Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.11.2013 18:48
Zitat von woermi00:
Wir schenken uns ne spiegelreflexkamera.
Wow wie cool

19.11.2013 19:25
Wir schenken uns auch etwas kleines. Das meiste bekommt Monchi.
Obwohl es dieses Jahr nicht viel werden wird. Einerseits weil Sie vieles hat, im Moment sehr Zickig ist, und die Nachbars Kinder nichts besseres zu tun haben als es Kaput zu machen. Da hat mein keine Meinung noch etwas zu kaufen. Habe jetzt zwei Sachen von Vtech gefunden. Das soll Sie zum Geb bekommen.
Obwohl es dieses Jahr nicht viel werden wird. Einerseits weil Sie vieles hat, im Moment sehr Zickig ist, und die Nachbars Kinder nichts besseres zu tun haben als es Kaput zu machen. Da hat mein keine Meinung noch etwas zu kaufen. Habe jetzt zwei Sachen von Vtech gefunden. Das soll Sie zum Geb bekommen.
19.11.2013 20:06
Kiwi ich freu mich sooo für dich, dass alles okay ist.
Soooooooo ein schönes bild.
Wir waren heute das erste mal mit dem kinderwagen in bus und bahn unterwegs. Haben die geburtsurkunde geholt...danach war ich ganz schön geschafft. Viel laufen kann ich halt noch nicht. Mausi fands im Kinderwagen richtig schööön.
Morgen kommen OmaOpa und UrOmaOpa das erste mal zu besuch.
Wir waren heute das erste mal mit dem kinderwagen in bus und bahn unterwegs. Haben die geburtsurkunde geholt...danach war ich ganz schön geschafft. Viel laufen kann ich halt noch nicht. Mausi fands im Kinderwagen richtig schööön.
Morgen kommen OmaOpa und UrOmaOpa das erste mal zu besuch.

20.11.2013 08:36
Zitat von woermi00:
Kiwi ich freu mich sooo für dich, dass alles okay ist.
Morgen kommen OmaOpa und UrOmaOpa das erste mal zu besuch.![]()
Hallo Woermi

Das hört sich gut an, das Ihr den Kinderwagen eingeweiht habt

Uiii und morgen sehen die stolzen Oma Opa und Udo Oma Opa die kleine Marlene

20.11.2013 15:14
hallo ihr lieben,
hatte heute das erste Gespräch bei der Therapeutin, eine sehr nette junge Frau. Hab ein gutes Gefühl bei ihr.
Montag habe ich Bewerbungsgespräch bei Markus. Ich hoffe das es klappt das ich angenommen werde.
Dann füllt sich das Konto wieder mehr und ich sitze nicht den ganzen Tag alleine zu Hause rum
hatte heute das erste Gespräch bei der Therapeutin, eine sehr nette junge Frau. Hab ein gutes Gefühl bei ihr.
Montag habe ich Bewerbungsgespräch bei Markus. Ich hoffe das es klappt das ich angenommen werde.
Dann füllt sich das Konto wieder mehr und ich sitze nicht den ganzen Tag alleine zu Hause rum
20.11.2013 15:21
Huhu ihr lieben!!!
calranea schön das du dich bei ihr wohl fühlst!
Esy wie schauts aus, schon aufgeregt???
Meine zwei Monster schlafen! Aber die kleine wird bestimmt gleich wach!
calranea schön das du dich bei ihr wohl fühlst!
Esy wie schauts aus, schon aufgeregt???
Meine zwei Monster schlafen! Aber die kleine wird bestimmt gleich wach!
20.11.2013 15:24
Nein ich bin gar nicht nervös. Weiss ja was auf mich zu kommt, und bin einfach nur froh wenns vorbei ist
20.11.2013 16:07
Zitat von calranea:
hallo ihr lieben,
Das hört sich doch sehr gut an. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit dem Job.
20.11.2013 16:18
Zitat von calranea:
hallo ihr lieben,
meine daumen sind gedrückt

20.11.2013 16:35
Zitat von calranea:
hallo ihr lieben,
Schön zu lesen, das es dir gut tut eine nette Therapeutin gefunden zu haben

Ich drück dir die Daumen für deinen Job

20.11.2013 16:40
Na bei so vielen Daumen muss es ja klappen
Hab Markus schon gesagt wenn es nicht klappt ist er Schuld

Hab Markus schon gesagt wenn es nicht klappt ist er Schuld

20.11.2013 16:43
Leider wurde meine OP verschoben auf nächste Woche Donnerstag.
Weil ich Schnupfen habe. Ich hoffe das klappt da denn.
20.11.2013 16:47
Zitat von calranea:
Na bei so vielen Daumen muss es ja klappen![]()
Hab Markus schon gesagt wenn es nicht klappt ist er Schuld![]()
Ja sicher klappt das

20.11.2013 16:48
Zitat von Fränze:
Leider wurde meine OP verschoben auf nächste Woche Donnerstag.
Oh dann wünsche ich dir gute Besserung

Das wird dann nächste Woche sicher klappen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt