warte ml wir probieren mal was! Sie mir die Haare leicht nass gemacht, Schaum Festiger rein, ich sollte mein Kopf nach vorne kippen und sie hat mit den Diffuser gefönt und geknetet was das Zeug hält und was soll ich sagen, ich sehe aus als hätte ich Dauerwelle Ich sähe nix anderes aus, nach ner Dauerwelle wie heute Nachmittag nach den Friseurgang meinte sie
Ich habe keinen € dafür bezahlt
Sau geil oder
esy88
16954 Beiträge
22.10.2013 19:28
Fotoooo
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2013 19:31
Zitat von esy88:

Fotoooo

Ich mach sie mir morgen wieder so, habe eben geduscht

In Moment probiere ich sowieso viele Frisis aus - keine Ahnung warum, habe mir die Tage einen Dutt gemacht
woermi00
4963 Beiträge
22.10.2013 19:45
FOTO - Ausreden zählen nicht!
calranea
766 Beiträge
22.10.2013 19:51
Hallo Mädels,
danke das ihr in Gedanken bei uns wart!
Es war sehr bewegend. Als wir kamen stand Lacrima schon ab Grab. Das hat mich so traurig gemacht, ich wollte sie doch zum Grab tragen. Sagte das meinem Mann, ein Bestatter bekam das mit meinte kein Problem und brachte Lacrima zurück zum Auto.
Dort verbrachten wir noch kurz Zeit und schickten ihr Gedanken.
Ich brachte dann als die Glocken läuteten den Sarg zum Grab. Der Pfarrer las auf unseren Wunsch das Hohe Lied der Liebe aus dem ersten Brief der Korinther vor und das Märchen vom Sternenkind.
Markus und ich lasen abwechselnd ein Gedicht was sich mit dem Verlust des Kindes beschäftigt.
Den Sarg haben wir beide versenkt.
Es war schwer aber das richtige.

Der Pfarrer schenkte uns eine Träne aus Glas und fragte ob er uns in den Arm nehmen darf. Fand das so lieb! Er kennt uns ja gar nicht weil wir ja nicht in Ratingen wohnen.

Sind bei dem schönen Wetter dann noch in die Stadt haben uns eine Pizza geteilt und ein Eis gegessen. Lacrima ist bestimmt stolz das ihr Eltern sich so gut geschlagen hqben
Morgen kommt eine Hebamme zur Betreuung, versuche eine Mutterkur zu beantragen.

Achja und ich war beim Friseur. Hab jetzt angeblich einen sexy Bob
Wollte was ganz neues. ..

Kiwi freut mich das es sich mit dem Chat aufgeklärt hat.
Drück die Daumen das bei allen die Pest wegbleibt
22.10.2013 19:55
Zitat von calranea:

Hallo Mädels,
Es war sehr bewegend. Als wir kamen stand Lacrima schon ab Grab. Das hat mich so traurig gemacht, ich wollte sie doch zum Grab tragen. Sagte das meinem Mann, ein Bestatter bekam das mit meinte kein Problem und brachte Lacrima zurück zum Auto.
Ich brachte dann als die Glocken läuteten den Sarg zum Grab. Der Pfarrer las auf unseren Wunsch das Hohe Lied der Liebe aus dem ersten Brief der Korinther vor und das Märchen vom Sternenkind.
Markus und ich lasen abwechselnd ein Gedicht was sich mit dem Verlust des Kindes beschäftigt.

Der Pfarrer schenkte uns eine Träne aus Glas und fragte ob er uns in den Arm nehmen darf. Fand das so lieb! Er kennt uns ja gar nicht weil wir ja nicht in Ratingen wohnen.

Sind bei dem schönen Wetter dann noch in die Stadt haben uns eine Pizza geteilt und ein Eis gegessen. Lacrima ist bestimmt stolz das ihr Eltern sich so gut geschlagen hqben

das was du schreibst bewegt mich sehr und ich bin mir ganz sicher das eure kleine maus jetzt sehr gut auf euch aufpassen wird

ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und alles liebe

das mit der mutterkindkur halt ich für eine sehr gute idee

kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2013 20:03
Zitat von woermi00:

FOTO - Ausreden zählen nicht!

Haare sind gewaschen, ich schwöre morgen gibt es als erstes ein Foto
Loosie80
3019 Beiträge
22.10.2013 20:05

Bin gespannt.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2013 20:08
Zitat von calranea:

Hallo Mädels,

Ich bewundere dich wie stark du bist, die Idee mit der Kur ist sehr gut liebe Nicole ich drück dich

Ui ich liebe Bobs, darf es aber von meinem Mann aus nicht
fantalina
890 Beiträge
22.10.2013 20:13
Zitat von Fränze:

Wir würden nur unterschreiben und mehr nicht.
Mein Freund möchte meine und seine Eltern dabei haben.
Ich bräuchte das nicht.
Und dann würden wir auch in paar Jahren alles richtig schick und toll nachholen.
Für mich gar kein Problem.

Die Idee ist doch super.

Und bei der großen Hochzeit kann euer Kind dann schon Blumen streuen
esy88
16954 Beiträge
22.10.2013 20:13
Calranea eure kleine maus wird immer auf euch aufpassen!!
woermi00
4963 Beiträge
22.10.2013 20:14
Calranea ich freue mich, dass ihr den Tag gut rumgebracht habt und ihr eurer Maus einen schönen Abschied beschert habt.
milalala1982
1866 Beiträge
22.10.2013 20:29
@Schneckchen Danke für die Umarmung

@Loosie ich hab auch keine Anzeichen

warte auf die Tante aus dem roten Meer

und dann auf ein neues
woermi00
4963 Beiträge
22.10.2013 20:29
Hab jetzt mal aus knapp 200 Bildern 29 ausgewählt....puhhhh
Gehe zu Seite: